verplant80
L20: Enlightened
Kann Sony mehr als zufrieden sein, für eine neue IP aus dem Stand ein unglaublicher Erfolg.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
https://www.resetera.com/threads/so...dergoing-organizational-transformation.26546/As such, SIE’s mission to create and develop the most attractive and powerful first party titles has become more important than ever.
From wurde ja vor ein paar Jahren gekauft. Und kojima will bestimmt nicht. Insomniac kann ich mir vorstellen. Vielleicht Blue point.Wenn Studios kaufen, dann welche mit Niveau von GG, ND oder SSM. Am liebsten wäre mir da From Software und Kojima Prod. Und vielleicht noch ein Weststudio wie Crystal Dynamics oder Insomaniac.
Da scheißen einen die thirds mit zu.Mehr singleplayer games die nach dem durchspielen im eck liegen.... Yay. Dire sollten mal gescheite multiplayer Spiele rausbringen die über Monate oder Jahre fesseln
DANN GEH DOCH ZUMehr singleplayer games die nach dem durchspielen im eck liegen.... Yay. Dire sollten mal gescheite multiplayer Spiele rausbringen die über Monate oder Jahre fesseln
Bin ich doch ehDANN GEH DOCH ZUNETTOMICROSOFT! :v:
PS Plus muss zulegen
Waren PS Plus-Nutzer in den letzten Jahren schon skeptisch, ob sich das Abo wirklich lohnt, könnte die negative Grundstimmung im Bezug auf die Gratis-Spiele mit der Umstellung noch einmal an Fahrt aufnehmen. Sony hat den monatlichen Preis für das PS Plus-Abo erst im Juli 2017 angehoben und nun folgt die Bekanntgabe, dass es dafür weniger kostenlose Spiele gibt, während die PSN-Server weiterhin nicht gerade ihre Stabilität unter Beweis stellen.
Wenn sich Sony jetzt einfach auf den Abonnenten-Zahlen von PS Plus ausruht und den Status als Marktführer als selbstverständlich ansieht, könnte das die Konkurrenz kräftig stärken. Der PS Plus-Service sollte in meinen Augen auch für den Vorsatz stehen, den Spielern entgegenzukommen. Wenn der Gegenwert für das Abonnement im nächsten Jahr nicht gesteigert wird, sei es nun durch hochwertige Gratis-Spiele oder bessere Infrastruktur, könnte das ein neuer Nährboden für Kundenunzufriedenheit sein, der sich irgendwann auch finanziell für Sony bemerkbar machen könnte.
Das betrifft ja nur Leute die nicht nur eine ps4 haben. Wäre aber schon das mindestens da dann ein VR Spiel mit rein zu nehmen.
Aber schauen wir mal was Sony da in Zukunft für PS4 games mit liefern. Vielleicht erhöhen sie da ja die Qualität.