Stammtisch Sony Tempel

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn Studios kaufen, dann welche mit Niveau von GG, ND oder SSM. Am liebsten wäre mir da From Software und Kojima Prod. Und vielleicht noch ein Weststudio wie Crystal Dynamics oder Insomaniac.
 
Mehr singleplayer games die nach dem durchspielen im eck liegen.... Yay. Dire sollten mal gescheite multiplayer Spiele rausbringen die über Monate oder Jahre fesseln
 
eben ich kann mit z.b monster world world die nächsten jahre voll ausgelastet sein wenn ich will xD 2008 war das ja noch ok aber mittlerweile bin ich nur noch gesättigt von mp games
 
Ich bin Sony wirklich extrem dankbar, dass Sie noch solche tollen und einprägsamen SP Games machen. Ja Multiplayer Spiele sind auch toll, aber am Ende sind es die tollen Geschichten und Charaktere die einem in Erinnerung bleiben. Emotionen sind auch wichtig :)
 
:ps: PS Plus - Sony muss jetzt liefern, damit sich PS Plus auch 2019 noch lohnt
Das gute PS Plus-Lineup aus dem März täuscht für Hannes nicht über die geplante Umstellung im nächsten Jahr hinweg. Wenn Sony die fehlenden Gratis-Spiele nicht kompensiert, könnte ihnen der Online-Service auf den Fuß fallen.
http://www.gamepro.de/artikel/ps-pl...-muss-sich-auch-2019-noch-lohnen,3326744.html

ps-plus_6024582.jpg

PS Plus muss zulegen

Waren PS Plus-Nutzer in den letzten Jahren schon skeptisch, ob sich das Abo wirklich lohnt, könnte die negative Grundstimmung im Bezug auf die Gratis-Spiele mit der Umstellung noch einmal an Fahrt aufnehmen. Sony hat den monatlichen Preis für das PS Plus-Abo erst im Juli 2017 angehoben und nun folgt die Bekanntgabe, dass es dafür weniger kostenlose Spiele gibt, während die PSN-Server weiterhin nicht gerade ihre Stabilität unter Beweis stellen.

Wenn sich Sony jetzt einfach auf den Abonnenten-Zahlen von PS Plus ausruht und den Status als Marktführer als selbstverständlich ansieht, könnte das die Konkurrenz kräftig stärken. Der PS Plus-Service sollte in meinen Augen auch für den Vorsatz stehen, den Spielern entgegenzukommen. Wenn der Gegenwert für das Abonnement im nächsten Jahr nicht gesteigert wird, sei es nun durch hochwertige Gratis-Spiele oder bessere Infrastruktur, könnte das ein neuer Nährboden für Kundenunzufriedenheit sein, der sich irgendwann auch finanziell für Sony bemerkbar machen könnte.
 
Das betrifft ja nur Leute die nicht nur eine ps4 haben. Wäre aber schon das mindestens da dann ein VR Spiel mit rein zu nehmen.
Aber schauen wir mal was Sony da in Zukunft für PS4 games mit liefern. Vielleicht erhöhen sie da ja die Qualität.
 
Das betrifft ja nur Leute die nicht nur eine ps4 haben. Wäre aber schon das mindestens da dann ein VR Spiel mit rein zu nehmen.
Aber schauen wir mal was Sony da in Zukunft für PS4 games mit liefern. Vielleicht erhöhen sie da ja die Qualität.

VR - Spiele wären eine sehr geniale Idee. Man hat z.B. gerade das teure VR - Headset mitsamt Kamera erworben, und als Plus - Kunde wartet dann schon was VR - mäßiges im Store auf einen, und will ausprobiert werden. :scan:
 
sony haut ja aktuell schon vereinzelt zusätzlich vr-spiele via plus raus.
und praktisch für sony ist doch: sollten sie merken, dass die zahlen signifikant sinken, können sie entsprechend reagieren.
am ende haben wir es in der hand :kruemel:
(und auch wenn ich eine vita und (seit gestern wieder) eine ps3 habe, werde ich die spiele ab märz 2019 nicht vermissen. ein (wie auch immer gearteter) ps4-output käme mir z.b. dann besser gelegen)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom