Sony`s Ubergame?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oo

Ähm sorry... kleine Frage aber was findet Ihr so toll an den Minibildern ?
Schaut mal bitte genau hin z.B Bild 7 von oben , was sollen das für Texturen sein da am Hochhaus rechts.. das ist Matsch.. ehrlich also die Bilder wissen überhaupt nicht zu flashen ! Und auch höher Aufgelöst wären die Texturen immernoch Matsch z.B Katze Gesicht OK aber Körper ? welches Fell das sieht aus wie eine Tapete ehrlich, auch auf den kleinen Bild müsste man Fell von Matsch unterscheiden können ^^ auch das zweite Bild von oben .. sagt mal ich bin doch nicht Blind oder ? siehe Links Hochhaus schaut euch die Texturen an und jedes Fenster sieht gleich schlecht aus ! wo sind da Details ? ... sorry aber die Bilder passen absolut nicht zum HYPETEXT ! Bild 9 ist auch so ein richtiges Beispiel dafür siehe Krann.. also ehrlich da passt was nicht..

Oo

Ähm sorry... kleine Frage aber was findet Ihr so toll an den Minibildern ?
Schaut mal bitte genau hin z.B Bild 7 von oben , was sollen das für Texturen sein da am Hochhaus rechts.. das ist Matsch.. ehrlich also die Bilder wissen überhaupt nicht zu flashen ! Und auch höher Aufgelöst wären die Texturen immernoch Matsch z.B Katze Gesicht OK aber Körper ? welches Fell das sieht aus wie eine Tapete ehrlich, auch auf den kleinen Bild müsste man Fell von Matsch unterscheiden können ^^ auch das zweite Bild von oben .. sagt mal ich bin doch nicht Blind oder ? siehe Links Hochhaus schaut euch die Texturen an und jedes Fenster sieht gleich schlecht aus ! wo sind da Details ? ... sorry aber die Bilder passen absolut nicht zum HYPETEXT ! Bild 9 ist auch so ein richtiges Beispiel dafür siehe Krann.. also ehrlich da passt was nicht..

beachtet ihn einfach nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
beachtet ihn einfach nicht :)

Ich finds irgendwie lustig, die Leute dies gesehen haben schwärmen davon und ein PS3 Hater der nur kleine Minibilder sieht basht es aufgrund von Texturen.... CW is super :lol:

Wollt mir das Video gerade runterladen, leider ging der download extrem langsam und hat nun auch aufgehört.

Ich finds irgendwie lustig, die Leute dies gesehen haben schwärmen davon und ein PS3 Hater der nur kleine Minibilder sieht basht es aufgrund von Texturen.... CW is super :lol:

Wollt mir das Video gerade runterladen, leider ging der download extrem langsam und hat nun auch aufgehört.

Schau dir die Texturen der Hochhäuser an der immer gleichen Fassade , die Fenster etc und wiederhole es... ich glaube wenn du genau hinschaust weist du was ich meine.
Uncharted hat einen geflashed , Bilder aus GT5p Fotomodus oder Replay die machen einen sprachlos aber nicht DER MIST DA AUF DEN BILDERN.

Was findest du den Beeindruckender , GT5p oder die Hochhausfassaden auf den Bildern da.. entschuldige aber der Reporter hat sicherlich 0 Ahnung von Videospielen..

58288-bild.jpg

Zitat:
Wir blicken in die Tiefe der Schlucht eines Hochhauses, ergötzen uns an der unglaublichen Weitsicht, den gestochen scharfen Texturen und Millionen von Details.

:rofl3: :rofl2:

Ne wirklich bitte das müsst Ihr einsehen, es gibt xx PS3 Spiele die mir sofort einfallen die grafisch beeindruckend aussehen und das da um längen schlägt, siehe Hochhausfassade.. 111!!1 ( ^^ )

Wirklich also GT5p Replays oder Drake , das lässt einen erstaunen und sieht fantastisch aus aber nicht das da auf den Bildern..

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs nicht in Bewegung gesehen und du auch nicht. Deswegen kann ich nicht sagen ob es Super-mega- was weiss ich was aussieht oder "schlecht". Das was ich auf den Bildern erkennen kann sieht toll aus, und nur weil das Hoshauch da verwaschen aussieht bezeichne ich das gezeigte nicht als schlecht. Übrigens gibts weitaus mehr als Texturen, warten wir einfach ab wenns die Demo als Video zu betrachten gibt und urteilen dann darüber ? OK ? :-)

Edit: Hoshauch :lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs nicht in Bewegung gesehen und du auch nicht. Deswegen kann ich nicht sagen ob es Super-mega- was weiss ich was aussieht oder "schlecht". Das was ich auf den Bildern erkennen kann sieht toll aus, und nur weil das Hoshauch da verwaschen aussieht bezeichne ich das gezeigte nicht als schlecht. Übrigens gibts weitaus mehr als Texturen, warten wir einfach ob wenns die Demo als Video zu betrachten gibt und urteilen dann darüber ? OK ? :-)

Ich würde normalerweise zustimmen , aber auf fast jedem Bild siehst du die immer gleichen sich wiederholenden Texturen die super schlimm aussehen und der Reporter ist sprachlos.. alles klar.. das kann niemals das sein wofür eine gute Techdemo steht , eine gute Techdemo soll uns begeistern uns aufzeigen mit was für einer Grafik wir in einigen Jahren rechnen können.. ich sage dir nur solche Texturen siehe Hochhaus sind schon heute einfach nur schlecht !!! da sind 0 Details , das ist wie eine schlechte PS2 Fototapete.. Bild rechte Seite.

Laut Hypetext das grafische Überdemo ! Soll lust auf die nächsten Jahre Videogaming machen.. bitte rechts drauf achten LOOL !
58288-bild.jpg

Und jetzt mal ein aktuelles PS3 Game !
GT5p INGAME !
gt1.jpg

Wichtig zu beachten.. es ist ein spielbares ^^ Spiel keine Techdemo .. in einer Techdemo müssen KI und Co nicht berechnet werden und fällt euch was auf .. ja GT5p haut einen xxxxxxx mal mehr um wie die Bilder aus dieser gehypten Techdemo , die Techdemo sieht wie ein Witz dagegen aus..

Noch ein erschreckenderes Beispiel..
Spiel das seit einigen Monaten erhältlich ist auch ein Racer..
http://xs320.xs.to/xs320/07411/wow14.jpg
Umgebung haut einen um.. so müssen Hochhäuser aussehen..

Soll ich noch ein paar PS3 Games raussuchen und Bilder .. ?
Mal nur eine Gedankenstütze.. KZ2 und die Umgebung (Häuser) oder CoD4 usw..

FAKT: DIE BILDER SIND EIN WITZ SCHLECHTE TECHDEMO !

FAKT: DIE BILDER SIND EIN WITZ SCHLECHTE TECHDEMO !

:rofl4: Du bist echt lustig, aber natürlich kannst du aufgrund der kleinen Bilder alles besser beurteilen. Die Idioten von onAxis, n4g und 4players / 4sceners haben halt keine Ahnung. Die haben bestimmt vorher Gameboy gespielt und wissen nich mal was ne PS3/XBox360 is. Nur so kann man es sich erklären, danke für die Aufklärung.

:rofl4: Du bist echt lustig, aber natürlich kannst du aufgrund der kleinen Bilder alles besser beurteilen. Die Idioten von onAxis, n4g und 4players / 4sceners haben halt keine Ahnung. Die haben bestimmt vorher Gameboy gespielt und wissen nich mal was ne PS3/XBox360 is. Nur so kann man es sich erklären, danke für die Aufklärung.

Bitte ^^

Wie gesagt schau dir die Bilder an , diese Techdemo verliert gegen aktuelle Spiele Haushoch ^^ und das ist nunmal die Wahrheit.

Muss Suntiago da mal (ausnahmsweise :ugly:) Recht geben, auf den Briefmarkenbildchen erkennt man nicht viel und das was man sieht wirkt nicht gerade beeindruckend.
Ob es live in Bewegung besser aussieht - davon geh ich aus, aber wir haben halt nur die Bilder...
Und auf das was irgendwelche Redaktuere schreiben geb ich eh nichts, wär ja nicht das erste Mal, dass da Unsinn verzapft wird.

Bleiben wir doch einfach dabei, dass es eine nette Techdemo ist, die ein paar tolle Features präsentiert und in Bewegung toll aussehen soll, aber von den Bildern auf irgendein uber-game zu schließen ist fahrlässig und erinnert an das Klairwerk Desaster :lol:

Hab mir nun das Video angesehen, leider nicht komplett aber egal... was soll ich sagen, auf den Bildern sah das ganz gut aus, vorallem dachte ich das die Stadt im Hintergrund gerendert wird.

Jetzt wo ich das Video gesehen habe find ich es nicht mehr so toll und verstehe nicht warum einige davon schwärmen, sieht richtig schwach aus ^^

der kapiert aber au nichts :lol:

natürlich sagen diese mini-bilder nichts aus. der einzige der anahnd dieser nichtsaussagenden bilder rückschlüsse zieht ist unser ahnugsloser suntiago.

die staunenden eindrücke die reporter gesammelt haben beruhen sich auf die (tech)demo bzw. das video die ihnen präsentiert wurden und nicht auf die bilder.

sammal hast du das topic überhaupt gelesen und verstanden ?

es geht hier doch gar net um diese bilder lol

die sind in der größe und der qualität doch gar net aussagekräftig.

also warum machst du hier so einen aufstand und machst dich unnötig lächerlich?
was soll das ?

du vergleichst eines dieser miesen briefmarkenbilder worauf man fast nichts erkennt mit einem vollwertigen screen aus GT5p ?

was soll diese sinnlose peinliche nummer ?
kann den jemand mal bannen?

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte er gebannt werden ? :-?

Fands auch ned gut das er aufgrund solcher kleinen Bilder die Grafik schlechtreden wollte aber er hat recht. In Bewegung und vorallem in GROSS sieht das ganze schwach aus, hab das Gegenteil erwartet aber naja. Würd gern wissen was der Redakteur intus hatte als er das mit Killzone oder Crysis verglichen hat ^^

Also ich finde die Bilder gar nicht so schlecht. Man erkkent zwar keine Aufwendie und Detailierte Texturen, aber es sieht wie ein CGI Film aus. Das liegt glaube ich daran, dass es sehr Highpoly ist und eine sehr gute Glättung verwendet wird. Gute Texturen fehlen aber eben noch.

hm.. hab mir gerade das video angesehn.... würd mal sagen es ist ziemlich high poly (ok klar bei den gebäuden kann man das nicht sagen) das AA ist auch ausgezeichnet....
vom rest her... hm.... lightning war eher schlecht, physik naja geht so man müsste wissen wie interaktiv alles nun wirklich ist...
zu den texturen... die sind merkwürdig teilweise wurden bumpmaps verwendet diese sieht man aber nur wenn man sehr nahe dran ist sonst sind die texturen sehr verwaschen und wirken ziemlich low res (lässt rückschlüsse auf fehlendes AF und/oder verwendung von FSAA zu)

wo allerdings die weitsicht sen soll? kA

Was soll peinlich daran sein es anhand der Bilder zu beurteilen ? und wenn die noch kleiner wären WAYNE ! Man erkennt trotzdem deutlich die PS2 Hochhaustexturentapete die einfach lächerlich ist , übrigens sieht es in Bewegung genauso aus. Da flashed überhaupt nichts Drake , GT5p und Co sind spielbar und sehen deutlich besser aus und lassen einen xxxx mal eher staunen wie diese lächerliche Techdemo . Das ist mein voller Ernst und von jedem nachvollziehbar siehe Bilder ! und Video, alleine diese super schlimmen Texturen ! (absolut super schlimm !) sind ein Witz bei solchen Hypeaussagen ! von wegen Hauserschlucht mit Millionen von Details , das ist genau das Gegenteil und genau deshalb halte ich 0 von diesen COPY PASTE englisch Hypertexten .. omg wieviele Spiele so schon kaputt gehypt wurden von diversen Usern hier.. Lair , Warhawk und Co auf der 360 nicht machbar , absolute Ownage Copy Paste Texte auf englisch oh sieht wichtiger aus.. argh

Also wer ehrlich behauptet das da oben ist eine gute Techdemo dem ist nicht zu helfen.. den die Techdemo hängt heutigen Spielen schon hinterher..

hm.. hab mir gerade das video angesehn.... würd mal sagen es ist ziemlich high poly (ok klar bei den gebäuden kann man das nicht sagen) das AA ist auch ausgezeichnet....
vom rest her... hm.... lightning war eher schlecht, physik naja geht so man müsste wissen wie interaktiv alles nun wirklich ist...
zu den texturen... die sind merkwürdig teilweise wurden bumpmaps verwendet diese sieht man aber nur wenn man sehr nahe dran ist sonst sind die texturen sehr verwaschen und wirken ziemlich low res (lässt rückschlüsse auf fehlendes AF und/oder verwendung von FSAA zu)

wo allerdings die weitsicht sen soll? kA

so siehts aus .. beeindruckend ? NEIN
Eine Techdemo zeigt normalerweise Grafiken die wir so in ein paar Jahren spielbar erwarten dürfen , aber das ist einfach schon Vergangenheit was die da zusammenwürfeln..
Keine Ahnung was die dem Reporter gegeben haben.. aber alleine schon wegen den Texturen die eher Lastgen sind würde ich es niemals beeindruckend nennen" es machte mich sprachlos" blablablub

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom