Sony`s Ubergame?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ne ich glaub es geht um... um... hm... ja worum gehts in der techdemo denn? welche technik zeigt sie uns? sind es keine pixel sonder voxel? sind die texturen in echtzeit berechnet worden? soll sie uns zeigen das die entwickler katzen lieber mögen?
ohne irgendwelche entwickleraussagen oder zumindest nem text im vid wo steht was uns gerade gezeigt wird ist ne techdemo ziemlich nutzlos...

korrekt , ich bezog meine Kritik ja deshalb auch auf die tollen Aussagen des Reportes und wirklich der Hypetext ist ja wirklich unglaublicher Schwachfug.. alleine das und wir sehen diese Hochhäuser und diese Millionen von Details ich bin sprachlos blabla ;) lol

Aber auch wenn die Techdemo uns etwas bestimmtes zeigen wollte, solche Texturen siehe Hochhäuser Oo gehen ja mal garnicht in einer Techdemo.

ja, so sollte es normalerweise auch sein, aber bei dieser techdemo sehe ich nichts was besonders hervorsticht.

naja muss ja nichts hervorstechendes sein... vielleicht ist sie einfach nur aus voxel statt pixel...
oder sie nutzt eine völlig neue berechnungsart und man kann die demo 1 mio mal auf 1 ps3 laufen lassen...

ohne irgendwelche enteickler angaben ist ne techdemo umsonst....

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich sehe in dieser Techdemo nur wenig, was die Source Engine nicht genauso geschafft hätte.:neutral:

was mich etwas überrascht hat ist dass am anfang Sony Santa Monica aufleuchtet.

vielleicht wird etwas von der technik für god of war 3 benutzt

Sieht bescheiden aus und erreicht bei weitem nicht "Crysis" Niveau obwohl es hier um eine Demo handelt -.-

Sieht echt nicht so besonders aus und es kommt noch lange nicht an Crysis ran imo aber nice ist es trotzdem ^^

immer diese crysis vergleiche omg xD

aber btt .... naja schaut nicht überragend aus hier und da mal gute texturen aber auch viele schlechte und die tiere sahen auch nicht so real aus ...

wir werdens sehen.

mfg

Ich denke es wäre endlich an der Zeit dass ein Game die Muskeln der PS3 mal richtig spielen lässt. Kein Top-Game auf der PS3 sieht scheiße aus aber seien wir doch mal ehrlich... die Leadschaft der X360 kostet die PS3 Leistung. Ich wage mich sogar soweit aus dem Fenster zu lehnen und zu behaupten dass FF XIII (wobei FF schon immer für grafische Höchstleistungen stand, egal ob auf PSX, PS2 oder gar PSP) das erste Game sein wird, was uns richtig zeigen wird, was die PS3 so alles, feines kann.

@ Suntiago: Jedem das Seine aber da haste auch richtig schick, das schlechteste Beispiel genommen.

Ich wage mich sogar soweit aus dem Fenster zu lehnen und zu behaupten dass FF XIII (wobei FF schon immer für grafische Höchstleistungen stand, egal ob auf PSX, PS2 oder gar PSP) das erste Game sein wird, was uns richtig zeigen wird, was die PS3 so alles, feines kann.

Na dann drücke ich Dir und Sony mal die Daumen. :lol:

aber seien wir doch mal ehrlich... die Leadschaft der X360 kostet die PS3 Leistung.

Da gebe ich dir recht. Das MUSS es einfach sein. Ist auch egal das beide technisch irgendwo das gleiche können. Das MUSS einfach der Grund sein. Und wenn es das nicht ist, dann finden wir einen anderen. Und wenn wir noch 3 Jahre warten, es wird passieren. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Na dann drücke ich Dir und Sony mal die Daumen. :lol:

Du scheinst Dich im Bereich verlaufen zun haben.

Da gebe ich dir recht. Das MUSS es einfach sein. Ist auch egal das beide technisch irgendwo das gleiche können. Das MUSS einfach der Grund sein. Und wenn es das nicht ist, dann finden wir einen anderen. Und wenn wir noch 3 Jahre warten, es wird passieren. :lol:

Oh man Dir sind die technischen Daten aber schon bekannt oder? Schade, dass Du auf der Userpage nix stehen hast, sonst könnte man Dich in die übliche "User-Kategorie" einordnen. ;-)

Da dieses Thema nun lang genug totgetreten worden ist und nun nur noch Trollversuche hier stattfinden, machen wir besser einfach mal zu...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom