Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
junkiexxl schrieb:
Ice schrieb:
Da steht das die Aktualisierung nicht gestartet werden kann weil der NETZANSCHLUSS nicht angeschlossen ist. Was soll das? Welcher Netzanschluss?

das ladegerät muss angeschlossen sein! und die PSP muss über 50% akkuleistung haben. sonst kann das ganze nicht gestartet werden :)
Achso werd ich gleich mal ausprobieren!
Woher weiß du das eigentlich?
 
Endlich bleibt die PSP auf cw eingeloggt :o

Mein erster Post mit ihr hier :D

Um so länger man mit ihr textet, desto besser geht es :)
 
Bin mal gespannt, wie lage es dauert bis das Update 2.0 in europa verfügbar ist.

Bestimmt dauert es 1 jahr lang wie die psp. :lol:
 
Ice schrieb:
Achso werd ich gleich mal ausprobieren!
Woher weiß du das eigentlich?

aus einem anderen forum ;)
bin da aber nur mitleser, also nicht angemeldet. :D

soko: gerüchten zufolge soll das europäische 2.0 update im oktober kommen. da das japanische update aber auch problemlos auf US PSPs läuft, schätze ich, das es auch auf EU PSPs laufen wird.
wobei ich mich frage, wozu die überhaupt verschiedene updates machen, und nicht eins für alle :-?
 
junkiexxl schrieb:
Ice schrieb:
Achso werd ich gleich mal ausprobieren!
Woher weiß du das eigentlich?

aus einem anderen forum ;)
bin da aber nur mitleser, also nicht angemeldet. :D

soko: gerüchten zufolge soll das europäische 2.0 update im oktober kommen. da das japanische update aber auch problemlos auf US PSPs läuft, schätze ich, das es auch auf EU PSPs laufen wird.
wobei ich mich frage, wozu die überhaupt verschiedene updates machen, und nicht eins für alle :-?

Das ist cool, Danke. :)
 
Bestätigt: Firmware 2.0 zum Release

Gestern berichteten wir euch über ein Gerücht, das besagte, die PSP würde zum ersten September mit der Firmware Version 1.52 ausgestattet sein.
Nun dementierte Sony dieses Gerücht und bestätigte der Gemeinde, dass die Euro-PSPs die neuste Version mit dem Web-Browser vorinstalliert haben werden.

Somit wird wieder ein Schritt in Richtung Raubkopien-Bekämpfung seitens Sony betrieben, doch auch die netten, kleinen Homebrew-Applikationen sind somit unterdrückt. Laut neusten Meldungen soll die neue Firmware sehr sicher sein und die Chance, dass diese geknackt wird, soll eher gering sein.


playstationportable.de

so, dann ist das ja auch geklärt :)
 
Bin jetzt aber auch beruhigt, dass die deutsche PSP mit Firmware 2.0 kommt. Hatte schon die Befürchtung, dass man uns in Deutschland wieder etwas stiefmütterlich behandelt.
 
kane schrieb:
Ist der Preis zum Euro Start schon bekannt und fest?

Jop, Sony gibt den Preis als unverbindliche Preisempfehlung von 249 € an.
Die PSP ist im Value pack. Und die Game kosten von 40-60€.

Mir ists zu viel ;)
 
Auf der offiziellen japanischen PSP Seite warnt Sony Besitzer von nicht japanischen Geräten mit folgendem Eintrag:


"CAUTION: This update is only for customers who obtained PSP® (PlayStation®Portable) for Japan which model number is PSP-1000 or PSP-1000 K. Upon completion of preparing, we will announce update information for the other countries/areas customers via SCE Group Web Site or other channels . For theses customers who obtained PSP® in the other countries/areas, please DO NOT update PSP® through this web site."


Warum Sony erst jetzt diese Meldung herausgibt, bzw. ob sich die Updates der anderen Länder von dem japanischen update unterscheiden wird, ist leider nicht bekannt.

Da Sony bei den bisherigen Updates solche Warnungen nicht herausgeben hat, könnte man zumindest annehmen, dass sich die Firmware für den US- und den koreanischen Markt von der japanischen Firmware unterscheiden wird.

Wir empfehlen allen Besitzern von nicht japanischen Geräten, auf jeden Fall, vorerst mit dem Update zu warten - sicher ist sicher!

Quelle: playstationportable.de

P.S.: 400 Post!!!
 
Hoffentlich wird endlich Devil May Cry und Street Fighter Alpha/Zero 3 für die PSP auf der TGS gezeigt.
 
Hello everybody

Bald ist es soweit und die PSP erscheint auch in Europa, oder zumindest in der Schweiz... und es erscheinen auch viele interessante Games.
Nun stellt sich die kleine Frage, welche Games ich kaufen soll.

Hat von euch schon jemand die PSP mit ein paar Games importiert oder so? Falls ja, welche Spiele sind zu empfehlen? Meine Favoriten sind Fired Up und F1 Grand Prix. Ist das eine gute Wahl?

Ich freue mich auf eure Empfehlungen.
 
zu fired up kann ich dir nichts sagen, und formel 1 ist... naja, formel 1 eben. als F1 fan wirst du sicherlich deinen spaß damit haben ;) ich denk mal, das es ganz solide wird.

sonst ist an rennspielen wohl ridge racer und wipeout zu empfehlen.
ich persönlich hol mir zum launch mercury. bis auf die tatsache, das es lange ladezeiten haben soll, hab ich noch nichts negatives über das spiel gehört. :)
 
junkiexxl schrieb:
zu fired up kann ich dir nichts sagen, und formel 1 ist... naja, formel 1 eben. als F1 fan wirst du sicherlich deinen spaß damit haben ;) ich denk mal, das es ganz solide wird.

sonst ist an rennspielen wohl ridge racer und wipeout zu empfehlen.
ich persönlich hol mir zum launch mercury. bis auf die tatsache, das es lange ladezeiten haben soll, hab ich noch nichts negatives über das spiel gehört. :)

Danke für die sehr schnelle Antwort... ist Mercury nicht so ein Puzzelspiel? :blushed:
 
Alucard schrieb:
Danke für die sehr schnelle Antwort... ist Mercury nicht so ein Puzzelspiel? :blushed:

ja, man muss halt aufgaben lösen. mit flüssigem quecksilber :D
fands von anfang an interessant, deshalb wirds auch mein erstes spiel.
 
Und ich kauf mir sehrwahrscheinlich Fired Up, F1 Grand Prix und noch irgendeinen UMD-Film. Vielleicht Alien 1 oder Anakonda.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom