Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Link_mit_Bleistift schrieb:
hi,

hab mal ne Frage:

kann die PSP auch die Formate abspielen,
in denen die Naruto-Folgen aus dem I-net zu haben sind?
wenn ja, Kaufgrund
wenn nein, grund das später zu kaufen
Ein kleiner Link für dich:
PSP Video 9

Falls meine PSP nachher kommt, kann ich ja mal eins konvertieren, falls du mir den Link zu einer Folge gibst :)
 
solid2snake schrieb:
mh, den konverter kannt ich noch garnicht. ist der gut?
Mir gefällt er ganz gut, einfache Bedienung, viele Profile schon drin, Megabyte Rechner (man kann sich errechnen lassen, wie groß eine Datei wird im Vorfeld), und bisher hat er auch alles umgewandelt.

Habe mir einige Trailer am WE für meine PSP gemacht, werde die nachher mal drauf laden und gucken, wie die Movies laufen.
 
Hach, die PSP ist so ein Prachtstück. Ich liebe es einfach mit diesem Ding unterwegs zu sein. Wahnsinn wie da die Zeit vergeht.
 
Zu PSP Video9
Wie bring ich diese grüne Schrift aus den Videos.
Es heisst da ich soll mich regristrieren, ist das Kostenpflichtig?, wenn nein wie und wo kann ich mich regristrieren?
 
tag,
ich war jez über ne woche nich mehr zuhause und wollte fragen ob ihr mir ma sagen könntet was so alles neues passiert is im bereich PSP?
 
Wolski schrieb:
tag,
ich war jez über ne woche nich mehr zuhause und wollte fragen ob ihr mir ma sagen könntet was so alles neues passiert is im bereich PSP?

Nicht so viel, außer das Capcom vielleicht Breath of Fire 3 und Megaman Legends für den PSP umsetzten.
 
AcRo schrieb:
Hach, die PSP ist so ein Prachtstück. Ich liebe es einfach mit diesem Ding unterwegs zu sein. Wahnsinn wie da die Zeit vergeht.

:supersaiyanjin:

aaahhh man alle haben schon eine nur ich nicht...
ich muss noch einen monat warten :( :( :(
naja aber das gleiche gefühl habe ich derzeit mit meinem DS!!!
juni wird hammer (another code und splinter cell, yeah!!!)
 
ich habe auch noch keinen, dafür nen DS! :D

werde am 1. september um 9.00 uhr vor dem media markt meines vertrauens warten... muss wohl an diesem tag blau machen... ;)
 
solid2snake schrieb:
ich habe auch noch keinen, dafür nen DS! :D

werde am 1. september um 9.00 uhr vor dem media markt meines vertrauens warten... muss wohl an diesem tag blau machen... ;)

Wie wärs mit Urlaub nehmen?
 
jaru schrieb:
Ich hatte bei meinen Videos keine grüne Schrift drin :blushed:
kA was das ist, vielleicht gibt es dazu eine Option, denn laut Website:
PSP Video 9 is a free PSP video conversion and management application.
bzw.
PSP Video 9 is freeware.


Diese Grüne schrift kam erst nach einpaar wochen und sie vordert mich auf mich zu regristrieren?
Ich meine, ich kann das ding auch immer wieder neu installieren wenn ich es brauche :lol:
Ist aber nicht wirklich praktisch. :shakehead:
 
Moses schrieb:
@Lestrange

Nelson an: *Haha*

;)

bin ich dumm oder warum raff ich dein post nicht :-?
@solid2snake
bist du noch nicht 18???
also wenn ich auf den europa psp launch warten müsste (muss ich ja zum glück nicht, puhh), würd ich einen auf krank machen und ne entschuldigung schreiben, drauf geschissen...
 
Lestrange schrieb:
@solid2snake
bist du noch nicht 18???
also wenn ich auf den europa psp launch warten müsste (muss ich ja zum glück nicht, puhh), würd ich einen auf krank machen und ne entschuldigung schreiben, drauf geschissen...

Oder man spielt während dem Untericht PSP.
Der ist ja nicht umsonst portable. :rofl3:
 
solid2snake schrieb:
ich habe auch noch keinen, dafür nen DS! :D

werde am 1. september um 9.00 uhr vor dem media markt meines vertrauens warten... muss wohl an diesem tag blau machen... ;)

ist der termin bestätigt?
sorry, will nicht die vielnvielen seiten durchlesen (ist ja wohl verständlich :lol: )
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom