Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Laguna schrieb:
@PSP
Wurde eigentlich schon ein Narutospiel angekündigt? Glaubt ihr eigentlich das falls eine UMD Version zur geplanten Kingdom of Heaven DVD erscheinen sollte, man den Film unterwegs mit dem aktuellen Akku anschauen kann ohne den Akku wechseln zu müssen? Fragen über Fragen die imo beantwortet gehören.

Also mal ganz kurz was zur Akkulaufzeit:
Als ich meine PSP am ersten Tag hatte hab ich erst mal alle möglichen Videos auf der Demo-UMD angeschaut. Laufzeit geschätzt 1,5 Stunden. Dann noch ca. ne halbe Stunde Musik gehört und anschließen den kompletten UMD-Film Spiderman 2 angeschaut (Laufzeit 116 Minuten). Als ich damit fertig war war der Akku fast am Ende. Ich möchte daran erinnern, dass ein Akku erst seine volle Leistung erreicht wenn er 3 mal komplett auf- und wieder entladen wurde.
 
@Frenck : Für Europa wäre denk ich noch Mercury, Lumines, Twisted Metal sowie Need for Speed noch ganz gut...

Und wo bleibt bitte Fifa? Tony Hawks?....
 
nightelve schrieb:
@Frenck : Für Europa wäre denk ich noch Mercury, Lumines, Twisted Metal sowie Need for Speed noch ganz gut...

Und wo bleibt bitte Fifa? Tony Hawks?....

jo für nfs wär ich auch. aba FIFA?! bääähh
ich will PES
 
auch für die PSP(glaub ich).

Da für mich bei einem Fussball Spiel Grafik sehr sehr wichtig ist, dürfte ich wohl dann zu der PSP Version greifen, und die DS Version links liegen lassen.... ;)
 
Also ich hatte ja das Vergnügen NFSR zu spielen und ich war entäuscht das Game sah so was von schlecht aus, nichtmal annährend so gut wie auf der PS2.
 
DJDREAM : Hab ich in meinem Review irgendwo hier im Forum auch geschrieben... um es so zu sagen, Need for Speed Rivals ist einfach nur grottig!

Ich verstehe nicht warum die Magazine, unter anderem die Maniac so positiv über das Spiel berichten... da gibt es weitaus bessere Alternativen im Arcade Bereich auf der PSP.
 
Master Cube schrieb:
Wolski schrieb:
nightelve schrieb:
@Frenck : Für Europa wäre denk ich noch Mercury, Lumines, Twisted Metal sowie Need for Speed noch ganz gut...

Und wo bleibt bitte Fifa? Tony Hawks?....

jo für nfs wär ich auch. aba FIFA?! bääähh
ich will PES

Nein, PES kommt leider (oder zum Glück) auf dem DS! :p

ich dachte das steht schon fest das PEs für die PSP kommt. fifa werde ich mir auf gar keinen fall kaufen. dann hol ich mir liber nen DS als das ich fifa kaufe
 
Poldi schrieb:
Terminator schrieb:
Boah, so langsam kotzt es mich an ... :mad:
Ui, wie fragt man doch so schön: Liegen da bei einigen die Nerven blank? :p

Könntest ja mal was dagegen tun?


Zu FIFA: Soll scheinbar teilweise ziemlich ruckeln auf PSP, würde ich daher nicht nehmen. Ein PES kommt früher oder später garantiert (ob es schon angekündigt ist, weiß ich net). Ich denke aber mal, auf der E³ wird es eine riesige Anzahl an klasse Neuankündigungen für PSP geben. Ich hätte am liebsten eine Killzone Mobile... :shaded:
 
frames60 schrieb:
Könntest ja mal was dagegen tun?
Ich hab' bereits die ersten Schritte zur Deeskalation der Situation unternommen und tief in der Nase gebohrt. Hat scheinbar gefruchtet, alles mucksmäuschenstill hier :)
Sollten wider Erwarten die Emotionen erneut kochen, gehe ich über zu Phase 2 und werde mich dann gepflegt am Drachenkostüm kratzen. Du siehst, ich bin immer für euch da.

Ich würde in jedem Fall einen Fußball-Ableger von Konami nehmen, außer FIFA weiß überraschenderweise durch ein verbessertes Gameplay auf der PSP zu gefallen. Naja, ungelegte Eier für mich, bis Sonys Zauberkasten in Europa erschwinglich ist und ich zuschlagen kann, werde ich noch ein paar Tage wegbohren müssen.
 
@Acro
Angeblich soll der Akku der PSP um die 2 Stunden +- ein paar Minuten halten, wenn man nur UMD-Filme anschaut. Im Falle von (der geplanten DVD Version) Königreich der Himmel müsste man demnach aber den Akku wechseln, es sei den die UMD Version würde gekürzt. Und da wären wir noch beim nächsten Problem, mit 1,5GB der UMD könnte es sogar sein das man den Film bzw. alle Filme dieser Länge auf 2 UMDs veröffentlichen müsste.
Letztendlich kann man nur sagen das man entweder 2 aufgeladene Akkus mitnimmt oder auf den neuen Akku wartet, komfortabel wäre für einen PSP Besitzer (heute) imo keine der Optionen wenn man sich den Film unbedingt auf der PSP anschauen möchte.



nightelve schrieb:
@Laguna : Blubb. Mehr Achtung kriegst du nichtmehr von mir.
Aber ich bitte dich drum, es zu unterlassen, Tatsachen zu verdrehen und mir Lügen in den Mund zu legen...

blubb
 
Ist denn bekannt, wieviel Platz ein Film auf einer UMD bei größtmöglicher Auflösung und sattem Sound belegen würde :-?
Vielleicht braucht so ein 90-Minuten-Schinken nur 1 GB, wer weiß?
 
Etwas genaues wurde noch nicht bekanntgegeben. Aber bei 90 Minuten wären die von dir genannten 900 MB vieleicht schon möglich. Aber ein Brocken wie Königreich der Himmel (DVD) der ca. drei mal so groß sein soll wäre wohl auf einer einzigen UMD nicht machbar.
 
Poldi schrieb:
Ist denn bekannt, wieviel Platz ein Film auf einer UMD bei größtmöglicher Auflösung und sattem Sound belegen würde :-?
Vielleicht braucht so ein 90-Minuten-Schinken nur 1 GB, wer weiß?

Bei der geringen Auflösung dürfte die Kompression mit 2 Dolby Sourround Stero Tracks auf ca. 1,2 GB hinlaufen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom