Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon.S.Kennedy schrieb:
frames60 schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
:rolleyes:

Nette Geschichte aber nicht glaubwürdig! Wenn dies öfter vor gefallen währe hätten sich da wohl auch einige Kunden beschwert!

Das habe ich schon im Dezember gesagt gehabt, als ich meinen DS importiert hatte, lange bevor du überhaupt hier warst. Das ein Nintendo-Super-Freak das nicht glauben will, ist mir aber klar.

Das ein Sonyfanboy so einen krampf erzählt ist auch klar! Kann es nicht sein das du sobald du den DS in der Hand hattest einen Wut Anfall bekommen hast weil der DS so viel besser aussieht als die PSP! Und deswegen den DS glich mal an die Wand geworfen hast! Und daher kommen auch die Kratzer!

:lol: du hast ja echt nicht mehr alle Tassen beisammen
 
Leon.S.Kennedy schrieb:
Komm schon nicht aufregen! Dann stimmt wohl doch was an der Geschichte! Und könntest du etwas an deiner Wortwahl arbeiten?? In den meisten Forums gibt es schon wegen so was ne Verwarnung!

Jaja..., und jetzt byebye...
 
Ich frag mich echt! Wenn so was beim DS wirklich sein soll! Wieso wir dann bis heute nur von dir was davon gehört haben! Daher scheint es ziemlich unglaubwürdig!

Acro

Mein Tassen sind nicht mehr im Schrank die sind schon in der Spülmaschine
:rolleyes:
 
SolidSnake20 schrieb:
das es zerkratzt ist ist schon komisch, vieleicht lag es am transport ???

Das beim DS kann schon sein das es am Transport lag! Würde es an der Verarbeitung von NIntendo liegen währe es wohl oft aufgetreten? Und nicht nur ein mal! Bei der PSP scheint es ja des Öfteren der fall gewesen zu sein sonst würden sich die Kunden kaum darüber beschweren!
 
naja, das mit den kratzern gabs schon vorher! mein erster black cube anno 2002 hatte auch leichter kratzer auf dem gehäuse gehabt... :neutral:
 
SolidSnake20 schrieb:
das es zerkratzt ist ist schon komisch, vieleicht lag es am transport ???

Glaub net. Das eine ist ein kleiner Kratzer auf dem Gehäuse selber, den sieht man zwar, aber man fühlt ihn nicht, wenn man drüberfährt. Das andere ist ein kleiner, aber tieferer Kratzer auf dem Touchscreen rechts unten. Sieht man und spürt man auch. Aber stören tut er mich nicht, wenn das Display an ist und beleuchtet, sieht man von dem sowieso kaum mehr was.
 
@frames60

du hast die beide handhelds impotiert, hast du da keine angst gehabt was sein wird wenn die geräte fehlerhaft sind, ich mein wegen der garantie.
Dann müsste man die geräte zurück schicken... dies das... ist doch voll aufwendig, dann noch diese wartezeit, ob es mit dem zoll klappt.
von wo hast du des impotieren lassen ???
 
No Risk, no fun... ;)

PSP habe ich bei Liksang bestellt und DS bei Play-Asia. Das Risiko wegen Fehlern ist schon da..., aber hey, dass war es allemal wert, Monate vor den "anderen" die Geräte schon spielen zu können... :shaded:

Und bis auf den Pixelfehler bei der PSP und dem beim DS ist ja auch alles in Ordnung, die Kratzer sind ja nix, wo jetzt beim spielen stören würden.
 
mhh, es hieß doch dass die displays der PSP jetzt von samsung kommen, hat sich da was mit den fehlern verändert?
 
Nein, Laguna, wir werden NICHT bei diesem Thema weiter diskutieren!
Lass es einfach sein, wie die anderen auch!
 
Die Freischeine wurden verteilt, von dir hätte ich ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet. Also back to topic.
 
HAHAHAhAHAHAHA es wurden die ersten PSP games gecracked.
Laut megagames.com sind die ersten spiele gecracked worden und simot ist der weg für images und raubkopien frei. Da fragt man sich hmm wieso is dass denn so ? Wieso ist das denn relativ leicht sowas zumachen.
da kommt dann schon wieder die Theorie auf das Sony sowas extra mach wie schon zu PS1 zeiten ...
 
Naja der GBA war auch relativ schnell geknackt und der NDS wird wohl auch nicht lange auf sich warten lassen. Zumal bei beiden aufgrund der geringen Größe der Spiele das Kopieren sogar noch einen Tick leichter fällt.
Naja, schön ist das bei allen dreien nicht. Und ich glaube kaum dass Sony es darauf angelegt hat. Schließlich sind sie bei der PSP mehr als je zuvor auf gute Software-Verkäufe angewiesen.
 
Man kann damit aber nix anfangen. Leere UMDs gibt es nicht und die Memory Sticks sind durch die MagicGate Technolgie noch vor Mißbrauch (draufkopieren) geschützt. Und mit nem Firmware-Update kann Sony da im Falle des Falles auch immer noch reagieren.
 
frames60:

Ich zitiere mal aus einem Artikel auf golem.de

golem.de schrieb:
Für Sony Computer Entertainment wird es ab dem Zeitpunkt unangenehm, ab dem ein Lade-Tool - etwa in Verbindung mit einem UMD-Originalspiel - die ISO-Images von Memory Stick ausführen kann, da dann der Verbreitung illegaler Kopien nicht mehr viel im Weg stehen dürfte. Noch ist es aber nicht soweit. Derweil gibt es schon die ersten selbstentwickelten privaten PSP-Programme, die zwar noch nicht aufwendig sind, aber das große Interesse von PSP-Besitzern an anderen Anwendungsgebieten für ihr Spielehandheld zeigen.
http://www.golem.de/0505/37898.html

So schwierig ist das also nicht. Und die ersten Emulatoren werden auch nicht lange auf sich warten lassen.
 
Klar wird es irgendwann mal gehen. Aber noch nicht. Und wie gesagt, Sony kann dem ganzen mit einem Firmwareupdate jederzeit wieder einen Riegel vorschieben. Und MagicGate gibt´s ja schon ne Weile, ich denke nicht, dass das System so schlecht ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom