Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das kommt nun mal davon,wenn Mitarbeiter voll gierig auf die Teile sind :lol:

Ich habe am Anfang einen Pixelfehler gehabt,doch jetzt ist er irgendwie weg :D !Beim Spielen fällt das eh nicht auf,nur wenn du dass Teil direkt vor der Nase hällst.

Ach ja,ich habe gestern meinen Memory Stick PRO DUO High Speed bekommen!Habt ihr auch schon neue Memory Sticks drinne?Bei mir wirkt ein 1GB Stein,und ist deutlich schneller als die Karte vom Value Pack!

Die PSP ist jetzt ein richtiges Multimedia Monster geworden :D
 
frames60 schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Für die Pixelfehle kann weder Sony noch Nintendo was dafür! Aber das die PSP Kratzer hat da muss sich Sony an die eigene Nase fassen! Und das Online Konzept scheint ja noch nicht gut zu sein!

Mein DS hat auch zwei Kratzer. Einen am Touchscreen und einen am Gehäuse. Waren schon da, als ich ihn aus der Packung genommen hab. Sowas wird man nie komplett minimieren können, egal wo.

:rolleyes:

Nette Geschichte aber nicht glaubwürdig! Wenn dies öfter vor gefallen währe hätten sich da wohl auch einige Kunden beschwert!

Schade das man aber keine Ausrede findet wieso KT instabil laufen
:rolleyes:
 
also die 32 MB im VP sind ja auch ein witz! die reichen ja höchstens für die savegames aus! ich werde mir im september eine 512er holen.
 
Für den Preis sind 32 MB doch ganz in ordnung!Memory Sticks sind eh Luxusgüter :shaded:

512 MB reichen meinermeinung nach nicht aus,hol dir direkt nen Gigabyte!Vielleicht kann ich dir ja meinen Stick im Sep. verkaufen,wenn es endlich erschwingliche 2GB Sticks gibt :D
 
hab mir vorgestern die PSP vorbestellt, und mal schauen wie günstig die Sticks bis dahin werden. Vielleicht kommt ein 2gb stick gleich dazu :)
 
Leon.S.Kennedy schrieb:
:rolleyes:

Nette Geschichte aber nicht glaubwürdig! Wenn dies öfter vor gefallen währe hätten sich da wohl auch einige Kunden beschwert!

Das habe ich schon im Dezember gesagt gehabt, als ich meinen DS importiert hatte, lange bevor du überhaupt hier warst. Das ein Nintendo-Super-Freak das nicht glauben will, ist mir aber klar.
 
frames60 schrieb:
Das habe ich schon im Dezember gesagt gehabt, als ich meinen DS importiert hatte, lange bevor du überhaupt hier warst. Das ein Nintendo-Super-Freak das nicht glauben will, ist mir aber klar.

Dir fällt es wirklich schwer nicht persönlich zu werden, lächerlich.
 
Laguna schrieb:
frames60 schrieb:
Das habe ich schon im Dezember gesagt gehabt, als ich meinen DS importiert hatte, lange bevor du überhaupt hier warst. Das ein Nintendo-Super-Freak das nicht glauben will, ist mir aber klar.

Dir fällt es wirklich schwer nicht persönlich zu werden, lächerlich.

:lol: wo wird er denn persönlich?
 
AcRo:

Verstehe ich auch nicht! Manche scheinen echt nur noch hier zu sein, um andere User zu diskretitieren. Zu irgend einem Thema posten sie kaum noch etwas ...
 
aber ehrlich gesagt werden diese pixelfehler nervig! ich hatte schon zig GameBoys und keiner hatte einen pixelfehler!
 
Laguna schrieb:
frames60 schrieb:
Das habe ich schon im Dezember gesagt gehabt, als ich meinen DS importiert hatte, lange bevor du überhaupt hier warst. Das ein Nintendo-Super-Freak das nicht glauben will, ist mir aber klar.

Dir fällt es wirklich schwer nicht persönlich zu werden, lächerlich.

Laguna, troll dich, du nervst...

@solid2snake
Ja, das stimmt schon. Gerade die TFT-Hersteller sollten sich da inzwischen mal an die Nase fassen, weil soooo groß sind die Displays ja auch wieder nicht und da sollte man schon eine Qualität ohne Pixelfehler erwarten können.
 
frames60 schrieb:
Laguna, troll dich, du nervst...

Aber jetzt wirds persönlich :p :lol: :p ;)


Wegen den Pixelfehlern... ich finde das auch nur noch peinlich.

Bezeichnend dafür ein Zitat aus der C't 5/2005, Seite 161:

"So waren beide Displays der von uns in Japan gekauften Handhelds fehlerhaft und zeigten dauerhaft helle Pixel ( DS nur zwei, PSP gar zwölf)."

Das hinterlässt bei der "neuen Zielgruppe" doch gleich mal eine gaaaanz tollen Eindruck... :rolleyes:
 
verplant schrieb:
frames60 schrieb:
Laguna, troll dich, du nervst...

Aber jetzt wirds persönlich :p :lol: :p ;)


Wegen den Pixelfehlern... ich finde das auch nur noch peinlich.

Bezeichnend dafür ein Zitat aus der C't 5/2005, Seite 161:

"So waren beide Displays der von uns in Japan gekauften Handhelds fehlerhaft und zeigten dauerhaft helle Pixel ( DS nur zwei, PSP gar zwölf)."

Das hinterlässt bei der "neuen Zielgruppe" doch gleich mal eine gaaaanz tollen Eindruck... :rolleyes:

Ist der Screen der PSP nicht deutlich größer?
 
verplant schrieb:
frames60 schrieb:
Laguna, troll dich, du nervst...

Aber jetzt wirds persönlich :p :lol: :p ;)


Wegen den Pixelfehlern... ich finde das auch nur noch peinlich.

Bezeichnend dafür ein Zitat aus der C't 5/2005, Seite 161:

"So waren beide Displays der von uns in Japan gekauften Handhelds fehlerhaft und zeigten dauerhaft helle Pixel ( DS nur zwei, PSP gar zwölf)."

Das hinterlässt bei der "neuen Zielgruppe" doch gleich mal eine gaaaanz tollen Eindruck... :rolleyes:

12!? :o :o Ajaja, ich hab zum Glück auf meinem Jap. DS keinen Pixelfehler ^^

@Breac Jupp, der PSP Screen ist größer, bzw., worauf es in dem Fall ankommt, die PSP hat mit ihrem einen Screen mehr Pixel(130.560), als der die zwei Screens des DS zusammen(49152 * 2 = 98304).
Wobei da solche Verhältnisse wie 2 vs. 12(wobei beides beschissen ist ^^) dann doch etwas außerhalb der Pixelverhältnisse liegen ;)
 
Auf jeden Fall. 12 Pixel liegt außerhalb jeder Grenze, wo man das noch tolerieren könnte.
 
Wenn PSP und DS die gängige Pixelfehlerklasse II hätten, dann wäre ohnehin selbst ein einziger Subpixelfehler schon zu viel(laut der Pixelfehlerklasse II sind "nur" 5 Subpixelfehler auf 1 Mio. Pixel zulässig).
Wobei das zumindest bei Nintendo ja kein Problem darstellt, da die ja sagten, dass Käufer, die mit dem/den Pixelfehler(n) unzufrieden sind, anstandslos Ersatz bekommen - bei Sony wurde da glaub ich nicht ganz so kulant reagiert ;)
 
frames60 schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
:rolleyes:

Nette Geschichte aber nicht glaubwürdig! Wenn dies öfter vor gefallen währe hätten sich da wohl auch einige Kunden beschwert!

Das habe ich schon im Dezember gesagt gehabt, als ich meinen DS importiert hatte, lange bevor du überhaupt hier warst. Das ein Nintendo-Super-Freak das nicht glauben will, ist mir aber klar.

Das ein Sonyfanboy so einen krampf erzählt ist auch klar! Kann es nicht sein das du sobald du den DS in der Hand hattest einen Wut Anfall bekommen hast weil der DS so viel besser aussieht als die PSP! Und deswegen den DS glich mal an die Wand geworfen hast! Und daher kommen auch die Kratzer!
 
Leon.S.Kennedy schrieb:
Das ein Sonyfanboy so einen krampf erzählt ist auch klar! Kann es nicht sein das du sobald du den DS in der Hand hattest einen Wut Anfall bekommen hast weil der DS so viel besser aussieht als die PSP! Und deswegen den DS glich mal an die Wand geworfen hast! Und daher kommen auch die Kratzer!

Zieh dich einfach in dein Nintendo-Forum zurück und heul uns hier nicht die Augen mit so einem Bullshit voll, okay?
 
frames60 schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Das ein Sonyfanboy so einen krampf erzählt ist auch klar! Kann es nicht sein das du sobald du den DS in der Hand hattest einen Wut Anfall bekommen hast weil der DS so viel besser aussieht als die PSP! Und deswegen den DS glich mal an die Wand geworfen hast! Und daher kommen auch die Kratzer!

Zieh dich einfach in dein Nintendo-Forum zurück und heul uns hier nicht die Augen mit so einem Bullshit voll, okay?

Komm schon nicht aufregen! Dann stimmt wohl doch was an der Geschichte! Und könntest du etwas an deiner Wortwahl arbeiten?? In den meisten Forums gibt es schon wegen so was ne Verwarnung!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom