Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NeSS schrieb:
Keiner antwortet mir... :(

Ich würde dir helfen, wenn ich es wüsste. Da ich meine über eine österreichischen Anbieter bei EBAY gekauft habe, kann ich dir leider nichts zu deine Fragen sagen.

Die Lieferzeit hängt davon ab, was du bereit bist für den Versand zu zahlen. Normal (aber versichert) oder per Express.

Falls Liksang Europe das Teil schon über Deutschland vertreibt, hast du wahrscheinlich auch 2 Jahre Garantie. Im Ausland sind es meistens weniger.

Ich würde nur per Kreditkarte oder Paypal zahlen. Überweisung/Geldtransfer ins Ausland ist ziemlich teuer.
 
NeSS schrieb:
Ok ich hab mich nun endlich entschieden eine zu importieren.

PSP Value + Untold Legends + Lumines + Screen Protector = 300€

Guter Preis oder?


Was muss ich alles beachten?
Wie lange dauert die Lieferzeit?
Welche zahlungsmöglichkeiten gibts?
Zuerst müsste man wissen, wo du gedenkst, zu bestellen.
 
Bei Lik-Sang ist es am billigsten... ok ich glaube ich bestell mir dort meine. :)
 
Hi !

Ich habe meine PSP ganz neu und ich könnte wetten, dass ich beim konfigurieren keinerlei Pixelfehler oder Staub hatte. Jetzt nachdem ich das erste Game gezockt habe, ist plötzlich ein schwarzer Punkt zu sehen, den ich auch nicht abwischen kann. Da man darunter alle Pixel ohne Fehler sehen kann (je nachdem aus welcher Richtung man schaut), gehe ich von einem schwarzen Staubkorn aus. Hat jemand schon dafür eine Lösung ? Evtl. die PSP geöffnet und gereinigt ? Wenn das Display wirklich verklebt ist, wäre das Mist, da man dann selbst nichts machen kann :(

Grüße

Chris
 
Mann kann die PSP aufschrauben und die Staubpartikel entfernen. Es hat auch jemand in einem anderen Forum gemacht. Ist aber mit Vorsicht zu genießen. Die Garantie erlischt dabei.

Ich habe schon ein paar kleine Staubpartikel im Bild...die wenn der Bildschirm nicht weiss ist, garnicht stören. Ich lass das einfach so.
 
Öffnen ist kein Problem..., aber: Das Display dann wieder drauf zu kriegen, ohne das noch mehr Staub drunter kommt, dass ist sehr schwer (wenn man nicht gerade einen hermetisch abgeriegelten staubfreien Raum zur Verfügung hat). Ich habe es schon mal gemacht, habe wirklich sehr lange rumgedocktert, bis es wieder "sauber" drauf war..., ist daher mit Vorsicht zu genießen. Alles, was man beim spielen nicht störend sieht, ist IMHO eh unwichtig.
 
Kann man da nciht einfach einen starken Staubsauger nehmen der die Dinger einsaugt?
 
NeSS schrieb:
Kann man da nciht einfach einen starken Staubsauger nehmen der die Dinger einsaugt?

Hab ich auch schon überlegt. Man könnte mit einem Staubsauger über den UMD Schacht vielleicht die Partikel entfernen. Werde aber warten bis das jemand mal ausprobiert hat. :D
 
Hättet ihr was gesagt hätte ich das mal an meiner defekten PSP ausprobiert :lol:
 
Moses schrieb:
@AcRo

hast du keinen Displayschutz drauf gehabt?

Musst du die PSP einschicken?

Displayschutz hatte ich keinen drauf.

Ich musste die PSP nicht einschicken. Habe sie dorthin zurück wo ich sie her hab und warte jetzt auf mein Tauschgerät
 
Hat einer von euch Untold Legends, werde mir das kaufen und dann könnten wir ja Online miteinander spieln. :)
 
Hab soeben ne Rückmeldung bekommen, dass ich wieder auf der Bestellerliste stehe :shakehead: . Das hieß das letzte mal 4 Wochen warten.
 
Klar kann ich das. ;)


Naja ich werde meine am Montag bei lik-sang.com bestellen.
Laut anderen Usern dauert die Lieferzeit ungefähr eine Woche.
 
NeSS schrieb:
Klar kann ich das. ;)


Naja ich werde meine am Montag bei lik-sang.com bestellen.
Laut anderen Usern dauert die Lieferzeit ungefähr eine Woche.

Sind ja auch bombastische Preise grad bei Lik-Sang. fast so günstig wie bei mir. Musst halt noch Versand (oder?) und eventuell Zoll zahlen.
 
Das weiß ich nicht, muss ich noch schauen.

Ich hoffe ich muss keinen Zoll zahlen... wäre echt scheisse!
 
Bestell über UPS, wenn die dich dann anrufen, sag ihnen, PlayStation Portable Computer Entertainment System..., dann solltest du zollfrei durchkommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom