Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich sag mal so, Sony hat eben große potenzielle Marktanteile von Nintendo gewonnen und vom Flop zu sprechen find cih seltsam angesichts des marktes und den Zahlen.
 
Svensonic:
Halt Dich doch mal wirklich zurück. Wenn im Gegenzug jemand im NDS-Thread das Gleiche machen würde, würdest Du das doch auch nicht gut finden, oder?
Außerdem hatten wir die Verkaufszahlen schon zu genüge diskutiert. Und zwar da, wo sie hingehören, im Verkaufszahlen-Thread im WAR-Forum.
 
Calvin schrieb:
Svensonic:
Halt Dich doch mal wirklich zurück. Wenn im Gegenzug jemand im NDS-Thread das Gleiche machen würde, würdest Du das doch auch nicht gut finden, oder?
Außerdem hatten wir die Verkaufszahlen schon zu genüge diskutiert. Und zwar da, wo sie hingehören, im Verkaufszahlen-Thread im WAR-Forum.

Gehts noch? Ich habe hier nur die Verkaufszahlen gepostet, ist dass verboten??? :hmpf:

Bye bye for now
 
svensonic schrieb:
Gehts noch? Ich habe hier nur die Verkaufszahlen gepostet, ist dass verboten??? :hmpf:

Bye bye for now
Der Ton macht die Musik, lieber svensonic. Und außerdem sind die Verkaufszahlen schon fast 'ne Woche alt und hinlänglich bekannt. Warum jetzt nochmal die gleiche Diskussion anfangen? Wenn es Dich interessiert, was die anderen dazu zu sagen hatten, schau doch im Forum in besagten Thread nach oder auf der News-Seite. Und da kannst Du dann natürlich gerne auch Deinen Kommentar dazu abgeben.
 
MoX schrieb:
ach ja der DS ist schon letztes Jahr erschienen? :blushed: naja gut Sony hat gut aufgeholt aber momentan verkauft sich wieder der NDS mehr, anscheinend ist der NDS doch populärer. Wer weiß das schon?

Nicht nur der NDS... die PSP auch!!!

So siehts aktuell aus:

Nintendo DS: 2.023.989
Sony PSP: 1.139.326


Sicher hat die PSP aktuell in Japan noch nicht den gewünschten Erfolg erzielt. Aber ein Flopp ist sie garantiert nicht. Trotz aktueller Entwicklungen (NDS seit 2 Wochen vorne, zuletzt niedrigste Wochenzahl der PSP seit erscheinen) sind die Verkaufszahlen immer noch ganz gut für einen Neueinsteiger!
 
Bomberman für die PSP

PSP-Power berichtet das Hudson Soft für den 23. Juni (Japan) das Spiel Bomberman: Panic Bomber angekündigt hat. Das Spiel wird eines der ersten sein welches GameSharing auf der PSP unterstützt. Dies erlaubt es im Multiplayer-Modus nur eine UMD in einer PSP eingelegt zu haben. Die restlichen Spieler laden sich die benötigten Daten direkt von dieser PSP.
Neben dem Multiplayer-Modus wird es weiterhin noch den Com-, Score- und Challenge-Modus geben. Der letzere beherbergt rund 50 Mini-Spiele.

Quelle: playstationPortable.de
 
AcRo schrieb:
svensonic schrieb:

Der DS ist jetzt erst die 2. Woche vorne, was hauptsächlich mit den neuen DS farben zu tun hat.

Ich sag ja nur, wenn das jede Woche der Fall waere, dann waere Sony bestimmt in kleinen aber feinen Schwierigkeiten, sind sie aber nicht. Ist ja auch wirklich erst die 2te woche wo die PSP gegen den DS schwaecher da steht.

Wer braucht als PSP Fan schon Resident Evil 4, wenn Pokemon DS rauskommt ist das sicher Horror genug :p
 
Calvin schrieb:
svensonic schrieb:
Gehts noch? Ich habe hier nur die Verkaufszahlen gepostet, ist dass verboten??? :hmpf:

Bye bye for now
Der Ton macht die Musik, lieber svensonic. Und außerdem sind die Verkaufszahlen schon fast 'ne Woche alt und hinlänglich bekannt. Warum jetzt nochmal die gleiche Diskussion anfangen? Wenn es Dich interessiert, was die anderen dazu zu sagen hatten, schau doch im Forum in besagten Thread nach oder auf der News-Seite. Und da kannst Du dann natürlich gerne auch Deinen Kommentar dazu abgeben.

das naechste mal bitte mit Link, dann muss ich nicht ewig suchen ;)

und mir waren sie eben noch nicht bekannt. Freue mich halt fuer Nintendo und die PSP kann ein paar Boese worte sicher vertragen, denn floppen tut tatsaechlich nur der N-Gage oder bald der Gismondo. Und selbst bei Nokia sind die Verkaufszahlen schon bei knapp 2 Millionen, also arm wird bei diesem Geschaeft wohl niemand.
 
@svensonic
Stimmt, die DS User hatten ja auch schon ihre ersten Horrorgames: Pokemon Dash, Rayman DS und PingPals :lol:

Die PSP wird wohl kaum ein Flop, die Zahlen reichen zwar derzeit nicht an die des DS heran, dennoch sind sie für einen Neueinsteiger doch sehr gut.
 
@Dajshin

Das haette ich an deiner Stelle jetzt nicht gepostet, sieht ganz so aus wie ein Geheimtipp. Auktionen die Mittwochs auslaufen sind meistens auch nicht so erfolgreich.. Vielleicht werde ich noch mitbieten, aber ich gehe einfach mal davon aus dass der Preis noch steigen wird

Andere Theory:
Da sieht man mal wie beliebt die PSP in Deutschland ist, wenn man sie schon verschenken muss um sie an den Mann zu bringen, ist sie ja fast genauso beliebt wie der Weihnachtsmann :D ;)
 
svensonic schrieb:
Andere Theory:
Da sieht man mal wie beliebt die PSP in Deutschland ist, wenn man sie schon verschenken muss um sie an den Mann zu bringen, ist sie ja fast genauso beliebt wie der Weihnachtsmann :D ;)

Das kann man ja auch auf den Nintendo DS und die ganzen anderen Elektronikartikel übertragen.

"Holt euch eine nigelnagelneue PSP, Nintendo DS oder andere HomeEntertainment-Produkte für 0,00? bequem von zu Hause aus mit eurer e-mail-Adresse!"

Lesen muss gelernt sein, damit man einen guten Bash hinbekommt :rolleyes:
 
Breac schrieb:
svensonic schrieb:
Andere Theory:
Da sieht man mal wie beliebt die PSP in Deutschland ist, wenn man sie schon verschenken muss um sie an den Mann zu bringen, ist sie ja fast genauso beliebt wie der Weihnachtsmann :D ;)

Das kann man ja auch auf den Nintendo DS und die ganzen anderen Elektronikartikel übertragen.

"Holt euch eine nigelnagelneue PSP, Nintendo DS oder andere HomeEntertainment-Produkte für 0,00? bequem von zu Hause aus mit eurer e-mail-Adresse!"

Lesen muss gelernt sein, damit man einen guten Bash hinbekommt :rolleyes:

Leg dich mal wieder hin. Ich habe nicht mal versucht zu Bashen, aber wie gesagt, lesen will gelernt sein :scan:
 
svensonic schrieb:
Breac schrieb:
svensonic schrieb:
Andere Theory:
Da sieht man mal wie beliebt die PSP in Deutschland ist, wenn man sie schon verschenken muss um sie an den Mann zu bringen, ist sie ja fast genauso beliebt wie der Weihnachtsmann :D ;)

Das kann man ja auch auf den Nintendo DS und die ganzen anderen Elektronikartikel übertragen.

"Holt euch eine nigelnagelneue PSP, Nintendo DS oder andere HomeEntertainment-Produkte für 0,00? bequem von zu Hause aus mit eurer e-mail-Adresse!"

Lesen muss gelernt sein, damit man einen guten Bash hinbekommt :rolleyes:

Leg dich mal wieder hin. Ich habe nicht mal versucht zu Bashen, aber wie gesagt, lesen will gelernt sein :scan:

Man sieht ja in anderen Threads, wie du gegenüber der PSP eingestellt bist. :rolleyes:
 
@Breac
ist ja gut jetzt, wenn du sowieso weisst was du in meinen Posts so zu erwarten hast, dann lies sie doch gar nicht mehr. Ich bin naemlich ganz sicher nicht nur gegen Sony und deren Produkte, aber anscheinend koennen einige es nicht ab wenn mal n Witz ueber deren Lieblingsspielzeug gemacht wird. Und was andere Threads hiermit zu tun haben verstehe ich auch net, Aepfel und Birnen = Bratkartoffeln ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom