solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
wieso sind die chinesen so scharf aufs PSP? kann man die spiele leicht brennen, oder was?^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:wieso sind die chinesen so scharf aufs PSP? kann man die spiele leicht brennen, oder was?^^
Gamefront schrieb:Gebrauchtpreise für PSP explodieren
Die in Japan anhaltende Knappheit an PSP-Handhelds sorgt auch für hohe Preise auf dem Gebrauchtmarkt. Nach einer Meldung der Mainichi Newspapers kostet ein gebrauchter PSP bei Händlern in Tokio bis zu Yen 50.000 (Euro 360 / USD 480) - der Neupreis beträgt Yen 20.790 (Euro 149 / USD 199).
frames60 schrieb:und solange fahre ich halt mit dem besten Ridge Racer der Geschichte durch die Gegend!
Moses schrieb:@Frames
darf man fragen was du insgesamt bezahlt hast?
MTC001 schrieb:Moses schrieb:@Frames
Würd mich auch intressiern... Doch nicht etwa die 400 euro bei Play asia/Lik Sang. Das wäre mir das gerät wegen einem Spiel nicht wert.
frames60 schrieb:MTC001 schrieb:Moses schrieb:@Frames
Würd mich auch intressiern... Doch nicht etwa die 400 euro bei Play asia/Lik Sang. Das wäre mir das gerät wegen einem Spiel nicht wert.
Weniger. Es gab mit meinem DS ziemlich Probleme, daher hab ich einen niedrigeren Preis bekommen. Das ist aber eine längere Geschichte.
Und glaube mir, erlebe das Teil in Aktion und dir bleibt der Mund offen stehen...
Moses schrieb:Dein DS is quasi ein bissel kaputt und deshalb hast du einen nachlass auf deine PSP bekommen..seh ich das richtig?