Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wieso sind die chinesen so scharf aufs PSP? kann man die spiele leicht brennen, oder was?^^
 
solid2snake schrieb:
wieso sind die chinesen so scharf aufs PSP? kann man die spiele leicht brennen, oder was?^^

Nö, ist einfach ein geiles Stück hardware. Daher ist die Nachfrage weltweit extrem hoch. Allerdings hinkt SOny mit der Produktion gewaltig hinterher.
 
Sie ist da!!!!! :D

Bilder (aus der Mittagspause): http://www.onps2.de/galerie.php?kat=516

Kurz: Absolut beeindruckendes Gerät..., ein Display zum Träumen schön, macht alles einen sehr gut verarbeiteten Eindruck (dieser UMD-Rauswurf, keine Ahnung wie das gehen soll, aber dann muß man seine PSP wohl schon kaputt machen. Normal sitzt das Teil absolut sicher und stabil). Und spätestens wenn das Intro von Ridge Racers über den Screen donnert, weiß man, es hat eine neue Handheld-Generation begonnen. Die PSP selbst wirkt absolut edel und anfangs staunt man einfach nur, was da auf dem Bildschirm abgeht, sowas hat man noch nicht gesehen. Vom DS war ich sehr beeindruckt, die PSP übertrifft das nochmal bei weitem..., absolut tolles Gerät!
 
Saupreiss ^^ - will auch mal spielen ... :(
Ist sie schwer? Wie fühlt sich so eine UMD an? Wie ist RR? ^^
 
Gewicht kann ich nicht sagen, liegt aber sehr gut in der Hand. UMD fühlt sich an..., na ja, wie ne UMD halt... ;)
Ridge Racers ist (nach zwei Runden gefahren) absolut geil (gibt sogar nen Nitro jetzt). Grafik sieht aus wie Ridge Racer V auf PS2 nur ohne Flimmern, absolut flüssig. Der Analog-Stick ist auch cool, keiner solcher wie beim Dual Shock, sondern das ist quasi sowas zum verschieben, schwer zu beschrieben, funktioniert aber klasse. Sound ist klasse (IMHO besser als in RRV, herrlich schnelle Beats dabei) und kommt sehr gut über die Speaker rüber. Habe ne Weile gesucht, bis ich das PSP-Menü auf Englisch umstellen konnte, aber ist ziemlich umfangreich, muß ich mir auch mal noch näher ansehen.
Jedenfalls, dass muß man sehen, die PSP kommt mit einer solchen optischen Wucht rüber, da ist man ganz baff und denkt immer, dass ist nur ein Film, dass geht nicht. Und wenn ich mir Ridge Racers jetzt anschaue und das ist nur ein Launch-Titel, was da noch kommen wird, phantastisch.
 
Gamefront schrieb:
Gebrauchtpreise für PSP explodieren

Die in Japan anhaltende Knappheit an PSP-Handhelds sorgt auch für hohe Preise auf dem Gebrauchtmarkt. Nach einer Meldung der Mainichi Newspapers kostet ein gebrauchter PSP bei Händlern in Tokio bis zu Yen 50.000 (Euro 360 / USD 480) - der Neupreis beträgt Yen 20.790 (Euro 149 / USD 199).
 
Berichtaktualisierung: Geiles Teil! :D

Viel mehr kann man nicht mehr sagen..., dass muß man selbst erleben... ;)
Das einzig doofe ist halt, Games wie Armored Core oder Metal Gear Acid sind auf japanisch halt kaum spielbar und darum sieht´s mit Softwarenachschub halt mau aus. Rennspiele oder simple Sachen sind da nur drin, was drüber geht macht keinen Spaß mehr.
Egal, am 24. März erscheint die PSP ja in Europa wie´s aussieht und dann kommt wohl jede Menge Futter..., und solange fahre ich halt mit dem besten Ridge Racer der Geschichte durch die Gegend! :shaded:
 
MTC001 schrieb:
Moses schrieb:
@Frames

darf man fragen was du insgesamt bezahlt hast?

Würd mich auch intressiern... Doch nicht etwa die 400 euro bei Play asia/Lik Sang. Das wäre mir das gerät wegen einem Spiel nicht wert.

Weniger. Es gab mit meinem DS ziemlich Probleme, daher hab ich einen niedrigeren Preis bekommen. Das ist aber eine längere Geschichte.

Und glaube mir, erlebe das Teil in Aktion und dir bleibt der Mund offen stehen... ;)
 
Ich hab das teil in Action gesehen, und es ist HAMMER!

@PSPBesitzer: kauft euch Lumines ihr werdet es nicht bereuen!
 
frames60 schrieb:
MTC001 schrieb:
Moses schrieb:
@Frames

darf man fragen was du insgesamt bezahlt hast?

Würd mich auch intressiern... Doch nicht etwa die 400 euro bei Play asia/Lik Sang. Das wäre mir das gerät wegen einem Spiel nicht wert.

Weniger. Es gab mit meinem DS ziemlich Probleme, daher hab ich einen niedrigeren Preis bekommen. Das ist aber eine längere Geschichte.

Und glaube mir, erlebe das Teil in Aktion und dir bleibt der Mund offen stehen... ;)

aha.. und wieviel waren es nun? :-? :p
 
Dein DS is quasi ein bissel kaputt und deshalb hast du einen nachlass auf deine PSP bekommen..seh ich das richtig?
 
PSP spiegelt, DS spiegelt IMHO aber mehr...

Und nein die PSP auf der ich gezockt habe war super verarbeitet, bis auf die etwas lockeren L und R Schultertasten...
Ist aber überhaupt nicht schlimm.

Das Teil ist tip top gewesen! :D
 
Moses schrieb:
Dein DS is quasi ein bissel kaputt und deshalb hast du einen nachlass auf deine PSP bekommen..seh ich das richtig?

Nein, der DS war nicht kaputt. Wie gesagt, ist ne längere Geschichte und nicht unbedingt für Publicity gedacht.

Ja, einen toten Pixel hab ich auch, ganz links unten direkt am Rand. Fällt nur auf, wenn der Bildschirm ganz schwarz ist und man ihn sucht.

Das Display ist ungefähr vergleichbar mir nem Black Onyx von VAIO-Notebooks. Wenn die PSP aus ist, kann man sie als Spiegel benutzen, wenn sie an ist, spiegelt es nicht mehr sonderlich (nicht mehr oder weniger als beim DS). Das Display ist aber um Welten kontrastreicher und heller als das des DS, qualitativ merkt man da schon einen großen Unterschied.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom