Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zum firmware update:



Darüber hinaus sollen mit Version 2.0 folgende zusätzliche Features zur Verfügung stehen:

Übertragung von Fotos via WLAN zwischen zwei Geräten
Definition eines Hintergrundbildes
Unterstützung des ATRAC3 Plus-Formats
Unterstützung des WMV-Formats
Unterstützung von den Formaten GIF, TIFF, BMP und PNG
"A-B"-Funktion auch bei Videos
4:3-Support bei Videos
Unterstützung des WPA-Sicherheitsstandards


quelle: gaming-universe


prome: die gibt's immer auf er offiziellen seite, link wirds morgen geben :)
 
Wandhydrant schrieb:
Gibt es zufällig schon Gerüchte über einen God of War Port für PSP?

nein, aber ein von den God of War machern ist für die PSP in arbeit:

Auf der "Comic Con 2005" hat der Creative Director von "God of War", Dave Jaffe, laut GameInformer bestätigt, das sein nächsten Spiele-Projekt für die PSP geplant ist.

Bisher ist über dieses Spiel lediglich bekannt, dass es keine Zwischensequenzen beinhalten soll. Dafür soll aber die Handlung innnerhalb des Gameplays erzählt werden.


quelle: areaps2
 
wie ist das jetzt mit dem webbrowser ist das ein echter html browser oder nur son wap oder imode ding und auf welcher engien berut der weis da einer etwas drüber ??

Cool ist auch das man Tiff bilder anschauen kann ist mir besonders wichtig !
 
Xee schrieb:
wie ist das jetzt mit dem webbrowser ist das ein echter html browser oder nur son wap oder imode ding und auf welcher engien berut der weis da einer etwas drüber ??

so scheint der browser in etwa auszusehen:
scei01.jpg


bessere bilder gibt's ganz sicher morgen, wenn die ersten das update auf ihrer PSP haben :)
 
alles klar ist ein normaler browser da er das http und das https vormat kennt !
 
die weiße PSP wird leider (wie ich finde) keine transparenten buttons haben, wie die weiße edition, die schon länger bekannt war. hier der vergleich:

neu:
scei09.jpg


alt:
white_psp2.jpg
 
Ich finde die weißen Konsolen sehen immer genial aus!
Hat imo voll was besonderes!

Hat nicht jemand Lust sich die Weiße zu holen und Sie dann mit mir gagen meine schwarze einzutauschen :p
 
Namco arbeitet an Portable Resort + erster Screen

Namco gab heute auf dem PlayStation Meeting 2005 die Entwicklung von "Portable Resort" für die PSP bekannt. Weitere Details außer einen Screen liegen derzeitig noch nicht vor.


psp_portableresort.jpg


areaps2

bin ja mal gespannt, worum es sich dabei handelt :)
 
warum kann ich mir den Trailer zu CC:FFVII nicht ansehen?
 
Keine Sorge das ist Material aus dem Last Order: Final Fantasy VII Trailer nur mit neuer Überschrift du verpasst nichts wenn du es schon kennst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom