Master Cube
L14: Freak
So siehts aus Breac und ich denke die Minderheit der PSP-Zocker zockt auch wirklich unterwegs.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Master Cube schrieb:So siehts aus Breac und ich denke die Minderheit der PSP-Zocker zockt auch wirklich unterwegs.
Xee schrieb:Master Cube schrieb:So siehts aus Breac und ich denke die Minderheit der PSP-Zocker zockt auch wirklich unterwegs.
Kann schon sei bei mir ist das aber anders ich freu mich schon wahrend der langweiligen Bahnfahrten zu zocken, Simpsons Futurama oder Southpark zu schauen oder wen sie mal wieder zu voll ist einfach nur musik zu hören !
nightelve schrieb:Xee schrieb:Master Cube schrieb:So siehts aus Breac und ich denke die Minderheit der PSP-Zocker zockt auch wirklich unterwegs.
Kann schon sei bei mir ist das aber anders ich freu mich schon wahrend der langweiligen Bahnfahrten zu zocken, Simpsons Futurama oder Southpark zu schauen oder wen sie mal wieder zu voll ist einfach nur musik zu hören !
Master Cube : Wo hast du das denn her??
Stimmt absolut nicht, ich zocke mit meiner PSP ausschliesslich unterwegs, sowie schau ich drauf filme und höre Musik...
Viel Spaß beim Xbox rumtragen!Xboxfreak16 schrieb:Da leg ich noch maximal 10 drauf und hab ein Xbox360 game