Sony Playstation Events 2018: Next Station GameCom

Euer Highlight der E3 - 2018

  • The Last of Us Part II

    Stimmen: 16 43,2%
  • Death Stranding

    Stimmen: 2 5,4%
  • SPIDER-MAN

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ghost of Tsushima

    Stimmen: 6 16,2%
  • Cyberpunk 2077

    Stimmen: 3 8,1%
  • Capcom (DMC5 & RE2r)

    Stimmen: 7 18,9%
  • Ein Anderes

    Stimmen: 3 8,1%

  • Stimmen insgesamt
    37
Mein Urlaub für dieses Jahr hab ich genau ab den 11.06....das hatte 0 mit der E3 zu tun. Dass es aber genau passt, überrascht mich bissl. Also alles richtig gemacht. :D

SE und Sony stehen dieses Jahr wieder im Focus bei mir. Den Rest schau ich mir an, aber bin jetzt nicht besonders gespannt drauf. Besonders von EA erwarte ich mal 0...Könnte ne gute E3 werden, denke aber die großen Überraschungen wird es nicht mehr geben.

Dabei wird doch gerade EA die Show mit dem größten Unterhaltungswert :v:
 
Ne, die meisten arbeiten schon an den Next Gen Titeln, erwarte da groß nix neues.
Die NextGen wird genug Probleme bekommen nen Unterschied zu TLoU2, DS, GoT und Spiderman zu zeigen.. :v:

GoW ist der neue Benchmark auf der PS4 und alle 4 Titel müssen sich dann damit messen...wird nicht einfach sein. :D

Man sagt ja immer wieder, dass der Wettbewerb wichtig ist...blöd ist nur, dass dieser intern bei Sony ausgetragen wird. ;)
 
Voriges Jahr ist man geseßen statt gestanden. Sehe da jetzt nicht so den Unterschied. Außer das es wie ein Interview geführt wurde. Sprich genau das was es immer vor und nach der Konferenz seit nun 10 Jahren gibt.
 
4 titel im fokus auf die ich mich alle freue :)

aber das dreams nicht erwähnt wurde find ich komisch...
 
das format der show ist mir ziemlich egal.

hauptsache es gibt ne menge infos.

Auch die PKs waren in den letzten 5 Jahren ohne Sales Talk consumer focused, genauso wie das Playstation Meeting und komischerweise erinnern sich weit mehr Leute an große Momente der traditionellen PKs als an die Trailershows, Directs und Panels. Merke irgendwie unter Fans nicht, dass diese "besseren Formate" besser ankommen.
 
So ne Art Direct/Treehouse Mix nur eben Live!
RWA, ich weiß ja nicht, ob genau das beweißen wolltest :p
 
Zurück
Top Bottom