Brubi
L15: Wise
- Seit
- 28 Dez 2005
Was hat das hier verloren?
gute Frage
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, die PAX East ist zu Ende und als nächstes Event steht nun die E3 an, die vielleicht wichtigste Messe des Jahres. Die OP hab ich überarbeitet. Das hier damit der offizielle E3 Thread im Sony Bereich. Alle Infos findet ihr in der OP bzw. werden nachgetragen, wenn verfügbar.
Ein Action Rpg mit Entscheidungen wäre mir lieber :hm:Open World Action Adventure.
Hinter verschlossenen Türen?Cyberpunk 2077...
Eigentlich schon, aber die ganzen Gerüchte:dizzy:Soll Cyberpunk nicht ne Mischung aus FPS und Third Perspektive haben? Meine ich irgendwo gelesen zu haben.
Langsam könnte Sony auch mal rausrücken wann deren PK ist damit man passend Urlaub nehmen kann.
Am besten ganze E3 freinehmen
Beste zeit für gamer .
From Shawn Layden:
- Monday, June 11th 2018, details coming soon
- Exclusive looks and deep dives on 4 upcoming Sony World Wide Studios titles
- Death Stranding
- Ghosts of Tsushima
- Spider-Man
- The Last of Us Part II
- Highlight on indies
- 3rd party publishers (as usual)
- No hardware announcements at E3 2018
Zum kotzen wäre das. Es geht nichts über eine richtige Konferenz.
Zum kotzen wäre das. Es geht nichts über eine richtige Konferenz.
Ja abwarten wie es wird. Für mich wäre alles andere als eine klassische e3 Show aber eine Enttäuschung.Evtl. wird es schon ne Konferenz, scheint ja live. Das Format wird scheinbar nur andere und klingt nach der letzten PSX (was aber nicht cool wäre weil die letzte mit dem Entwickler Gelaber recht zäh war)
Man will doch eh nur die Games sehen, von daher wäre es mir sogar egal ob einfach nur Trailer gestresst werden, ohne das einer auf der Bühne steht