Sony Playstation Events 2018: Next Station GameCom

Euer Highlight der E3 - 2018

  • The Last of Us Part II

    Stimmen: 16 43,2%
  • Death Stranding

    Stimmen: 2 5,4%
  • SPIDER-MAN

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ghost of Tsushima

    Stimmen: 6 16,2%
  • Cyberpunk 2077

    Stimmen: 3 8,1%
  • Capcom (DMC5 & RE2r)

    Stimmen: 7 18,9%
  • Ein Anderes

    Stimmen: 3 8,1%

  • Stimmen insgesamt
    37
OP ist geupdatet....War fast schon zu erwarten, dass SE was machen wird, bei dem Lineup, das SE hat.

KHIII, DQ11, FFVII-R, SotTR, Avangers Project, neues Nier und das ein oder andere Projekt...:D

Fehlt jetzt nur noch Sony...kleines Geheimnis, Die Sony PK findet am 12.06 um 3:00Uhr CET statt. ;)

@Arc, Brubi

OP lesen...das ist akt. der E3 Thread. Und auf Seite 2 hab ich es noch mal erklärt.

So, die PAX East ist zu Ende und als nächstes Event steht nun die E3 an, die vielleicht wichtigste Messe des Jahres. Die OP hab ich überarbeitet. Das hier damit der offizielle E3 Thread im Sony Bereich. Alle Infos findet ihr in der OP bzw. werden nachgetragen, wenn verfügbar.
 
Man kann wohl davon ausgehen, dass die Games die da gezeigt werden, spätestens zu Weihnachten im Laden stehen.

Ich hoffe heuer noch immer auf Starfield :nerd:
 
Zum kotzen wäre das. Es geht nichts über eine richtige Konferenz.

Evtl. wird es schon ne Konferenz, scheint ja live. Das Format wird scheinbar nur andere und klingt nach der letzten PSX (was aber nicht cool wäre weil die letzte mit dem Entwickler Gelaber recht zäh war)
 
Man will doch eh nur die Games sehen, von daher wäre es mir sogar egal ob einfach nur Trailer gestresst werden, ohne das einer auf der Bühne steht ;)

Scheint eher so ne Art Kompaktes Treehouse zu werden wenn ich es richtig verstehe, da Live und Showcase mit Fokus Titeln. Dazwischen wohl Trailer

@Masterxploder, naja klassisch scheint es nicht zu werden
 
Dass der Focus auf die 4 genannten sein wird, sollte doch jetzt wirklich keinen wundern. Bedeutet es kann immer noch eine PK geben, die dann aber den Focus mehr auf die 4 genannten Spiele setzten wird. für 18/19 sind das Sonys AAA Titel und die wird man bis zum geht nicht mehr bewerben wollen.

Dazu vergessen viele, dass die GC, PGW und TGS noch kommen werden.
 
Zurück
Top Bottom