Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LOL warts ab.eXact schrieb:Kein WOW - kein PC-Ersatz![]()

du wirst durch neigen des controllers durch die buchstaben scrollen können und dann texte zusammen stellen =DYukito schrieb:Kann ich mit der PS 3 Texte Schreiben ? Nein !
Kann ich mit der PS 3 Bilder ausdrucken ? Nein !
Kann ich mit der PS 3 über icq o. ä. chatten ? Nein !
Kann ich auf der PS 3 mit Photoshop o. ä. arbeiten ? Nein !
Kann ich auf der PS 3 Audio- Videodatein schneiden ? Nein !
Kann ich auf der PS 3 CD´s/ DVD´s brennen ? Nein !
.....
Yukito schrieb:Kann ich mit der PS 3 Texte Schreiben ? Nein !
.....

conker64 schrieb:Beim japanischen Elektronikkonzern Sony ist man sich der Fähigkeiten der neuen Spielkonsole PlayStation 3 offenbar so sicher, dass man der Meinung ist, dadurch den althergebrachten Personal Computer überflüssig machen zu können.
Phil Harrison, Chef von Sony Computer Entertainment Worldwide Studios, sagte, dass die Konsole flexibel genug sei, um sowohl als Spielemaschine, als auch zur Erledigung alltäglicher Aufgaben zu dienen. Die Nutzer sollen die Spielkonsole zum Surfen im Internet, Ansehen von Filmen und anderen Unterhaltungszwecken sowie natürlich zum Spielen nutzen.
Die PlayStation 3 sei mit ihrem Linux Betriebssystem ein Computer, ein PC sei überflüssig, so Harrison. Ob die PlayStation 3 einen traditionellen PC tatsächlich überflüssig machen kann, dürfte höchst fraglich sein und wird sich zeigen, sobald die neue Konsole ab 17. November 2006 im Handel erhältlich ist.
Tja, so schnell kann´s gehen, gestern wurde die xbox noch von Sony als keine richtige Spielekonsole, weil halber Computer beschimpft und heute machen sie damit Werbung das die PS3 ein Computer wird. It´s SONY = 100% Marketing + 0% Glaubwürdigkeit.und was machst du mit dem eingetiptten text ? LesenKalapaso schrieb:Yukito schrieb:Kann ich mit der PS 3 Texte Schreiben ? Nein !
.....
Wissen wir noch nicht...ok Das brennen kannste schonmal knicken, aber beim rest sehe ich kein problem, kommt halt drauf an was sony für programme vorinstalliert und ob die linux community sonys platform unterstützt.
@Text eingeben: Tastatur anyone ?![]()

Naja manche vielleicht. Mir ist es EGAL. Außerdem ist die PS2 schon laut gesetz ein PC. Das hat Sony durchgebracht um die Zollgebühren zu senken. :ojacked schrieb:Tja, so schnell kann´s gehen, gestern wurde die xbox noch von Sony als keine richtige Spielekonsole, weil halber Computer beschimpft und heute machen sie damit Werbung das die PS3 ein Computer wird. It´s SONY = 100% Marketing + 0% Glaubwürdigkeit.

Yukito schrieb:Kann ich mit der PS 3 Texte Schreiben ? Nein !
.....