Sony: PlayStation 3 wird den PC überflüssig machen

Was haltet ihr davon????

• Nichts kann den PC berflssig machen

Stimmen: 0 0,0%
  • Das versucht man schon mit der XBOX360, ist bei ein versuch geblieben

• NEEEEEE ist klar

• Stimmen insgesamt
    2
Meinen PC wird NICHTS ersetzen können.
Ich kann ihn mir zusammenstellen wie ich ihn brauch.
So brauch jemand der Videobearbeitung macht zB mehr Arbeitsspeicher als ein simpler Office-Rechner.
Mal davon abgesehen, dass ich mir eine Konsole zum zocken und nicht für Photoshop und ähnliche Anwendungen kaufe.

Mein Zockpc iss schon ersetzt
aba von der 360 :)
Zum sufen tuts ein lappy leicht...

Trip schrieb:
HiPhish schrieb:
Trip schrieb:
Ich sehe schon die ersten klagen wegen Linux in den grossen Sony Briefkasten hereinflattern...... :D

[...]
Wiiso den das?
Linux ist ein Open Source Projekt und man kann es sich aus dem Internet legal kostenlos herunterladen, ach wenn es das im Laden zu kaufen gibt. Da wird es wohl keine Probleme geben. Das Problem wird eher sein, dass noch eine Weitere Version auf den markt kommt, und wir haben ja schon sehr viele Distributionenen. Und die gräuchlichsten sind Suse un Red Hat. Wer hat denn noch Lust die Programme noch an eine Sony Distribution anzupassen? Und teuer ist ein Linux Rechner auf keinen Fall.

Dennoch bekommt man das Linux aufgezwungen. Linux mag zwar das gute Betriebssystem sein aber was Microsoft nicht darf, gilt auch für Sony ! :blushed:
Du glaubst doch nicht echt, Microsoft würde Linux verwenden :eek3:

Ne, zumindest nicht die PS3.

Imho wird die Hardware und deren Möglichkeiten der PS3 + X360 weit überschätzt.

NIEMALS!!!

Vieleicht wird die PS3 meinen Toaster ablösen ;) sie wird bestimmt genauso heiss.

Nur so viel geld für einen Toaster wollt ich eigentlich nicht zahlen.

Die PS3 wird den PC nicht überflüssig machen, die PS3 IST ein PC.
Demzufolge verlange ich die sofortige Verbannung der PS3 aus Consolewars! :P

Sony: "Playstation 3" wird Status als Spielekonsole aberkannt

Die "Playstation 3" wird von Phil Harrison, dem Vorsitzenden der Computer Entertainment Worldwide Studios des Hauses Sony, als Computer beschrieben und nicht als klassische Spielekonsole.
Mit dieser Aussage möchte Harrison direkt das Live Anywhere-Verfahren angreifen, mit dem Microsoft Spielekonsole und PC als Multiplayerplattform verbinden möchte.
Weiterhin kündigte Harrison an, dass Sony in Zukunft ein soziales Netzwerk aufbauen möchte, in dem Menschen über das Medium Videospiele miteinander verbunden werden können.

Spike™ schrieb:
Die PS3 wird den PC nicht überflüssig machen, die PS3 IST ein PC.
Demzufolge verlange ich die sofortige Verbannung der PS3 aus Consolewars! :P

man will angeblich auch die hardware regelmäßig verbessern. viel spaß allen launchkäufern ;) (auch wenns für die games wohl keinen bzw. nicht viel unterschied machen wird)

aber ich finde es gut, dass man ohne probleme die festplatte austauschen kann.

Neues vom Scherzkeks:

- Kutaragi wird darauf angesprochen, dass die meisten Leute in der Spielindustrie die PS3 für teuer halten. Wenn man sie allerdings als PC sehen würde, sei sie sehr günstig.

Echt?
Also für 600€ bekomme ich einen PC, bei dem Kutaragi mit den Ohren schlackert. Und der ist nicht subventioniert.

- Linux soll für PS3 ab Tag 1 der Markteinführung verfügbar sein. Doch statt Linux könnte der Anwender auch Windows oder Tiger (Mac) auf der PS3 installieren, das würde durch den Cell-Chip kein Problem darstellen. Denn auf der PS3 ist das Betriebssystem nur eine Anwendung.

Und als nächstes erzählt er uns, wir könnten deshalb die PC Version von Fear ihne Probleme auf der PS3 spielen. Vielleicht hat der Mann auch einfach nur keine Ahnung.

Ich habe ja nicht soviel Ahnung was Technik angeht, aber wie in Gottes Namen soll ich Windows auf die PS3 bekommen? :-?

@spike:
also kutaragi ist mit seinen aussagen wirklich einer der lächerlichsten in der branche. (da gefällt mir der sony boss wesentlich besser!)

aber hey, wenn windows und linux und alles mögliche drauf laufen lassen kann, dann kauf ich mir sicher ner ps3. auch als festplatten-rekorder hätte ich sie gerne.

aber irgendwas sagt mir, dass die leute am ende dann doch eher drauf spielen werden...
hat MS schon vista für die ps3 angekündigt?

Er meint sicher, das man mit Linux Windows emulieren kann. Auf Intel CPUs auch kein Problem :D

Und 60 GB sind für einen Multimedia-PC heute ein Witz, das war vor 5 Jahren mal Standard.

ich hoffe einfach nur das sony jede möglichkeit für hacker von ausen zuzugreifen entfernt haben, wenn da nur eine klitze kleine lücke ist über Internet auf das OS der ps3 und dann auf den rest zuzugreifen werden es die hacker finden und das wird böse enden :[

es gibt immer eine möglichkeit es ist nie volkommen ausgeschlossen.

Leute, dreht einmal die Aussage um: Der PC wird die PS3 überflüssig machen!, und ich wette mit euch, daß ihr erleuchtet werdet.

ich sehe gar nicht den sinn dahinter als konsolen gamer wenn die eine Konsole den PC ersetzen will.
Die funktionen die ich am PC brauche bietet mir ein 200€ rechner, und wenn ich wirklich Profi zeugs mache aller Bildbearbeitung usw. mache ich das bestimmt nicht an einer Konsole.

Es ist einfach nur mehr Arbeit für mich als Gamer die ich eignetlich nicht haben will da es diese schon am PC gibt, naja ich find sonys plan einfach größenwahnsinnig den PC ersetzen zu wollen...

Bloodsight schrieb:
naja ich find sonys plan einfach größenwahnsinnig den PC ersetzen zu wollen...

Sony plant das nicht, Kutaragi redet einfach nur dummen PR Müll um die 360 Verbindung zu Vista herunterzureden. Nur: Das hätte er auch einfacher und intelligenter machen können, ohne das Wort PS3 in den Mund zu nehmen ;)

Spike™ schrieb:
Bloodsight schrieb:
naja ich find sonys plan einfach größenwahnsinnig den PC ersetzen zu wollen...

Sony plant das nicht, Kutaragi redet einfach nur dummen PR Müll um die 360 Verbindung zu Vista herunterzureden. Nur: Das hätte er auch einfacher und intelligenter machen können, ohne das Wort PS3 in den Mund zu nehmen ;)

leider ist das mit vista was ganz anderes, das OS wird mehr zu Konsole statt die Konsole zum PC, man bietet net der xbox360 die Möglichkeit über xblive mit pc´spielern zu spielen sondern man ermöglicht es PC spielern mit den XBox360 gamer über xblive zu spielen, da xblive, gamertags etc. alles schon bei der Konsole vorhanden ist und diese dem PC beigefügt werden.

Sowas find ich als Gamer viel attraktiver.

Sony hat mich diese Generation (leider) enttäuscht. Was wollen sie bloss damit bezwecken? Ich kauf mir ne Konsole zum spielen, und nicht zum Videos oder Bilder bearbeiten bzw. anschauen. Also auch für mich kann die PS3 sicher nicht den PC ersetzen. :shakehead:

Soll die PS5 nicht die Leistung eines menschlichen Gehirns haben?
Ich sehs schon "Die PS5 wird den Menschen ablösen".

Zurück
Top Bottom