Dragonslayer
L10: Hyperactive
- Seit
- 15 Apr 2008
Gegen den Casualmarkt kann man nichts machen, aber für den Hardcore Markt......
Ja eh, so meine ich das.
Man sollte lieber gute Spiele würdigen als sich über Schrott aufzuregen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gegen den Casualmarkt kann man nichts machen, aber für den Hardcore Markt......
naja auf wii und 360 gibt es nichtmal im ansatz etwas was mich interessiert auf der ps3 hatte ich wenigstens ratchet... obwohl es nicht so gut wie die ps2 teile ist...
diese gen gibts irgendwie gar nichts für mich... hoffe auf starcraft2 obwohl ich da auch eher skeptisch bin...
Wenns auf 360/Wii wirklich NICHTS gibt was dich interessiert - würd ich mir Sorgen machen, als Gamer.
GamesCathedral.com schrieb:Außerdem könnte die Ultraschalltechnologie den Nachteil haben, dass Lebewesen mit einem breiteren Hörspektrum (Ultraschall ist extrem hochfrequenter Schall, der vom menschlichen Gehört nicht wahrgenommen wird), also beispielsweise Haustiere, vom neuen Controller verschreckt werden würden. Es ist beispielsweise üblich, Marder mit Hilfe von Ultraschalltechnologie von Automobilen fernzuhalten.
jo ich werd zu alt für die scheisse![]()
Oder du hast ganz andere Probleme die nichts damit zu tun haben.
Ich hatte ebenfalls solche Phasen wo mich kein Spiel interessieren konnte, egal wie gut es war.
Jetzt bin ich wieder voll am Süchteln.
Mache nach der Arbeit kaum noch etwas anderes als zu zocken.![]()
Da bekommt der Begriff "Eselgamer" komplett neue Dimensionen.Hat man bei der Entwicklung wohl nicht bedacht. Wäre gerade vielleicht auf dem Casualmarkt fatal, wenn es nach Release heißen würde: "PlayStation macht Haustiere verrückt!"
Da bekommt der Begriff "Eselgamer" komplett neue Dimensionen.
Eigentlich traurig, nicht nur, dass der Controller erbärmlich klobig und naja... umständlich wirkt, jetzt ist er auch noch undurchdacht mit seiner Ultraschalltechnologie :o
Aber hey, it's a Sony!
Das ist nur ein Patentkonzept![]()
Die perfekte Kombi für einen Grillabend im Garten, oder? Wenn jetzt der Ultraschallcontroller sogar noch Insekten abwehrt, ist das wohl der Controller der Gen.Die PS3 als Grill und den kommenden Controller als Marderschreck! Erschreckend, wie viele Funktionen Sony in ein Gerät packt![]()
Eigentlich nicht. Bin aber auch kein Eselgamer.du hälst dir nen esel als haustier??
Aber hey, it's a Sony!
irgendwann wird man wohl selbst ein FF mit bewegungssteurung spielen mit 10h gesamtspielzeit und vielen optionalen minigames welche man mit freunden spielen kann...![]()
@XCHEGUEVARAX:
Das Controllerkonzept von Sony ist deutlich realistischer als diese Patente, die Nintendo nur angemeldet hat, damit man sie eben angemeldet hat, damit da nicht eventuell, falls man's mal brauchen könnte, irgendwelche Dritthersteller das Geld damit machen
In das obige Konzept hat Sony da schon deutlich mehr Entwicklungsarbeit investiert. Da steckt ja auch richtig Technologie und Know-How drin.
Nicht böse sein aber wo? O_o
:rofl4:
überleg mal auf welchen konsolen imo, die in 3-6h durchgespielten spiele total in sind! also ich als wii spieler kann mich nicht über zu geringe spielzeiten beschweren, bei z.b vielen hochgehypten ps3 sieht das anders aus...
wird echt als lächerlicher hier :rolleyes1:
PhazonGC schrieb:Naja, es ist nicht unbedingt unaufwendig sich über hochfrequente Schallwellen mit komplexen Algorithmen zur Berechnung, zusammen mit anderen gebündelten optischen und kinetischen Daten, der Position im Raum eines Gegenstand Gedanken zu machen Da war ganz sicher ein R&D Team eine Zeit lang damit beschäftigt, das ist nichts, was einem Mitarbeiter in der Kaffeepause mal so plötzlich in den Sinn kommt.
-> Mal verglichen mit einem Teddybären, in dem eine handelsübliche Wiimote steckt (für was auch immer )
-> Mal verglichen mit einem Teddybären, in dem eine handelsübliche Wiimote steckt (für was auch immer)