Sony ist zu Pleite ...

Sollen Gamer, Sony als ganzes Unternehmen retten?

• Ja, so helfe ich die Verluste der anderen Sony Abteilungen abzufedern.

Stimmen: 3 7,9%
  • Nein, die Verluste der anderen Abteilungen bei Sony gehen mich nichts an.

Stimmen: 4 10,5%
  • Ich kaufe die Switch 2

Stimmen: 31 81,6%

• Stimmen insgesamt
    38
Damals haben sie mit der PS4 der Xbox die ganzen Call of Duty Gamer geklaut. Dumm nur das diese, ebenso wie Fifa und Fortnite Zocker, nur ein oder maximal 2 Games pro Gen spielen. Sony bleibt auf den ganzen Triple A Blockbustern sitzen,
Ich glaub viele hier unterschätzen wirklich die absoluten Causal Gamer.
Fifa und CoD jährlich reicht. Alle paar Jahre ein Lizenz Game wie Spiderman oder Indiana Jones und die sind happy.

Sony ist mehr als angezählt. Sollten sie einen richtigen Handhelden oder Hybriden bringen, und der floppt (aufgrund der Marktdominanz von Nintendo, plus Steam Deck), dann ist die Marke "PlayStation" komplett weg vom Fenster.

Interessanterweise brodelt es zur Zeit in der Gerüchteküche, dass Sony genau das tun wird... also ja, Sony bereitet gerade seine Dreamcast vor, wie du das korrekt analysiert hast. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Wenn man sich die Ehre von Sony anschaut, PS1, PS2, PS3, dann hätte das Sony von damals niemals versucht absichtlich eine schwache GPU einzubauen um später eine PS5 Pro verlaufen zu können, für 799,- ohne Laufwerk. Bei der PS4 hatte Sony Glück ohne Ende, vorallem war AMD am Boden und hat mit der 7950 non X eine Top PS4 GPU zum Spott Preis verkauft.

Der Co-CEO von PlayStation hat bestätigt, dass die Entwicklung der PS5 Pro vor der Markteinführung der PS5 begonnen hat.

Ich hab mich immer schon gewundert wieso Sony eine 5700XT eingebaut hat.

Wenn man sich die Ehre von Sony anschaut, PS1, PS2, PS3, dann hätte das Sony von damals niemals versucht absichtlich eine schwache GPU einzubauen um später eine PS5 Pro verlaufen zu können, für 799,- ohne Laufwerk. Bei der PS4 hatte Sony Glück ohne Ende, vorallem war AMD am Boden und hat mit der 7950 non X eine Top PS4 GPU zum Spott Preis verkauft.

Der Co-CEO von PlayStation hat bestätigt, dass die Entwicklung der PS5 Pro vor der Markteinführung der PS5 begonnen hat.

Ich hab mich immer schon gewundert wieso Sony eine 5700XT eingebaut hat.

Nachdem Sony begriffen hat, dass sie ihre Fanbase mit iterativen Konsolen-Upgrades schröpfen kann, hoffe ich dass sie für die PS6-Gen sogar zwei oder drei Upgrade-Konsolen geplant haben - mit immer höheren Preisen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Noch ein paar Concords und die Sache geht ihren lauf.
Das passt hier gut rein.
Square Enix wird nicht ins offene Messer laufen und bestätigen, dass das Spiel wahrscheinlich "nur" die Entwicklungskosten eingespielt hat. Der schnellere Umzug auf PC zeigt deutlich, dass nicht genug Gewinn gemacht wurde. Wie lange hat man auf Remake gewartet? Glaube drei Jahre, mit Epic als Gatekeeper obendrauf.

Nachdem Sony begriffen hat, dass sie ihre Fanbase mit iterativen Konsolen-Upgrades schröpfen kann, hoffe ich dass sie für die PS6-Gen sogar zwei oder drei Upgrade-Konsolen geplant haben - mit immer höheren Preisen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Das ist dann aber safe der Sega Weg, aber Sony hebt ja schon aktuell das eigene Grab mit den ewig gleichen Games ohne Abwechslung aus. Die PlayStation hat kaum noch ein Alleinstellungsmerkmal, geschweige denn Kaufgründe. Noch dazu gibt es fast alle PS Games auf dem PC... Nah, die PlayStation ist am Ende und so gut wie tot. :niatee:

:uglylol:

PlayStation rettet das Geschäft​

Zurück
Top Bottom