- Seit
- 23 Apr 2006
Was sagt ihr zu diesem Thema?
Also ich hab grad die Infos gelesen und fands echt mies, sorry, dass ging zu weit
![Mad :x :x](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-mad.gif)
Also ich hab grad die Infos gelesen und fands echt mies, sorry, dass ging zu weit
![Shakehead :shakehead: :shakehead:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-shakehead.gif)
![Mad :x :x](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-mad.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nightelve schrieb:Hab im Sonyboard schon geschrieben :
Das ist kein Klau an Nintendo, sondern ein Konzept was Microsoft schon hatte. Ich denke, Sony weiss es gut erfolglose Konzepte neu aufleben zu lassen, und auch erfolgreich zu machen. Also, warum nicht?
Wenn die anderen zu doof sind das auch zu nutzen...
Aber mal abwarten wie es nun schlussendlich wird. In Fluggames wie Warhawk sieht das aber find ich sehr interressant aus!
Ist doch das was die meisten wollten? Kein "normales" Gameplay mehr...
Ich find es gut, dass man das alte Gameplay weiterhin noch hat, und dieses nur optional nutzbar ist, bzw nicht gleich alle Spiele drauf aufbauen.
Bloodsight schrieb:nightelve schrieb:Hab im Sonyboard schon geschrieben :
Das ist kein Klau an Nintendo, sondern ein Konzept was Microsoft schon hatte. Ich denke, Sony weiss es gut erfolglose Konzepte neu aufleben zu lassen, und auch erfolgreich zu machen. Also, warum nicht?
Wenn die anderen zu doof sind das auch zu nutzen...
Aber mal abwarten wie es nun schlussendlich wird. In Fluggames wie Warhawk sieht das aber find ich sehr interressant aus!
Ist doch das was die meisten wollten? Kein "normales" Gameplay mehr...
Ich find es gut, dass man das alte Gameplay weiterhin noch hat, und dieses nur optional nutzbar ist, bzw nicht gleich alle Spiele drauf aufbauen.
aber für ersetzt das keine fehlende rumblefunktion, so wie man hört wird es keine geben...
Pfanne schrieb:irgendwie glaube ich, dass der ps3 controller bis zum launch alles kann, was der wiicontroller auch kann...
die konnten bis zur pk einfach noch net genug sachen einbauen -_-
nightelve schrieb:Pfanne schrieb:irgendwie glaube ich, dass der ps3 controller bis zum launch alles kann, was der wiicontroller auch kann...
die konnten bis zur pk einfach noch net genug sachen einbauen -_-
Pfanne, muss man nicht...
Was hat bei der Eyetoy2 Cam gefehlt um mit dem Wii kontroller ebenbürdig zu sein?
Der Kippsensor!
Den hat nun der Kontroller... den Rest (Tiefenbewegung/3D usw) wird die Eyetoy2 Kamera handhaben...
nightelve schrieb:Leute...
ihr überdramatisiert ein wenig...
Sony hat auf Nintendo reagiert, dh eingesehen dass nintendo hier auf dem richtigen Weg war. Geklaut war da aber nichts o_o
Es ist doch überall so...
Wenn Toyota ein 2.5 Liter Diesel Wagen rausbringt, dann "reagiert" VW auch drauf, und bringt "ihren" 2.5 Liter Diesel Wagen...so ist die Konkurrenz nunmal. Microsoft "klaut" die Eyetoy Cam ja auch nicht, sondern reagiert nur auf den Erfolg.
Nintendo klaut ihr Karaoke Spiel ja auch nicht von Singstar, sondern reagiert ebenfalls nur...
Spike schrieb:Bin ich blind oder sehe ich zwischen dem Sony und dem Wii Controller sehr sehr viele unterschiede?
Hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht imho.
nightelve schrieb:Spike schrieb:Bin ich blind oder sehe ich zwischen dem Sony und dem Wii Controller sehr sehr viele unterschiede?
Hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht imho.
Sag ich doch auch die ganze Zeit
Der Dualshock der PS3 ist eher ein Sidewinder Delivrat...mit dem wii hat er nicht soooviel gemeinsam. nur könnte es sein dass er ähnliche Funktionen haben könnte im Zusammenspiel mit Eyetoy 2.
Aber ich bleib bei meiner Meinung, Sony hat auf nintendo reagiert. Kopiert haben sie aber nichts.