PS3 Sony GC Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
xD

Leute, ich habe 2 Punkt auf dem Konto, noch einer und ich habe 2 Wochen TB ;)

Kann er dir nicht, aber ich kann dir 2 Punkte schocken, wenn du nicht aufhörst zu spammen ^^ ;)

ONPSX schrieb:
Jack Black mit eigenem Spiel vom Psychonauts Macher?

Die Gerüchteküche brodelt - nachdem Mr. Black (Kings of Rock, Nacho Libre) bereits zu mehrfachen Veranstaltungen ein Double Fine / Psychonauts T-Shirt getragen hat) scheint es jetzt so, als ob das neue Spiel von Tim Schafer und seinen Mannen den symphatischen Schauspieler und Musiker (und passioniertem Videospieler) als Hauptfigur haben wird.

Brutal Legend - so der vorläufige Name des Spieles handelt von einem Rock`n`Roll Roadie (Jack Black), der nach seinem Ableben in die Hölle kommt. Dort findet er es aber gar nicht Rock`n`Roll mäßig lustig und versucht abzuhauen. Aufgabe des Spielers ist es nun, Mr. Black durch die Hölle zu führen und zahlreiche Puzzles, Geschicklichkeitsaufgaben usw. zu bewältigen.

Das Spiel soll allem Anschein nach nächste Woche auf der Games Convention enthüllt werden (Schafer hält auf der GDC eine Rede), Publisher ist Vivendi Games. Obs was wird, werden wir ja in ein paar Tagen sehen.

Quelle: www.gamer.no

Na ja, bin mal auf das Game gespannt.

Gamefront schrieb:
Games Convention-Lineup von Activision

16.08.07 - Activision hat sein Lineup für die Games Convention (23.08.07 - 26.08.07) bekanntgegeben.

- Bee Movie - Das Honigkomplott: Das Spiel (Xbox 360, Wii, PS2, NDS)
- Call of Duty 4: Modern Warfare (PS3, Xbox 360, NDS)
- Enemy Territory: Quake Wars (PS3, Xbox 360)
- Guitar Hero III: Legends of Rock (Xbox 360, Wii, PS3, PS2)
- Shrek der Dritte™ Das Game (Xbox 360, Wii, PS2, GBA, NDS, PSP)
- Spider-Man 3 (Xbox 360, Wii, PS2, PSP, NDS)
- Spider-Man: Freund oder Feind (Xbox 360, Wii, PS2, NDS)
- Tony Hawk’s Proving Ground (Xbox 360, Wii, PS3, PS2, NDS)
- World Series of Poker: Battle for the Bracelets (PS3, PS2, Xbox 360, PSP, NDS)

Auuer CoD4 und vielleicht ET:QW ist nichts für mich dabei. Activision stetzt mehr auf Wii60 als auf PS360.

guitar hero 3 spielbar? nice :D

und tony hawk werd ich auch mal anzocken an cod4 komm ich ja ey net ran -.-

mfg

gamefront.de schrieb:
Games Convention-Lineup von Sony

17.08.07 - Sony hat sein Lineup für die Games Convention (23.08.07 - 26.08.07) bekanntgegeben.

PlayStation2
- SingStar Die Toten Hosen
Die Toten Hosen werden am Stand von Sony Computer Entertainment im Rahmen der Pressekonferenz am 22.8.2007 in Halle 3 Stand E02 das Karaoke-Spiel präsentieren.

- SingStar Deutsch Rock Pop Vol. 2
- SingStar Aprés Ski
- BUZZ! - Das Film-Quiz
- BUZZ! Junior: Monsterspaß
- Rogue Galaxy
- Syphon Filter: Dark Mirror

PlayStation3
- Uncharted: Drakes Schicksal
- Folklore
- Gran Turismo 5 Prologue
- SingStar
- Heavenly Sword
- Lair

PSP
- God of War: Chains of Olympus

Schade das ich nicht da sein kann :sad: , hätte gern Hand an Drake und Heavenly Sword gelegt ( und gern vielleicht ein paar Freaks von euch gesehen ;-) )

Schade das ich nicht da sein kann :sad: , hätte gern Hand an Drake und Heavenly Sword gelegt ( und gern vielleicht ein paar Freaks von euch gesehen ;-) )

Wenn Die GC nur eine E3 in Deutschland wird, dann kann man die GC vergessen. Für Besucher sicher interessant, aber sry, dieses "Feuerwerk" kennt man schon von der E3 und so heftig war es nicht.

Ich hoffe einfach, dass Sony viele "überraschende" Ankündigungen machen wird. Mit überraschende Ankündigungen meine ich sicher nicht sowas wie "Singstar: Die Ärzte". Ich will endlich neues Material zu The Gateway und Eight Days sehen. Dann die Cambridge Games, die Factor 5 Games und weiss der Geier was. Sony hat mit SWWS so viele Spiele mom in der Entwicklung. Reeves (SCEE CEO) Favorit würde, laut Reeves selber, noch nicht angekündigt. Auch andere Sony Entwickler haben Favoriten, die noch unbekannt sind. Verdammt, zeigt diese endlich. -.-

Wenn Die GC nur eine E3 in Deutschland wird, dann kann man die GC vergessen. Für Besucher sicher interessant, aber sry, dieses "Feuerwerk" kennt man schon von der E3 und so heftig war es nicht.

Ich hoffe einfach, dass Sony viele "überraschende" Ankündigungen machen wird. Mit überraschende Ankündigungen meine ich sicher nicht sowas wie "Singstar: Die Ärzte". Ich will endlich neues Material zu The Gateway und Eight Days sehen. Dann die Cambridge Games, die Factor 5 Games und weiss der Geier was. Sony hat mit SWWS so viele Spiele mom in der Entwicklung. Reeves (SCEE CEO) Favorit würde, laut Reeves selber, noch nicht angekündigt. Auch andere Sony Entwickler haben Favoriten, die noch unbekannt sind. Verdammt, zeigt diese endlich. -.-

Was wäre ich den auf der GC sonst außer ein Besucher :-? , und generell, was wurdest du den lieber machen, CG oder arbeiten gehen ;-) ?

Klar sind das alles bekannte Spiele die wir schon von der E3 kennen und bei weiten nicht das was ich mir vorstelle wenn Sony sagt sie wollen Bomben auf der GC platzen lassen, trotzdem wurde ich gern Hand an Drake und Heavenly Sword( sollte ja eine andere Demo sein als vom Store ) legen ( warum ist Ratchet gar nicht dabei? ) und noch an viele andere Spiele.

Natürlich hoffe ich auch auf Überraschungen und neuen Projkte von Cambridge und Team ICO, aber wenn Sony diese hat, dann werden sie sie bestimmt nicht schon vorab verraten.
Also, lasst euch überraschen, ich verfolge alles von der Arbeit und werden mir vorstellen wie viel Spass ihr gerade haben werdet ;-)........ :neutral: .... :sad:

Meines Wissens gab es bisher noch nie eine Live-Berichterstattung von der GC, egal in welcher Form...

gamefront.de schrieb:
Konami nennt Details zum Games Convention-Messesauftritt / Enthüllung eines Geheimtitels

18.08.07 - Konami hat Einzelheiten zu seinem Messeauftritt auf der Games Convention (23.08.07 - 26.08.07) bekanntgegeben.

Spielbar

- Pro Evolution Soccer 2008 [Winning Eleven] (PS3, Xbox 360, NDS, PSP)
- Hellboy - The Science Of Evil (PS3, Xbox 360, PSP)
- Silent Hill Origins (PSP)
- Coded Arms Contagions (PSP)
- Castlevania: Dracula X Chronicles (PSP)
.......
- uvm.

Sonstiges

- Präsentation eines bis dato streng geheimen Spiels.

- Stündlich ab 11 Uhr wird es eine Konami-Show am Stand geben.

Anwesende Entwickler

- Hideo Kojima soll allerhand Neues zum Thema Metal Gear Solid 4 (PS3) vorstellen und das Spiel präsentieren.

- Koji 'IGA' Igarashi (Macher der Castlevania-Reihe) wird Castlevania: The Dracula X Chronicles vorstellen.

- William Oertel aus den USA wird Neuigkeiten aus der Silent Hill-Serie präsentieren.

- Aki Saito (Pro Evoltuion Soccer 2008)

Ob der "geheime Titel" das neue Projekt von Kojima sein wird?

Hoffe ja das etwas interessantes zu Silent Hill 5 gezeigt wird, auch wenn ich nach den letzten Material nicht wirklich etwas fanzinierendes erwarte.......

Das Konami Lineup scheint nicht schelcht zu sein. Hoffe auf mehr Material zu SHV. zu MGS4 wurde schon nen neuer Trailer angekündigt. Ich glaube, dass Kojima MGS4 live spielen wird. Denke aber, dass er das gezeigt zeigen wird.

@Spielenthüllung

Hoffe auf etwas spannedes und AAA like Game. Ich erwarte aber nen Wii Game.

PES7 auf der PS3 :aargh:

Sry Leute, aber ich meine immer noch, dass die GC nicht der brüller wird. Konami macht diese nur nicht sooo schlimm. ;)

die GC ist für die industrie immer noch zu umwichtig um hier irgendetwas weltbewegendes zu zeigen! hoffe das wird mal anders aber solange europa nicht wichtig ist... :(

die GC ist für die industrie immer noch zu umwichtig um hier irgendetwas weltbewegendes zu zeigen! hoffe das wird mal anders aber solange europa nicht wichtig ist... :(
Was soll die Industrie denn auch nur einen Monat nach der ersten großen Messe noch zeigen ? Das Problem ist nicht Europa, sondern die Zeit in der die GC stattfindet.

Rockstar und Codemasters wollen es wissen ^^

PSU.com schrieb:
Codemasters announces Leipzig line-up
Posted on August 18th, 2007 at 16:38 EDT

Codemasters will be showing off a number of playable demos at next week's Leipzig Games Convention.

The developer will be showcasing not only Clive Barker's Jericho and the PS3 version of DiRT, but also, somewhat surprisingly, Turning Point: Fall of Liberty.

The developers expressed their excitement for the event and the positive responses they are hoping to hear:

“We have very high hopes for both titles [Jericho and Turning Point] and, as we continue to increase Codemasters growing presence, we recognise the significance of allowing our fans and consumers to get an early taste of what’s to come, and this year’s Games Convention in Germany is the perfect opportunity to do so.”

In Jericho, players deal with the mysterious reappearance of a lost city in the remote desert. When a form of evil resurfaces, a Special Squad is sent in to investigate.

Turning Point: Fall of Liberty delivers an immersive FPS experience in a world dominated by Nazi occupation. As the player, it's your job to help stop it and save your country from Nazi dominance.

Jericho and Turning Point: Fall of Liberty are being developed for PlayStation 3, Xbox 360 and Windows.

PSU.com schrieb:
Rockstar to attend Leipzig
Posted on August 18th, 2007 at 16:29 EDT

Rockstar Games has announced that it will be attending the upcoming Leipzig Games Convention.

The GTA IV developer will be bringing two titles with them. One will be the new Midnight Club: Los Angeles title, and the other will be a Wii port of Table Tennis, which debuted on Xbox 360.

Unfortunately, GTA IV is not expected. With the recent delay of the title to early 2008, we expect its absence involves further polishing before a proper public unveiling.

Keep yourself logged on to PSU for much information when the Leipzig Games Convention starts on Tuesday.

Wäre nice, wenn Codemasters die ersten Bilder zu OF2 und DTM NextGen zeigen könnte.

Zurück
Top Bottom