PS3 Sony GC Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Diese Spiele werden am Sonystand von Sony selbst gezeigt (Rest der PS3 Spiele siehe Link.):

Sony

Ratchet & Clank: Tools of Destruction (PS3)
Uncharted: Drake's Fortune (PS3)

Time Crisis 4 (PS3)
Folklore (PS3)
ATV 4 (PS2)
Buzz! The Hollywood Quiz (PS2)
God of War: Chains of Olympus (PSP)
Pursuit Force: Extreme Justice (PSP, PS2)
Syphon Filter: Logans Shadow (PSP)
WipEout HD (PS3)
Lair (PS3)
Eye of Judgement (PS3)

Die komplette GC Release-Liste mit allen Plattfomen (leider) ist 3 Seiten lang und zu lang zum Posten:

http://www.psu.com/Leipzig-Games-Convention-2007-Line-up--a993-p1.php

Warum gibt es von Timeshift keine PS3 Version zu sehen, warum steht bei Konami nichts von Silent Hill5 und MGS4, warum wird von Epic keine UT3 PS3 Version gezeigt, warum ziegt Atari wieder nichts neues zu AitD5 und warum zur Hölle gibt es nur eine spielbare Xbox360 Demo zu Devil May Cry 4 ( :-? ) , Fragen über Fragen, die mir gerade ein wenig gegen den Strich gehen, auch wenn ich leider nicht da sein kann.......

Ähm, MGS 4 wird gezeigt. Und der Rest - kein Plan.

Hier das Konami LineUp:

· Castlevania: The Dracula X Chronicles (PSP)
· Pro Evolution Soccer 2008 (PS3, Xbox 360, PS2, PSP, PC, NDS)
· Silent Hill Origins (PSP)
· Silent Hill Orphan (Video)
· Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots (PS3)
· Yu-Gi-Oh
· Dancing Stage
· Dewy's Adventure
· Hellboy: Science of Evil (Xbox 360, PS3)
· Konami Arcade Classics (DS)
· Codet Arms Contagion (PSP)
· Steel Horizon (DS)
· Let's Yoga (DS)

Ähm, MGS 4 wird gezeigt. Und der Rest - kein Plan.

Hier das Konami LineUp:
· Silent Hill Orphan (Video)
· Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots (PS3)

Stimmt, habe ich ganz vergessen, also stimmt die Liste GC Liste auch nicht korrekt.

Oh Mann, dass hätte ich jetzt nicht erwartet, aber schienbar wird die GC viele Neuankündigungen präsentieren. Sierra hats heute getan, Konami wirds tun, SOny wohl auch, Nintendo, EA und noch so viele andere. Alleine heute gibt es MAterial zu Neuankündungen und zwei vollkommen neue Games.

Trailer zu Saboteur (Pandemic/EA)
Sega kündigt Viking: Battle For Asgard an
Erster Teaser zu Prototype
Sierra kündigt WET an
Folklore Spiel für die PSP
Silent Hill Origins Demo

Und das alles heute, 12:48Uhr :eek3:

Hoffe es geht weiter so auf der GC.

Der Sony "This is Living" Stand

http://kotaku.com/photogallery/SonyLivingBooth/

OMG wie geil ist dass denn bitte? xD xD xD

medium_1181426987_c39d11347e_o.jpg

:ugly:

Games Convention..

13:00: Hideo Kojima, METAL GEAR SOLID 4: GUNS OF THE PATRIOTS
15:00: Hideo Kojima, METAL GEAR SOLID 4: GUNS OF THE PATRIOTS

Zusätzlich zu den Bühnenshows wird Hideo Kojima das besondere MGS4-Areal am Konami-Stand zweimal täglich besuchen und einem ausgewählten Publikum eine spielbare Version:) von METAL GEAR SOLID 4: GUNS OF THE PATRIOTS präsentieren. Die Tickets zu diesen Präsentationen sind täglich während der von TV-Moderator Thomas Sauermann geführten Bühnenshows erhältlich.

:) Quelle: http://www.playstation2magazin.de/szenenewsmeldung.php?id=56602

Ps: Während der viertägigen Messe vom 23. bis 26. August begeistert Konami in Halle 4, Stand B11 Besucher und Videospielfans mit einer ebenso abwechslungsreichen wie innovativen Auswahl an neuen Spielen. Allen voran steht in diesem Jahr die europaweit erste Demonstration von spielbaren Szenen aus METAL GEAR SOLID 4: GUNS OF THE PATRIOTS – und zwar durch den legendären Schöpfer der Serie persönlich, Hideo Kojima. Kojima wird die Games Convention nutzen, um einige seiner bislang unveröffentlichten Ideen und Inhalte für den neuen PLAYSTATION®3 Titel zu enthüllen. MGS4 gilt als der am sehnsüchtigsten erwartete Titel der kommenden Monate – Anlass genug für Kojima, auch einen neuen Trailer zum Spiel in Leipzig Premiere feiern zu lassen.

Games Convention..

Zusätzlich zu den Bühnenshows wird Hideo Kojima das besondere MGS4-Areal am Konami-Stand zweimal täglich besuchen und einem ausgewählten Publikum eine spielbare Version:) von METAL GEAR SOLID 4: GUNS OF THE PATRIOTS präsentieren. Die Tickets zu diesen Präsentationen sind täglich während der von TV-Moderator Thomas Sauermann geführten Bühnenshows erhältlich.

Ps: Während der viertägigen Messe vom 23. bis 26. August begeistert Konami in Halle 4, Stand B11 Besucher und Videospielfans mit einer ebenso abwechslungsreichen wie innovativen Auswahl an neuen Spielen. Allen voran steht in diesem Jahr die europaweit erste Demonstration von spielbaren Szenen aus METAL GEAR SOLID 4: GUNS OF THE PATRIOTS – und zwar durch den legendären Schöpfer der Serie persönlich, Hideo Kojima. Kojima wird die Games Convention nutzen, um einige seiner bislang unveröffentlichten Ideen und Inhalte für den neuen PLAYSTATION®3 Titel zu enthüllen. MGS4 gilt als der am sehnsüchtigsten erwartete Titel der kommenden Monate – Anlass genug für Kojima, auch einen neuen Trailer zum Spiel in Leipzig Premiere feiern zu lassen.

Oh wie geil ich lass hideo auf meiner ps3 unterschreiben :D ... zwar net die echte aber ne echte leerhülle die immer bei mm oder so stehen :D

kann man die tickets gewinen ?

mfg

Games Convention..

Das Highlight auf der Game Convention! Believe me!!!

:cry2::cry2::cry2::cry2:

Wuaaahhhh....*Rotzundwasserheul*.

Leider kann ich nicht auf die GC. Und mein bester Kumpel fährt am Freitach hin.:bang:

Zudem kennt er Kojima nur minimal und würde sich niemals für ein Autogramm 2 Stunden anstellen.:evil:

Vielleicht darf ich wenigstens auf ein paar Messegoodies hoffen.

*IneinemSeeausTränenversink*

Die Ubi und EA PK's waren, scheinbar, nicht so der Hit. Na ja, ich erwarte mir von der Konami PK viel mehr. Alleine die neuen Scans aus der Famitsu. OMG die sehen so geil aus. Diese neuen Charas scheinen die hauptgegener zu sein. MGS :love:

18:25.38 -
"Games Convention is even more important and influential than normal this year." On with the news. "Games Convention is primarily about new games" and he's going to show us some, he says.

18:24.35 -
He's here with the German Sony director and some "key announcements" for PlayStation and the European market. Now he's translating himself into German. Meanwhile, why not read all those announcements in the embargoed news we just posted.

18:23.32 -
David Reeves is taking the stage.

18:23.25 -
Right, we're in. Sorry for late start [and he was late - Ed]. Trailer reel is up - PS3 games, shockingly. Uncharted, DMC4, Ratchet - a montage of fun exploding onto a 60-foot screen in front of people who had to really sweat for their seats.

18:21.54 -
They're in. Any minute now we'll be getting messages from the other side.

18:18.07 -
Tom and Pat are standing in a very big queue outside the conference. Reports suggest it is hot and stuffy and Pat is getting fed up.

Zurück
Top Bottom