PS3 Sony GC Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das fehlt der Welt, weitere Ego-Shooter. :o

Nunja, vielleicht wirds ja etwas ganz lustiges, man sollte sich nie vorher zu weit aus dem Fenster lehnen. :)

Na ja, es gibt mom einfach ein Problem bei den Ego Shootern. Meiner Meinung nach ähneln sich die gewählten Locations und Settings einfach zu sehr. Es gibt eindeutig zu wenig SciFi.

Haze => Spielt fast schon in der Gegenward mit nen wenig SciFi [8]
They => Abwarten, sieht nach Gegenward + Aliens aus (hatten wir schon)[6]
Blackside => Siehe They [6]
Turok => Okay, der erste etwas andere Shooter, wie ich finde [8]
Jericho => Siehe Turok [7]
Mirror Edge => Dieser Titel scheint mir echt ne kleine Revo. in der EgoShooter Szene zu werden [?]
CoD4 => Gegenward, was man von BF schon zu gute kennt [5]
BF:BC => Gegenward, trotzdem freue ich mich drauf xD [5]
Halo 3 => SciFi, aber leider wollte Halo mir nie gefallen [8]
Killzone => SciFi mit Endzeit Szenario [7]
BiA3 => WWII [3]
Moh:A => WWII [3]

Mir fallen gerade keine mehr ein. Die Zahl am Ende ist einfach ne Wertung (1 - 10) vom Setting. WWII Shooter sind einfach zu ausgelutscht. Die will doch kaum einer mehr. Da kann ein BiA o. MoH noch so Hammer aussehen.

Ich will endlich mehr EgoShooter die im Jahre 213213 spielen. Star Wars like. So weit in die Zukunft, dass es schon nicht mehr geht xD

Lieber nen Shooter als ein E-RPG aber vieles deutet darauf hin das der Take 2 Shooter They sein wird also schon etwas bekannt.

http://www.consolewars.de/news/17408/they__neuer_shooter_wird_auf_der_gc_enthuellt/

Wahre Worte. :)

Ich bin vorallem auf Prey 2 gespannt, ist IMO der interessanteste Shooter im nächsten Jahr. Hoffentlich hört man da bald etwas genaueres. Ansonsten bin ich auch für SciFi, absolutes Lieblingssetting von mir, in jedem Genre.

Wahre Worte. :)

Ich bin vorallem auf Prey 2 gespannt, ist IMO der interessanteste Shooter im nächsten Jahr. Hoffentlich hört man da bald etwas genaueres. Ansonsten bin ich auch für SciFi, absolutes Lieblingssetting von mir, in jedem Genre.

Prey war wirklich ein geiler Shooter gewesen mit sehr guten Ideen und Szenen, hoffe bei Teil 2 nur auf spannendere Schießerein, die heben mich bei Teil 1 ein wenig angeödet.

Hoffendlich hat das abbrennen der Human Head Studion das Team nicht zu sehr in ihrer Arbeit zurückgeworfen.

Gamefront schrieb:
Midway nennt Games Convention-Lineup

10.08.07 - Midway (Halle 4, Stand D01) hat sein Lineup für die Games Convention vorgestellt, die vom 23.08.07 - 26.08.07 in Leipzig stattfindet. Alle Titel sind spielbar, Termine gelten für Europa:

- Stranglehold (PS3, Xbox 360) - Release: 07.09.07
- BlackSite (PS3, Xbox 360) - Release: 26.10.07
- Unreal Tournament 3 (PS3) - Release: November 2007 (PS3) / 2008 (Xbox 360)

Für Unreal Tournament 3 wird eine separate 'Tournament Area' errichtet. In diesem Bereich können sich 16 Besucher gleichzeitig im neuen Warfare-Mehrspielermodus auf High-End PCs messen.

Gamefront" schrieb:
Devil May Cry 4 auf Games Convention spielbar / PAL Termin

10.08.07 - Capcom gibt bekannt, dass das Actionspiel Devil May Cry 4 Click Picture (PS3, Xbox 360) auf der Games Convention spielbar sein wird. Capcoms Messestand ist in der Halle 2, Stand C02 zu finden.

Auf welcher Plattform die spielbare Präsentation stattfinden wird, ist unklar. Release: Anfang 2008 (Europa)

Gamefront schrieb:
Games Convention: Capcom nennt Details zum Messeauftritt

10.08.07 - Capcom gibt bekannt, dass für die Fachhandelspresse die Produzenten Hiroyuki Kobayashi und Ryozo Tsujimoto vom R&D Team für Interviews zur Verfügung stehen werden.

Hiroyuki Kobayashi wird Devil May Cry 4 Click Picture (PS3, Xbox 360) präsentieren, Ryozo Tsujimoto stellt hingegen Monster Hunter Freedom 2 (PSP) vor. stellt.

Handelspartner und Pressevertreter finden Capcom Central Europe (CEG Interactive Entertainment GmbH) in der Halle 1, Stand J032.

OMG, DMC4 ist spielbar. Ich muss mich langsam entscheiden. Ich muss das Game spielen. Ich hoffe Capcom veröffentlich ne PSN/XBL Demo.

Die Bauarbeiten haben begonnen :-D

sony_mauer.jpg

ea_k.jpg

giga_k.jpg

Mehr gibts hier => http://www.gc-blog.de/2007/08/09/baustelle-gc/

Und kurz Funny:

baustelle_1_k.jpg

MS hat schon ne Tonne für die kaputten X360's aufgestellt :-D ;)

Wenn ich die Bilder sehe ärgert es mich immer mehr, dass ich nicht da sein kann :angry:

Freu mich aber schon auf Impressionen von der DMC4 Demo.

mal ne frage, ab wie viel jahren wird die demo von ut3 sein?

bin noch 15 werde aber am 29.8. 16 ... glaubt ihr die machen da n auge zu und geben mir n blaues band?

mfg

bin noch 15 werde aber am 29.8. 16 ... glaubt ihr die machen da n auge zu und geben mir n blaues band?

mfg

Es wird eh definitiv in De geschnitten erscheinen, ist dann nur die Frage ob 16 oder 18, darunter aber nicht.
Aber du hast doch bestimmt einen älteren Freund für den Fall das es ab 18 ist :-)

Edit: Ach so, ging um die GC Demo, Mensch hab ich Heut wieder eine Lange Leitung, klinge mich lieber aus, bevor es noch peinlicher wird......

Zuletzt bearbeitet:

Uh, da wirst du höchstwahrscheinlich kein Glück haben. Da wird eigentlich schon sehr drauf geachtet (weil Gesetz) und da streng genommen dürfen sie das nichtmal, wenn du am nächsten Tag Geburtstag hast. Vielleicht hast du dennoch Glück, man kann nie wissen. :) Aber den Spaß wirst du auch ohne UT3 Demo haben. :)

mhm kay was ist wenn ich mit ner älteren person da reingehe? muss dann wohl erziehungsberechtigt sein oder?

aber ich hab kein bock mit meinem dad da auf der gc rumzulafen ^^

oder könnte der theoretisch an dem bändchenstand sagen dass ich n blaues bekommen darf??

will umbedingt haze und sowas zocken ... haze noch net mal so mega ... ist vll ja uach ab 18 ... aber ich weiß ganz genau dass ich irgnend ein bestimmtes game zocken will und geh da hin auf einmal labert security dass es ab 16 ist .... und dass ist dann bei jedem game so ... dann werd ich wie letztes jahr wieder nur ein game zocken, das war letztes mal sogar gt4 was ich schon 2 jahre hatte -.-

da muss es doch ne möglichkeit geben oderr?

mfg

Das SEGA Lineup zur GC immerhin gibt es sogar eine Weltpremiere 8-)

Mich würden The Club und Condemned 2 reizen.

Sega nennt Lineup für Games Convention

13.08.07 - Sega hat sein Lineup für die Games Convention bekanntgegeben, die vom 23.08.07 bis 26.08.07 in Leipzig stattfindet.

- Sega AM2 wird Medienvertretern erstmals den Online-Modus von Virtua Fighter 5 (Xbox 360) präsentieren.

- Das Sega Sports Team aus Japan stellt Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (Wii, NDS) vor.

- Aus Seattle und Las Vegas folgen Designer und Producer von Monolith (Condemned 2) und Petroglyph (Universe at War: Angriffsziel Erde (Xbox 360)

- The Creative Assembly ist vor Ort und enthüllt eine Weltpremiere.

- Das Sega Racing Studio zeigt Sega Rally (PS3, Xbox 360, PSP)

- Bizarre Creations (The Club) wird ebenfalls anwesend sein.

Lineup Sega im Business Center, Halle 1, Stand I 20

- Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Wii, NDS
- Virtua Fighter 5 Xbox 360
- SEGA Rally - PS3, Xbox 360, PSP
- Sonic Rush Adventure Nintendo DS
- Ghost Squad Wii
- NiGHTS: Journey of Dreams Wii
- Bleach: Shattered Blade Wii
- Der Goldene Kompass Xbox 360, PS3, Nintendo Wii, DS, PSP, PS2
- The Creative Assembly zeigt eine Weltpremiere
- The Club PS3, Xbox 360
- Universe at War: Angriffsziel Erde Xbox 360
- Condemned 2 PS3, Xbox 360

http://www.gamefront.de

Condemend 2 endlich in action. Das Game juckt mich am meisten von der Liste. The Club interssiert mich leider nicht so. Irgendwie sieht das nach nicht viel aus.

Zu SEGA Rally gibt es in der neuen PLAY³ ne Gameplay Vid. Sieht ganz nett aus. Aber auch nicht mein Genre. Wäre geil, wenn Monolith den anderen Titel noch präsentieren könnte.

Oh, ja, Condemned 2, das wird was ganz großes :-D

Der Rest liegt außerhalb meines Interessenbereiches.....

Gamefront schrieb:
Ubisoft nennt Details zum Games Convention-Messeauftritt

14.08.07 - Ubisoft hat Einzelheiten zu seinem Messeauftritt (Halle 3, Stand A02) auf der Games Convention bekanntgegeben.

Spielbare Titel
- Rayman Raving Rabbids 2 (Wii)
- Haze (PlayStation3)
- Naruto: Ultimate Ninja Heroes (PSP)
- Naruto: Rise of a Ninja (Xbox 360)
- Blazing Angels 2: Secret Missions of WW2 (Xbox 360)

Sonstiges
- Eine Musikerin wird mit Hilfe der Gitarrensimulation Jam Sessions (NDS) einige Live-Songs vortragen.

- Ein authentisch gewandeter Kreuzritter aus Assassin’s Creed (PS3, Xbox 360) ist am Messestand.

- Ein futuristischer Mantel Trooper aus Haze (PS3) ist ebenfalls anwesend.

Ein Teil habe ich weggelassen, da Spamgefahr bestand.

Zurück
Top Bottom