PS3 Sony GamesCom Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was erwartet ihr von der GamesCom 2011?

• PS3 Gamepower (+Spielankündigungen)

Stimmen: 16 44,4%
  • Vita Details und Anspielmöglichkeiten

Stimmen: 7 19,4%
  • Freu mich auf die 3rd Party Games

Stimmen: 1 2,8%
  • nicht viel bis nix

Stimmen: 10 27,8%
  • Freu mich auf die Konkurrenz

Stimmen: 2 5,6%

• Stimmen insgesamt
    36
Das Vita Lineup ist weiterhin verdammt mager.

lol..PSP Slim für 99€...da stimmt was nicht. xD

Sonst hatte man so was vor monaten erfahren.

Fußball stell ich mir richtig geil vor mit Move.

Edit: Hallooooo Wii Fit :v:

Dieses Markieren für die Granaten geht auch über Buttons? Davon hat der aber nichts erzählt.

Warum den nicht? Du wechselst wie auf der Konsole auf Granatenwerfer/Granate, dann zielst und ballerst die Gegner wett. Das was sie gezeigt haben war halt eine weitere Option, wie du es über Touchscreen machen kannst.

Beim (3)DS eben nicht, da geht das mit dem Daumen.

Dann hat der Daumen nix zu tun und Stick oder A,B,X,Y werden mit der Nase bedient...? ;)

Hmm... Resistance 3 mit Move wäre interessant. Die restlichen Move-Games hauen mich jetzt nicht um. Von Vita hätte ich bei den 3rd-Party-Games mal gerne Material gesehen... aber das haben sie sich wohl leider für die TGS auf...

Man merkt, dass die GamesCom noch einen weiten Weg vor sich hat, aber die Richtung stimmt!

Kein Vita Releas, keine Preise, kein Lineup...das Ding wird es schwer haben, und das ohne Ende.

:-?
Die Daumen wandern zurück zum Stick und den Knöpfen, nachdem sie auf dem Touchscreen waren.

Und bei der Vita bleiben sie auf dem Touchscreen kleben...?

Kein Vita Releas, keine Preise, kein Lineup...das Ding wird es schwer haben, und das ohne Ende.

TGS. :) Und selbst zum Japan-Release sind es noch über 4 Monate. Europa und US noch über ein halbes Jahr.

Neben einem komplett neuem Bioshock wird es also auch einen neuen Assassins Creed mit neuer Story und neuen Charakteren auf PSVita geben :eek:

Und PSP bald 99 Euro, das ist Klasse. Lohnt sich allein für 3rd the birthday, final fantasy type 0, persona 3 portable ect. :)

WTF 499 € für 24'' inkl. zwei Brillen ist aber recht günstig.

Zurück
Top Bottom