PS3 Sony GamesCom Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was erwartet ihr von der GamesCom 2011?

• PS3 Gamepower (+Spielankündigungen)

Stimmen: 16 44,4%
  • Vita Details und Anspielmöglichkeiten

Stimmen: 7 19,4%
  • Freu mich auf die 3rd Party Games

Stimmen: 1 2,8%
  • nicht viel bis nix

Stimmen: 10 27,8%
  • Freu mich auf die Konkurrenz

Stimmen: 2 5,6%

• Stimmen insgesamt
    36
Nein, aber da muss man die ganze Hand von den Knöpfen nehmen, weil man auch mit beiden Daumen sonst nicht den kompletten Bildschirm abdecken kann.

Super, dann hätte man so nen Mini-Screen wie beim 3DS einbauen sollen? Ich denke nicht ;) Zumal das hintere Touchpad auch noch da ist und da muss man nicht einen Finger von einem Button nehmen.

Uncharted 3... wow!!! Das sieht einfach unglaublich aus! Hätte nicht gedacht, dass man UC2 nochmal sichtbar toppen kann... aber es geht!

Und das 3D-Display... für den Preis + 2 Brillen... zumindest eine Überlegung wert... :brit:

uncharted war ja mal grandios. sonst recht langweilig das ganze. den tv würde ich mir für 349€ kaufen, so nicht.

Freut mich, dass es für InFamous 2 einen DLC geben wird, das Hauptspiel war (trotz zwei Mal durchspielen) zu schnell vorbei. :(

Sagt mal wielange habt ihr nicht mehr bei geizhals geschaut, wie die Preise stehen?
Eben geschaut und, der günstigste FullHD Monitor ebenfalls 24 Zoll gibt es für 169€..

Joa Squall das ist nett aber eben, kann man dann auch direkt 2 von diesen Monis kaufen und das ist imo noch ein Mehrwert

Sagt mal wielange habt ihr nicht mehr bei geizhals geschaut, wie die Preise stehen?
Eben geschaut und, der günstigste FullHD Monitor ebenfalls 24 Zoll gibt es für 169€..

Joa Squall das ist nett aber eben, kann man dann auch direkt 2 von diesen Monis kaufen und das ist imo noch ein Mehrwert
UND WELCHE DAVON SIND 3D-FÄHIG? Und die Brillen braucht man dann auch immer noch.

Recht guter Auftritt von SCEE.

- Resistance Falling ähm Burning Skies sah sehr schön aus
- Escape Plan war sehr charmant
- Preissenkung nun ist für Sony ein Schritt notwendig gewesen, aber nun der Preis der PS Vita und PS3 auf gleichen Niveau..
- Infamous 2 - Festival of Blood für mehr Blut und Infamous bin ich immer zu haben^^
- Uncharted 3 war der Hammer...

Gab zwar wieder auch recht unangenehme Momente, aber zum Glück nicht ganz so schlimm wie die US-Kollegen.
Der 3D LCD für 499 ohne Spiel? FU Sony!

Ansonsten halt für Move fast alles was sich so verkauft von Fitness bis Tanz... nichts unbedingt für mich.

UND WELCHE DAVON SIND 3D-FÄHIG? Und die Brillen braucht man dann auch immer noch.

Sag mal meinst du ich suche einen Non3D Moni aus, der IST 3D Fähig, Shutter Technik so wie der von Sony !
Und eben kauft man sich direkt 2 von den Monis und hat 2 Brillen kommt auch noch günstiger weg..

UC3 mit der zweiten E3-Demo check! Der Rest war wie zu erwarten :sleep:

Mensch, wollte mir eigentlich nichts mehr zu Uncharted 3 ansehen, konnte aber nicht widerstehen. War aber echt der Hammer.
Naughty Dog kann anscheinend echt nicht enttäuschen. ;)

Infamous 2 DLC war auch ne coole Überraschung.
Move hat mal wieder für paar Lacher gesorgt, aber hat dadurch wie immer wertvolle Zeit vergeudet...

Und schade, dass es noch überhaupt keine Launch-Infos zur Vita gab.
Bei der TGS wirds denk ich auch eher keine EU-Infos geben, also muss man auf ne Pressemitteilung Ende 2011/Anfang 2012 warten. :/

Zurück
Top Bottom