Brubi
L15: Wise
- Seit
- 28 Dez 2005
WTF 499 € für 24'' inkl. zwei Brillen ist aber recht günstig.
Wie bitte 500 Mücken für nen 24er Zöller sind günstig o_0
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WTF 499 € für 24'' inkl. zwei Brillen ist aber recht günstig.
Nein, aber da muss man die ganze Hand von den Knöpfen nehmen, weil man auch mit beiden Daumen sonst nicht den kompletten Bildschirm abdecken kann.
Spätestens dafür sollte jeder - der sich Gamer nennen will - eine PS3 kaufenuncharted war ja mal grandios.
Das Ding kann 3D und da sind zwei Brillen bei.Wie bitte 500 Mücken für nen 24er Zöller sind günstig o_0
UND WELCHE DAVON SIND 3D-FÄHIG? Und die Brillen braucht man dann auch immer noch.Sagt mal wielange habt ihr nicht mehr bei geizhals geschaut, wie die Preise stehen?
Eben geschaut und, der günstigste FullHD Monitor ebenfalls 24 Zoll gibt es für 169€..
Joa Squall das ist nett aber eben, kann man dann auch direkt 2 von diesen Monis kaufen und das ist imo noch ein Mehrwert
Freut mich, dass es für InFamous 2 einen DLC geben wird, das Hauptspiel war (trotz zwei Mal durchspielen) zu schnell vorbei.![]()
UND WELCHE DAVON SIND 3D-FÄHIG? Und die Brillen braucht man dann auch immer noch.
Na du kannst dir ja die Aldi Version kaufen, andere inverstieren lieber in vernünftige TEchnikSag mal meinst du ich suche einen Non3D Moni aus, der IST 3D Fähig, Shutter Technik so wie der von Sony !
Und eben kauft man sich direkt 2 von den Monis und hat 2 Brillen kommt auch noch günstiger weg..
Ok, krasser Scheiß.Sag mal meinst du ich suche einen Non3D Moni aus, der IST 3D Fähig, Shutter Technik so wie der von Sony !
Und eben kauft man sich direkt 2 von den Monis und hat 2 Brillen kommt auch noch günstiger weg..
Na du kannst dir ja die Aldi Version kaufen, andere inverstieren lieber in vernünftige TEchnik![]()