PS3 Sony GamesCom Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was erwartet ihr von der GamesCom 2011?

• PS3 Gamepower (+Spielankündigungen)

Stimmen: 16 44,4%
  • Vita Details und Anspielmöglichkeiten

Stimmen: 7 19,4%
  • Freu mich auf die 3rd Party Games

Stimmen: 1 2,8%
  • nicht viel bis nix

Stimmen: 10 27,8%
  • Freu mich auf die Konkurrenz

Stimmen: 2 5,6%

• Stimmen insgesamt
    36
Ja, gab eben auch schon öfter Gerüchte, dass es gezeigt werden soll und bisher warens leider immer Nieten.
Deshalb ist es klar, dass sich das Gerücht auch weiterhin hält. Würd mir erstmal nicht zu viel Hoffnung machen.
Wär aber echt super, wenns endlich wahr werden würde. :P

Muss doch ein Grund haben wieso die jetzt aufeinmal komplett neue Videos zeigen!

Ich kenne viele Eight Days Videos von damals, aber dieses und die vorigen zwei sind mir völlig neu, bitte bitte lasst es wahr werden :(

Muss doch ein Grund haben wieso die jetzt aufeinmal komplett neue Videos zeigen!

Ich kenne viele Eight Days Videos von damals, aber dieses und die vorigen zwei sind mir völlig neu, bitte bitte lasst es wahr werden :(

Den Titel wiederbelebt zu sehen wäre toll. Scheint auch eine Menge Potenzial zu haben (genauso wie vor ein paar Jahren^^). Würde vlt. jetzt auch Sinn machen bei den Feuerwerk an First Party Titeln die Sony dieses Jahr raushaut. Da muss Sony auch ihre auf Eis gelegten Projekte prüfen, ob diese nicht genügend Potenzial bieten.

Aber würde die Chancen wohl auf maximal 30% schätzen.

Finde es auch eigenartig, dass jetzt die ganzen Videos zu 8 Days wieder auftauchen.
Fand den Titel damals schon total interessant. Wäre aber auch zu schön, wenn da jetzt wirklich noch was kommen soll.

Ganz ehrlich, wenn ich diese Trailer sehe, dann kann ich verstehen, warum Sony das Ding auf Eis gelegt hat. Es sieht kacke aus und wirkt auch so. Das ist nix ganzes ganzes und nix halbes.

lach nicht. :aargh3:

Hat mal jemand nen link zu nem livestream?

Gleich beginnt die pure Vernichtung :scan:

:v:

Nein ich erwarte nicht wirklich viel ist ja nur die Gamescom, ich erwarte nichtmal ne Preissenkung, denn das ganze ist viel mehr von Händlern ausgelöst worden als von Sony selbst :)

Ob ich es einmal erleben werde, das Sony eine PK nicht mit mindestens 20 Minuten Verspätung hinbekommt? Seitdem die PS3 raus ist, habe ich noch nie eine PK von denen erlebt, die pünktlich beginnt, sei es E3, GamesCom oder TGS.

Zurück
Top Bottom