PS3 Sony GamesCom Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was erwartet ihr von der GamesCom 2011?

• PS3 Gamepower (+Spielankündigungen)

Stimmen: 16 44,4%
  • Vita Details und Anspielmöglichkeiten

Stimmen: 7 19,4%
  • Freu mich auf die 3rd Party Games

Stimmen: 1 2,8%
  • nicht viel bis nix

Stimmen: 10 27,8%
  • Freu mich auf die Konkurrenz

Stimmen: 2 5,6%

• Stimmen insgesamt
    36
Die Leute bei ND sind einfach unglaublich. Was die aus der PS3 rausholen, dass ist einfach nur der Wahnsinn. Ich glaube toppen könnte das nur ein GoW4, aber selbst da wäre ich skeptisch. Ich freu mich sooo sehr auf die PS4. Die Vita ist der beste Beweis für das Monstertum der Ps4. :aargh:

1. Uncharted 3 = Spiel des Jahres !!! ;)

2. PlayStation 3 Preissenkung = gut. Jeder Gamer und Film-Fan sollte spätestens jetzt für das objektiv beste Multimediacenter mit kostenlosem Online-Gaming zugreifen.

3. PSP bald nur noch 99 Euro, Klasse.

Bin auf die japanischen Knaller für PSVita gespannt, die wir dann auf der TGS endlich präsentiert bekommen ^.^

Tretton: "[...] But Agent is in development, and we still have every intention of working closely together, but the specifics..."
Geoff: "still exclusive to PS3 though?"
Tretton: "Uhhh, I'm not sure where we are going to end up on that, that probably is a better question for Rockstar. But I think we will be very pleased with the PS3 offering of Agent."

ist zwar nicht offiziell bestätigt aber wohl so gut wie...

Ist hier denn jemand noch heute oder morgen auf der Gamescom und kann am Sonystand nachfragen wie das mit dem PSN-Accountmanagement bei der Vita funktioniert? Wieder nur ein Acc. oder mehrere möglich?
Bei mir fällt der GC-Besuch dieses Jahr leider doch ins Wasser, deshalb kann ich nicht selbst nachfragen. :(

Heiß, heißer, europäische Metal Gear Solid Collection :lick: 5 Spiele in einer Collection (MG,MG2,MGS3Subsistence,MGS2,Peace Walker). Neuer Trailer zur GamesCom:
http://www.youtube.com/watch?v=4ZJhCp1VwKk&feature=player_embedded

Es wurde nochmals bestätigt: Auf 360 mit mehreren DVDs, PS3-Spieler im Vorteil. Zudem kriegen wir die Subsistence Version mit drehbarer Kamera und Bonus, die Japaner kriegen "nur" Snake Eater. Europa bei Kojima :goodwork:

PSP-Collections haben afaik keine Trophy-Pflicht, aber PS2-Collections schon

Zurück
Top Bottom