PS3 Sony Gamescom 2010 Sammelthread

progott

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
1 Sep 2008
Beiträge
8.112
Die Sony PK findet am Dienstag statt und laut eigener Aussage wird es Neuankündigungen geben.
Was kann man erwarten?

News zu TLG oder Agent, Starhawk, ein neues Spiel von Insomniac oder sogar ein third party exclusive?

Ich denke es gibt was neues von Insomniac zu sehen und ein paar Move Titel.
 
Eine Uncharted 3 Ankündigung würde mir sehr gefallen! :)
 
Schon wieder Uncharted?
Ich fände es zwar auch geil, aber das hat imo noch Zeit.
Will mal wieder was komplett neues sehen.
 
Kommt eh erst Ende 2011.
Denk aber, dass es wieder zur Weihnachtszeit angekündigt wird so wie bei UC2.
Gegen ne Gamescom-Ankündigung hätt ich aber auch nichts. Ich glaub ich schau mir eh nur den Teaser an, damit ich weiß wo es spielt. Also mir würde da ein 5 Sekunden-Ausschnitt reichen, wo man Drake im Sand liegen sieht und dahinter erhebt sich ne fette Sphinx oder Pyramide:-D. Mehr muss ich bis zum Release nicht sehen.
 
Resistance 3 wäre auch interessant. Mal bewegtes Material sehen.

Schon wieder Uncharted?
Ich fände es zwar auch geil, aber das hat imo noch Zeit.
Will mal wieder was komplett neues sehen.

Ne ich würds schon ganz gerne angekündigt haben. Die Engine ist ja soweit fertig und wird vielleicht nochmal marginal verbessert. Ein gänzlich neues Setting und eine ebenso atemberaubende Präsentation ist das mindeste was man erwarten darf. Gab im Uncharted 3 Thread ja schon tolle Setting Ideen.

Und da Uncharted 1 Dezember 2007 und Uncharted 2 Oktober 2009 kam spricht gegen ein Uncharted 3 Ende 2011 eigentlich nichts.

Da das Spiel immer bekannter wird sollte Naughty Dog bzw. Sony halt den 3. Teil ankündigen (vielleicht mit einem noch umfangreicheren Koop Modus).

Können uns ja darauf einigen das etwas ganz Neues und eben Uncharted 3 angekündigt wird! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt, wo bleibt eigentlich Resistance 3? Das wäre dann das erste Jahr in der PS3-Ära, in der kein Game von Insomniac erscheint.
Außer sie hauen Resistance 3 noch Ende 2010 raus.
 
Ja stimmt, wo bleibt eigentlich Resistance 3? Das wäre dann das erste Jahr in der PS3-Ära, in der kein Game von Insomniac erscheint.
Außer sie hauen Resistance 3 noch Ende 2010 raus.

Ich warte ja auch schon auf Resistance 3. Aber glaube ihr, dass Sony es noch dieses Jahr bringen wird?
Wenn ja hätte Sony es wohl schon auf der E3 angekündigt.
Anfang nächsten Jahres wird es wohl auch nicht kommen, da ja in dem Zeitraum (?) auch Killzone 3 kommen wird.
 
Ich warte ja auch schon auf Resistance 3. Aber glaube ihr, dass Sony es noch dieses Jahr bringen wird?
Wenn ja hätte Sony es wohl schon auf der E3 angekündigt.
Anfang nächsten Jahres wird es wohl auch nicht kommen, da ja in dem Zeitraum (?) auch Killzone 3 kommen wird.

Ja, denke auch, dass es Frühjahr 2011 kommen wird. Außer man enthüllt es noch auf der GamesCom.
Wär halt mal was neues von Insomniac, dass sie nicht Jedes Jahr einen Titel raushauen.
 
Ich warte ja auch schon auf Resistance 3. Aber glaube ihr, dass Sony es noch dieses Jahr bringen wird?
Wenn ja hätte Sony es wohl schon auf der E3 angekündigt.
Anfang nächsten Jahres wird es wohl auch nicht kommen, da ja in dem Zeitraum (?) auch Killzone 3 kommen wird.

Resistance sollte unbedingt noch 2010 kommen, eben wegen Killzone 3.
Wäre doch mal ein feiner Zug von Sony es für 2010 noch anzukündigen.
 
Naja, jetzt wo Killzone 3 und SOCOM erst 2011 kommen bräuchte man schon noch einen Shooter für 2010.
Resistance mit Move unterstützung für 2010 wäre schon recht geil...
 
haben sie nicht.

Die haben nur gesagt es gibt einen hinter den Kulissen bericht zu ihrem neuen Spiel. Das kann auch bedeuten dass es bis dahin schon enthüllt ist.

Ok, wusste ich nicht.
Na dann besteht vielleicht noch Hoffnung. Wobei ich trotzdem vermute, dass es auf der PAX enthüllt wird.
In punkto Ankündigungen wirds auf der Gamescom imo nicht sonderlich viel geben.
 
Wie spät war nochmal die Sony PK? Wird doch wieder per Livestream übertragen oder?
 
Zurück
Top Bottom