Sony GamersDay 2007 [Upd. 1.51 Umfrage]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Game of Da Show...

• Heavenly Sword

Stimmen: 0 0,0%
  • Ratchet & Clank: Future ToD

• Uncharted Drake's Fortune

• LAIR

• Folks Soul: The Lost Folklore

• Eye of Judgement

• Stimmen insgesamt
    0
Ich Saug gerade die Bude voll. Ich komm kaum hinter her. Ich dachte erst heute Abend wäre Sony Time. Verdammt -.-

Okay mom meine Eindrücke von den Usern: Drake, R&C, HS => ATOM

Lair => Schwach

Irgendwie hab ich dsa gefürchtet.

Lair sieht leider wie gewohnt total langweilig aus! :neutral:

Ich geb den Entwicklern noch eine Chance, das ganze bis zum Release besser hinzukriegen, aber so ganz glaube ich nicht mehr daran.

RWA schrieb:
Ich Saug gerade die Bude voll. Ich komm kaum hinter her. Ich dachte erst heute Abend wäre Sony Time. Verdammt -.-

Okay mom meine Eindrücke von den Usern: Drake, R&C, HS => ATOM

Lair => Schwach

Irgendwie hab ich dsa gefürchtet.

Jops, so siehts wohl atm aus.
Von Lair bin ich echt entäuscht :neutral:
Dafür haben mich die anderen Spiele um so mehr überrascht.
Waren die Screens wohl doch nicht geschönt wie manch Fanboy das gerne gehabt hätte ;)

Von Heavenly Sword hätte ich auch ein bisschen mehr erwartet. :neutral:
Die Demo wirkte auf mich nicht so gut wie die E3 Demo damals. Mag aber auch an der Bildquali liegen..dafür scheint Uncharted ein recht guter Titel zu werden...sieht man von den Schönheitsfehlern der Demo ab, die sicher bis zum Release behoben werden.

Ich werd im laufe des Tages nen Update machen. Alle Videos, Trailer, Bilder etc werde ich auf der Hauptseite Posten. Einfach wegen der Übersicht, und damit es gut aussieht ^^

Mom muss ich mir selber die Videos und Trailer anschauen.

Das erste, was du machen könntest, wäre dieses Video zu finden^^

6440005qj0.jpg

OMG, dass ist soooo viel -.-

Also ich denke locker ne Stunde werd ich brauchen...verdammt...

Hier An alle Socom Fans^^

Could Slantsix Games be working on a 'stop gap' SOCOM for PS3, downloadable over PSN while Zipper work on their new game which is a new shooter IP?

I'm not familiar with Slant Six at all to be honest. I hadn''t heard of them until tonight, though they appear to be a relatively new start up, on their website they talk about being a Playstation only studio. Are they a 'devote' second party studio or are they partially owned by Sony? Just curious.

Und ist das Redfalls?^^
501454469_4831d91334.jpg

Kann mir mal einer bitte sagen, wie man GameInformer Linsk verlinkt?

http://www.gameinformer.com/News/Screens/ScreenShots.htm?CS_pid={84AE206B-4B65-421C-9F24-2642AD23BBE3}

z.b. kann man nicht in setzten.

please help ^^

Soo, Hypefaktor nach dem Sony Day :D :

Drake 9/10

Hab irgendwie echt Gänsehaut bekommen..vor allem die Charas sehen super aus ! Wird sicher nen 90%+ Titel.

Heavenly Sword 8/10

Geile Präsentation, Grafik besser als erwartet, könnte was werden, wenn das Gameplay stimmt.

Ratchet 7/10

Technisch hammermäßig, aber mich spricht der Stil einfach nicht an..wirkt total überladen und zu viele Gegner gleichzeitig, außerdem mag ich das Rumgeballere nicht so.. Galaxy und Banjo werden besser werden.

Eye of Judgement 7/10

Sieht sehr interessant aus, ich persönlich kann mit Cardgames aber weniger anfangen, zum Glück, sonst wär das wohl DAS Game für mich.

LittleBigPlanet 7/10

Man hat ja leider nur die verschiedenen Stylingmöglichkeiten gesehen, doch was ich gesehen habe, sah sehr gut aus. Gameplay ist ohnehin cool und die Musik einfach genial.

Socom 6/10

Texturen sehen noch sehr mies aus, grundsätzlich liebe ich aber Multiplayer Shooter.. muss man abwarten.

Pain 6/10

Sieht spaßig aus, die Idee gefällt mir auch, aber kann mir nicht vorstellen, dass sowas länger als wenige Stunden Spaß macht.

Lair 5/10

Ein Wort: Langweilig. Kann gar nicht verstehen, was manche daran toll finden. Sogar die Sequenzen sind öde geworden. Vom Gameplay rede ich gar nicht erst...

Insgesamt bin ich von Heavenly Sword und Drake positiv überrascht worden, Ratchet hat mir demonstriert, dass ich mit Shooterelementen in einem JumpNRun nichts anfangen kann, Pain hat bewiesen, dass Sony noch einige kranke Ideen auf Lager hat und von Lair bin ich ein wenig enttäuscht, habe aber auch nich all zu viel erwartet...

Ja, ich weiß, du findest Lair atemberaubend schön und fieberst in den Gameplayszenen richtig mit ! Wie der Drache Feuer speit und so ! Ist schon ne echt starke Nummer :lol: ..

Hab meine ehrliche Meinung geäußert, findest du, die Ps3 kommt schlecht bei weg ? Habe doch geschrieben, dass ich insgesamt positiv überrascht bin. Aber bei dir muss man ja gleich ATOOOOOOOOOOOOOM :aargh: schreien :rolleyes: .

Folks Soul 8/10
Grund der Bewertung:
Auf IGN hatte es 4 Gameplay Vids dazu sahn alle eigentlich ganz nice aus
Bei einem dieser 4 wars aber arg öde zu zusehn da der Typ immer wieder die gleiche Spirit beschworen hat
Naja dafür war aber die Sache mit der Sixaxis sehr sehr interessant eingebunden daher wars doch noch abwechslungsreich
Vorallem das erste Vid konnte durch Combos in Kombination mit Sixaxis beeindrucken wies auch aussieht kann man neben dem Chara (bisher glaub nur 2) auch die eigenen Spirits die man einfängt(so wies aussieht praktisch jedes Monster) Leveln und immer längere Combos ausführen.
Wenn es VIELE unterschiedliche Spirits geben wird + die Story interessant wird könnte es aus MEINER Sicht aus ganz gut mit FF mithalten weil es was ganz neues ansich hat
Wenn Sixaxis wirklich so eingebunden ist wie ichs mir denke dann is es TOP und Pflichtkauf für mich und verkürzt das warten auf FFXIII enorm

auch mal meine Einschätzung

Drake 10/10
Heavenly Sword 10/10
Ratchet 10/10

Imo alle drei Kandidaten für AAA Titel.

Eye of Judgement 7/10

Scheint innoativ und spaßig zu sein für Fans von Kartenspielen. Für mich ist das eher nichts

LittleBigPlanet 11/10 :D

Imo jetzt schon ein absolut geniales Game und hinter MGS4 mein absolutes Most Wanted für die PS3

Socom 6/10

Socom 1 und 2 fand ich damals noch gut, imo gibts jetzt bessere Taktik-Shooter. Mal sehen, was aus diesem Socom wird

Pain 6/10

Sieht lustig aus. Macht bestimmt Spaß für ein paar Stunden, danach wirds aber wahrscheinlich schnell langweilig.

Lair 6/10

Sieht imo langweilig und undynamisch aus. Nichts für mich

DarthSol schrieb:
Von Heavenly Sword hätte ich auch ein bisschen mehr erwartet. :neutral:
Die Demo wirkte auf mich nicht so gut wie die E3 Demo damals. Mag aber auch an der Bildquali liegen..dafür scheint Uncharted ein recht guter Titel zu werden...sieht man von den Schönheitsfehlern der Demo ab, die sicher bis zum Release behoben werden.

also ich fand das heavenly sword material verdammt geil, und keineswegs schlechter als damals. im gegenteil.
eher merkt man bei drake, daß das spiel längst nicht fertig ist

Zurück
Top Bottom