Soo,
Hypefaktor nach dem Sony Day

:
Drake 9/10
Hab irgendwie echt Gänsehaut bekommen..vor allem die Charas sehen super aus ! Wird sicher nen 90%+ Titel.
Heavenly Sword 8/10
Geile Präsentation, Grafik besser als erwartet, könnte was werden, wenn das Gameplay stimmt.
Ratchet 7/10
Technisch hammermäßig, aber mich spricht der Stil einfach nicht an..wirkt total überladen und zu viele Gegner gleichzeitig, außerdem mag ich das Rumgeballere nicht so.. Galaxy und Banjo werden besser werden.
Eye of Judgement 7/10
Sieht sehr interessant aus, ich persönlich kann mit Cardgames aber weniger anfangen, zum Glück, sonst wär das wohl DAS Game für mich.
LittleBigPlanet 7/10
Man hat ja leider nur die verschiedenen Stylingmöglichkeiten gesehen, doch was ich gesehen habe, sah sehr gut aus. Gameplay ist ohnehin cool und die Musik einfach genial.
Socom 6/10
Texturen sehen noch sehr mies aus, grundsätzlich liebe ich aber Multiplayer Shooter.. muss man abwarten.
Pain 6/10
Sieht spaßig aus, die Idee gefällt mir auch, aber kann mir nicht vorstellen, dass sowas länger als wenige Stunden Spaß macht.
Lair 5/10
Ein Wort: Langweilig. Kann gar nicht verstehen, was manche daran toll finden. Sogar die Sequenzen sind öde geworden. Vom Gameplay rede ich gar nicht erst...
Insgesamt bin ich von Heavenly Sword und Drake positiv überrascht worden, Ratchet hat mir demonstriert, dass ich mit Shooterelementen in einem JumpNRun nichts anfangen kann, Pain hat bewiesen, dass Sony noch einige kranke Ideen auf Lager hat und von Lair bin ich ein wenig enttäuscht, habe aber auch nich all zu viel erwartet...