Sony GamersDay 2007 [Upd. 1.51 Umfrage]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Game of Da Show...

• Heavenly Sword

Stimmen: 0 0,0%
  • Ratchet & Clank: Future ToD

• Uncharted Drake's Fortune

• LAIR

• Folks Soul: The Lost Folklore

• Eye of Judgement

• Stimmen insgesamt
    0
Update 1.5 ist nun raus. Ganz unten zur ersten Seite sind jede Mänge Bilder und Trailer zu den GamersDay Spielen.

Have Fun.

@Liquaron

Ich bin gerade am saugen. Geiel Sache :goodwork:

Dein Video poste ich mal als Update ;)

Mal was zu WarHawk von IGN:

Well, it is funny. I said it often, but a lot of people did not belive it. Uncharted is a monster and you have NO IDEA what it can. I remember the Crisis-pic-battle with Uncharted. You have no idea what the engine can. Maybe the strongest out there at the moment!
Nice to see that you like the games

Und der Sony Mann aus dem GAF:

Well, it is funny. I said it often, but a lot of people did not belive it. Uncharted is a monster and you have NO IDEA what it can. I remember the Crisis-pic-battle with Uncharted. You have no idea what the engine can. Maybe the strongest out there at the moment!
Nice to see that you like the games

:D

Edit: Vielleicht ne interessante Info für manche User hier:

Nen GAF User:

Zipper - Rumored persistent shooter, not Socom, but for fans of Socom
Bend - Syphon Filter: Logan's Shadow (PSP)
Santa Monica - God of War 3 ... rumored to have a project out before that
Team ICO - lots of rumors, nothing concrete ... supposedly something on PSN
Sucker Punch - ??? rumored to be more mature than Sly series
Cambridge - SDK Tools, Home, members working on Killzone 2, possibly Wipeout

Der Sony Mann:

Aisenherz schrieb:
And working on their own game (early stage)

Auch aus dem GAF zu, cambridge Studio:

Cambridge have developed a PS3 engine of their own, they are developing a PS3 game at the moment which will be a new IP, but it may not be shown until next year.

Liquaron schrieb:
@ RWA

Bitte update doch mal die Streamversion des Videos zu der vorhandenen Downloadversion :)

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=66287

No Prob, mach ich sofort ^^

Hier mal etwas sehr interessantes zu Socom PS3 und ja, ich bin beeindruckt.

At its recent San Diego Gamers Day, Sony announced that SOCOM was headed for the PS3 in a new game titled SOCOM Confrontation. What's interesting about Confrontation, though, is that it's the first console SOCOM game from a developer other than Zipper (the original developers of the SOCOM franchise) -- it's being handled by the brand new developer Slant Six games (who are also handling SOCOM Tactical Strike on the PSP). In its SOCOM Confrontation presentation, Sony mentioned that Slant Six is working closely with Zipper on the two titles.

1UP confirmed with Sony that Zipper is still working on its own new SOCOM game for PS3, though it's still quite a ways off (perhaps Fall of 2008?). Our understanding is that, unlike SOCOM Confrontation, it will provide single-player and multiplayer gameplay, and the extra development time will allow Zipper to really do some new things with the franchise.

But in case you were wondering what Zipper is up to, there you have it: two SOCOM games are officially headed to the PS3.

Weitere Fakten:

- Socom ist nen PSN Game
- Das gezeigte Materiall wurde inerhalb "5 Monaten" erstellt

THIS IS AMAZING :aargh:

Und seht ihr es..Update 1.51^^

Stream und Download von Liq's Vid sind nun möglich.

HS:

61vt2k7.jpg

4ztbr6f.jpg

Einfach der Wahnsinn. HS ist ne GRAFIKBOMBE :D

Es geht weiter_ Drake in Action:

un20.jpg

Was sagt ihr eigentlich zu SEGA Rally? Ich kann das Vid ohne Ruckler leider nicht sehen. Ich muss noch auf mein PC warten. Mom macht es nen recht guten Eindruck. Grafisch gut, Schlamm Action ist drin.

Also was dieses Genre angeht, so kommt mom keiner an der PS3 vorbei.

Mom ist die PS3 in zwei Genres Elite:

ACTION Hack'n Sly:

Heavenly Sword
Devil May Cry 4
Ninja Gaiden Sigma

Rally Off Raod:

Colin McRea Rally: Dirt
Motor Storm
Sega Rally

Auch in Sachen Egoshooter holt die Ps3 auf:

The Darkness
TimeShift
Haze
CoD 4
MoH:A
Killzone 2
Resistance
u.v.m.d.m.g.n.e

Ich muss gestehen ich bin von dem gezeigten Material schon ein klitzekleinwenig geflashed! :o Das sind wirklich zum Großteil ziemlich heiße Eisen! Zudem sind es Neuentwicklungen und zu allem Überfluß auch noch so einige neue Franchises!

Die Spiele wirken jetzt schon rund und absolut stimmig und es sind waschechte Konsolengames ohne diesen in der letzten Zeit aufgekommenen PC-Touch! Sehr NICE! :)

Die Spiele wirken jetzt schon rund und absolut stimmig und es sind waschechte Konsolengames ohne diesen in der letzten Zeit aufgekommenen PC-Touch! Sehr NICE
WORD!!!!!

Oh man diese Jahr wird teuer auf der PS3^^

was man sony lassen muss, sie haben so gut wie immer neue und vor allen dingen hammer franchises.

Allein der Anfang dieser Gen. :
Folks Soul, Africa, Resistance, HS, Drakes Fortune, Motorstorm, Lair, 8 Days, Eye of Judgement

daneben noch die altbewährten spielereihen :
GT5, WipeOut, Killzone, Getaway, God of War, ICO, Socom, Ratchet&Clank, Jak&Daxter, Sly Racoon

Spiele von 3rd-Partie-entwicklern, das sind nicht viele aber dafür nur die besten : MGS4, FF13, WKS, Monster Hunter 3, Tekken 6, Silent Hill 5, NGS

Das sind für mich die Gründe für die PS3.
ehrlich gesagt wäre ich schon alleine mit den Sony-Games glücklich, da soll jemand sagen die PS3 hat keine guten Spiele.

Eigentlich möchte ich eh alle Spiele aus der Umfrage haben :D

Freu mich aber fast am meisten auf Folks Soul, weil mich das Design einfach begeistert hat.

An 2. Stelle kommt für mich Eye of Judgement, weil ich auch früher gern Fantasy TCGs gespielt hab. Mir gefällt einfach die Idee dahinter und die Möglichkeit immer einen Spielpartner zu haben. Einfach eine große Innovation.

Bei den gezeigten Spielen sehe ich ein teures Jahr für mich voraus und ein erfolgreiches für Sony ;)

Also ich muss mal eins sagen, die Grafik von R&C, HS und Drake ist ja wohl das geilste überhaupt! :D Vor allem der Style von Drake gehört zu den saubersten überhaupt! :) Das ist Sahne für die Augen!

So die Gamerday war ne geile Sache. Nicht viele neue Games, aber alte Bekannte die wie ne Bombe eingeschlagen sind. Mein kleines Resümee:

PLAYSTTAION 3

Uncharted: Drakes Fortune:

Bombast Grafik, wunderschönes Settiing, Animationen die ich so noch in keinem Game gesehen habe und dabei sollen nicht mal die Hälfte der Animationen in die Demo implimentiert worden sein. Mom sieht es so aus, als würde Drake die neue Referenz werden. 9/10

Ratchet & Clank: Future ToD:

Ich hab mir ein paar gameplay Vids reingezogen. Die Grafik ist einfach herlich schön, das Gameplay war auf der Ps2 schon brutal gut, der Humor ist wieder da wo er sein sollte, die Effekte einfach Nice. Wenn Insomaniac da weiter macht, wo sie aufgehört haben, dann wird R&C nen Bombast. 9/10

Heavenly Sword:

Wie hammer ist denn das Setting von HS? Einfach der Wahnsinn. Ich hab mir die Gameplayvids reingezogen und ich bin sowas von geflashed. Einfach wundergeil und was weiss ich was für superlativen. Die Animationen sind 1A, die Grafik superb, die Moves fett, der Sound geil und der Rest burnt die Bude, HS ist ne Ownage. 9/10

Lair:

Ich weiss auch nicht. Lair kann mich mom einfach nicht mitreisen. Die Grafik udn die Technik sind sicher super fett, aber der Rest ist einfach öde. Öde passt sehr gut, finde ich. Irgendwie verändert sich Lair einfach nicht. Es sieht immer wieder gleich aus. Ich müsste es mal selber Spielen. Die neuen Vids machen zwar nen besseren Eindruck, aber hier muss man einfach mal abwarten und sehen was Lair wirklich kann. 7/10

Folks Soul: The Lost Folklore:

Ein Game der Katigorie anders und doch gut. Der Stil ist einfach hammer, das Gameplay schaut sehr ineterssant aus. Grafisch sieht es wirklich schick aus. Die Umgebungen sind einfach nice. Die SixAxis Steuerung wurde sehr gut eingefügt. Wenn alles gut gehen sollte, dann wird das Game hier spitze. 8/10

The Eye of Judement:

Sony fährt die Innovationsschiene und mit EoJ fährt es sich scheinbar merh als sehr gut. Das Konzept könnte CartGames wie YugiYo u.ä. ein ganz anderes feeling geben. Grafisch super umgesetzt. Die Figuren sehen mehr als geil aus. Das Konzept ist einfach mal was ganz anderes und ich finde dass das game hat mehr als Potentiall. 8/10

Playstation Network Gaming

Little Big Planet:

Was ne geile Scheisse. Mal ehrlich, wie kommt man auf sowas? LBP könnte DAS PSN Game werden. Ne super Grafik, so viel Witz, geile Musik und so viel Möglichkeiten. Das Ding hat was. 8/10

Pain:

Kann man LBP an Witz übertreffen? Nun, scheinbar schon. Pain ist einfach sowas von abgedreht. Ich denk in Schland darf man das Game nicht erwarten, ausser Crushdummies fungieren als OPFER. Könnte was werden, sieht aber nach 30min Fun aus und dann Ende. 6/10

Socom: Confrontation:

Die Entwickler arbeiten gerade mal 5 Monate an diesem Projekt. Grafisch jetzt schon mehr als Solide. Nicht ganz so gut wie GR:AW, aber es sieht trotzdem recht gut aus. Wird MP Only, also mir MP'ler sicher nen kleines Paradies. Leider einfach nicht mein Genre. Ich habs versucht, aber die Steuerung ist einfach zu schrierig. Ich frag mich auch, was das Game am Ende kosten wird. 6/10

WarHawk:

Haben die letzten Bilder nicht wirklich überzuegen können, so überzuegen sie ab der Gamerday. Ich habe ein paar vids gesehen. Grafisch fast schon auf Halo 3 Beta Niveau. MP Only und das scheint so wichtig zu rocken. MP action bis zum abwinken. Aber auch hier gilt das selbe wie bei Socom. Nicht unbedingt mein Genre. 7/10

Playstation Portable

God of War: Chains of Olympus:

Einfach der Wahnsinn. Diese verdammt geile Grafik, dieses GoW feeling, dass Gameplay einfach alles sieht so nach Ps2 Grafik aus. Einfach der hammer und ich finds eingfach unglaublich was die PSP kann. This is SPARTAAAAAAAAA :aargh: 10/10

Syphon Filter 2: Logans Shadow:

Der erste PSP Teil soll schon gerockt haben. Ich habe mom keine PSP, aber ich werde mri sicher die Monate eine holen. Ich komm einfach nicht mehr dran vorbei. Das Game sieht super aus, hat dieses PsOne feeling. Also ich hoffe dass wird den ersten PSP Teil übertreffen. Ich werds mir kaufen, sobald ich ne PSP habe. 9/10

Silent Hill Origins:

This is Silent Hill, würden manche sagen. Zu Beginn war es ja okay, aber so langsam kommt das Game in fahrt. Das Konzept und das Setting über den Haufen geworfen, nun weit mehr SH als voher. Also ich glaube es wird nen hammer SH. 9/10

Also erst recht mit Drake hat Sony gezeigt das die PS3 richtig was auf den Kasten hat, das ist wirklich Wahnsinn, aber immer noch mit der Anfang ;)

Die Titel die gezeigt wurde sind von absolut hoher qualität und zeigen das Sony alles andere als weg ist, auch wenn die Neuankündigungen kaum vorhanden waren war das die beste Konferenz die in letzter Zeit von der Videospielbranche vorgezeigt wurde, ich habe wieder richtig vertrauen in die Konsole.
Und wenn ich mir Vorstelle was Sony an Software noch alles in der Hinterhand haben wird werd ich ganz geil ;)

Zurück
Top Bottom