Sony forever !!

MasterFusion schrieb am 2001-09-27 13:48 :
Da ist was dran ;-).



AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!! Das gibt's doch nicht!! MF hat zugegeben das es ohne Nintendo kein geiles FF geben würde!!! Ich glaube ich bin im Himmel... :-D :-D :-D
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
*loooool* Eine andere Erklärung wird es nicht geben :-D :-D :-D *HHHHHIIIIIIILFEEEEEE!!!*
 
  • Gerissen
Reaktionen: Avi
Wieso Wir? *schluck* *Du warst das doch* *GGG* *scherz* *MAAAAAAAAAMIIIIIIIIIIII* :-D
 
  • Coolface
Reaktionen: Avi
vielleicht gäbe es ohne Nintendo keine PS2
aber da es ja nun eine gibt benötigen wir ja kein Nintendo mehr
 
Hehehe genau! Habt ihr mal darüber nachgedacht, daß es vielleicht gar keinen GC gäbe, wenn es nicht die PS2 gäbe ;-)?
 
@ Berlinerboy: PUHHHHHHHH... Das ist ja noch mal gut gegangen *lol* ;-)

@ MF: Quatsch!!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hehe war ja klar :roll:. Dann sag ich halt wieder: Ach was, die PS2 hätte es auch ohne Nintendo gegeben :p!
 
So langsam blicke ich überhaupt niocht mehr durch lol
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
MasterFusion schrieb am 2001-09-28 14:38 :
Hehe war ja klar :roll:. Dann sag ich halt wieder: Ach was, die PS2 hätte es auch ohne Nintendo gegeben :p!

Du kennst wohl die Hintergründe nicht??
Nach dem Erfolg des Supernintendos wollte Sony zusammen mit Nintendo eine neue Konsole entwickeln, was dann aber gefloppt ist. So hat Sony mit den neuen Erkentnissen die sich aus der Zusammenarbeit mit Nintendo ergaben eine eigene Konsole produziert: die PSX.
Ohne PSX gäbe es keine PS2. Aber Nintendo wäre im Konsolenmarkt geblieben, auch wenn Sony keine PS2 herausgebracht hätte!
 
Foren Archäologie, darf man das hier? Wenn ich mir den Titel anschaue ... ja dann ist das genehmigt.
:goodwork:
 
Zurück
Top Bottom