Sony forever !!

Es gibt sicher noch mehr gute und geile Games auf der PS2:

Crazy Taxi, Red Faction, Resident Evil Code veronica X, NBA Street, Zone of the Enders, Star Wars Starfighter, Extermination

Sind das etwa nicht geile Games
Und in Zukunft wird alles noch viel besser

PS2 forever
 
Projekt Ego, Projekt Gotham, Halo, Deus Ex2, Dark Projekt3, Airforce Delta Storm, Silent Hill 2 (auch für die Xbox in einer umfangreicheren Version als bei der Ps2!!), Munch's Oddysse sind das etwa keine genialen Games? he?? Und die nutzen erst etwa 30% Power der Xbox raus. Und die sehen doch zum Teil viel besser aus als einige Ps2 Titel, wo schon etwa 70% ausgenutzt ist. Zwar wird mich jetzt MF ( mal wieder :shoot6:

Also: Xbox forever!!
 
Leonie schrieb am 2001-09-11 13:55 :
Projekt Ego, Projekt Gotham, Halo, Deus Ex2, Dark Projekt3, Airforce Delta Storm, Silent Hill 2 (auch für die Xbox in einer umfangreicheren Version als bei der Ps2!!), Munch's Oddysse sind das etwa keine genialen Games? he?? Und die nutzen erst etwa 30% Power der Xbox raus. Und die sehen doch zum Teil viel besser aus als einige Ps2 Titel, wo schon etwa 70% ausgenutzt ist. Zwar wird mich jetzt MF ( mal wieder :shoot6:

Also: Xbox forever!!

Also wenn Du unter fertig machen verstehst, daß ich dir Gegenargumente nenne, dann werde ich dich jetzt fertig machen :-D.
Das die Xbox-Spiele nur 30% der Power der Konsole nutzen ist völlig unlogisch und wiedersprüchlich zu dem, was sonst zu der Xbox gesagt wird. Schließlich ist die Programmierung auf der Xbox äußerst einfach, weil DirectX als API genutzt wird. Aus diesem Grund aber kann auch ohne Probleme sofort die volle Power der Xbox genutzt werden. Bei der PS2 sieht das anders aus. Hier ist die Programmierung sehr schwer und am Anfang fehlte vielen Entwicklern die Erfahrung. Jetzt löst sich dieses Problem aber so langsam. Ein Schritt in diese Richtung ist die Software RenderWare. Dies ist eine komplette 3D-Engine und wird bereits von 30 Spielen genutzt, darunter GTA3, Bournout und Airblade. Damit wird auch hier die Programmierung sehr einfach, weil bereits die wichtigsten Funktionen und die schwierigsten Passagen gemeistert wurden. Jetzt brauchen die Entwickler nur noch Geld, um diese Software kaufen zu können. Allerdings sehe ich hier auch einen großen Nachteil, der bei der Xbox meiner Meinung nach der große Flaschenhals ist. Guck dir mal die Spiele GTA3, Burnout und Airblade an. Diese sehen alle ähnlich aus, vor allem was Beleuchtung und Texturen anbelangt. Das liegt eben daran, daß diese Spiele die gleiche 3D-Routinen nutzen. Bei der Xbox nutzen aber ALLE Spiele die gleichen 3D-Routinen, nämlich die von DX8. Da haben die Programmierer kaum noch Spielraum für eigene Effekte. Deshalb werden auf der Xbox auch viele Spiele ähnlich aussehen, genau wie die Spiele auf der PS2, die mit RenderWare programmiert wurden, ähnlich aussehen werden.

P.S.: Wegen Silent Hill 2: Ich weiß nicht, ob die Xbox-Version umfangreicher wird (ich glaube es nicht :roll:, bis dahin interessiert sich doch schon keiner mehr für Silent Hill 2 :wink:.
 
mann! :shoot6: Aber ich überlege mir alles nochmal... ;-)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Cloud schrieb am 2001-09-11 15:03 :
Ich dachte Silent Hill 2 für Xbox wird ein Launchtitel

Weiß ich nicht. Aber selbst wenn. Die Xbox erscheint doch eh erst 2002. Und früher als die Xbox selbst wird die Xbox-Version von Silent Hill 2 wohl auch nicht erscheinen :wink:.
 
Leonie schrieb am 2001-09-11 15:04 :
mann! :evil: seht ihr jetzt was ich meine?? :roll: :roll: in sachen "fertig machen" versteht er sein Handwerk!!

Wenn ich dich fertig machen wollte, würde ich dich einfach beschimpfen. Aber nur weil ich Gegenargumente und Fakten liefere, mache ich dich doch nicht fertig :roll: :wink:. Damit mache ich höchstens die Xbox fertig, aber wenn dann auch nur gerechtfertigt (sonst wären es keine Fakten).
 
Ich hab auch ne ps2 und stimme allen fans zu die meinen das diese konsole einfach die beste ist.Hey leute wir haben halt die knaller wie GT 3*gg*.Trotzdem sei auch allen cube fans der cube gegönnt!
 
MasterFusion schrieb am 2001-09-11 18:46 :
Wußte ich es doch :aargh: :roll:!!! Ich habe dich so langsam durchschaut :lol:. Na dann...

Du fühlst dich doch auch schon fast persönlich beleidgt wenn man was gegen die Ps2 schreibt.

Ich z.B. in der Schule: Ich habe dir gesagt was Phoenix geschrieben hat und hast mir dann jede Pasue 1Mal gesagt: "Boej. Den mache ich fertig".
 
:roll:.
Und ich erinnere mich da auch an einige Beiträge von dir, nachdem ich den PC bemängelt habe. Da hast Du dich ja gar nicht persönlich angegriffen gefühlt, nein, Du doch nicht...

_________________
Kostenlose Tools und Games gibt's auf:
http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-09-12 10:22 ]</font>
 
MasterFusion schrieb am 2001-09-11 18:46 :
Wußte ich es doch :aargh: :roll:!!! Ich habe dich so langsam durchschaut :lol:. Na dann...


buäääääääääääääääää! :cry2: :sad:
buäääääääääääääääää! :cry2: :cry: :cry:

buhuhuhuhuuuuuuuuuu! :cry2: :sad: :cry:

Mama!!!!!!!!!!!!!!!! :cry2:

buhuhuhuuuuuuuuuuuu! :(

Ma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry2:

MF hat mich schon wieder fertig gemacht! :shoot6:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nein. Ich nicht. Ich fühle mich nie persönlich angegriffen. :-D
:lol:

_________________
http://nav.to/masterfusion
Master Fusion - the developer's gathering

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-09-12 16:21 ]</font>
 
Hej.
Was veränderst du meine Beiträge? Du bist ja der Erste Moderator, der das macht.
Wie leben hier in einer Demokratie!!
Nicht in einer Diktatur, mein Führer MF!

Und das mit dem "Ar******" war ein Witz.
 
Zurück
Top Bottom