Sony forever !!

Ps2

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Jun 2001
Beiträge
291
Hi Leute,
Ich halte voll zur Ps2.
Alle die sich den ngc holen, werden
es bitter bereuen.
Glaubt mir !
DEr einzige Konkurent für die
Ps2 kann eigentlich nur die Xbox sein.
Aber ganz bestimmt kein Unternehmen
das NINTENDO heißt.
 
Hi in gewisser weise hast du wohl recht da nintendo ja eine ganz andere zielgruppe anspricht als sony.ich habe auch eine ps2 der ich auch in zukunft treu bleiben werde
 
Ich kann mich halt nicht entscheiden.
Jetzt bin ich aber voll für unseren Cube.
Gamecube forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
PS2 für was bist du denn nun, für den cube, oder für die ps2? ich persönlich finde die ps2 besser, den game cube finde ich deshalb aber nciht schlecht.
 
Ich hab nix gegen PS2 und gegen den/die/das DC. Ich bin aber Nintendofan, also her mit dem NGC!! :-D :-D :-D :-D
 
He Knusperjoghurt,
Ich bin für den Cube, Finde die Ps2 aber auch super. Der Cube ist irgendwie-ich weiß nicht wie mann es ausdrücken soll...
Einfach...
Einfach...
COOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLL!!!!!
 
Hi Leute
Ich bin's Ps2.
Doch echt.
Ich habe mich eben zum Cube gemacht.
Also nicht vergessen: Ich bin jetzt Cube
 
Ps2 schrieb am 2001-06-07 18:32 :
He Knusperjoghurt,
Ich bin für den Cube, Finde die Ps2 aber auch super. Der Cube ist irgendwie-ich weiß nicht wie mann es ausdrücken soll...
Einfach...
Einfach...
COOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLL!!!!!

Ich hoffe, dass Nintendo diese Coolness auch rüberbringen kann. So wie in den GBA Werbungen, die ich aber noch nicht gesehen habe.
-------
@ cube: hast du ICQ oder MSN??
 
Nintendo und coolness rüberbringen??
Da lachen ja die Hühner!!
Trotzdem wird sich der Cube supeeeer verkaufen (hoffe /denke) ich.
 
Ich finde PS2 voll korekt.
Wer stimmt mir zu??????????????????
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
Ich finde die Ps2 auch cool,
aber sie ist eben nicht so gut
wie die beiden andern Wunderkonsolen!
:lol: :lol:
 
Cube wieso meinst du das die ps2 nicht so gut ist wie die anderen consolen :lol: :p :)
 
Ich meinte nicht dass Ps2 schlechter ist, sondern ICH finde sie eben nicht sooooooo gut wie die andern Konsolen (Box, Cube)
Und GT3 finde ich auch suuuper!
 
PS2 ist die beste Konsole! Hey Leonie, was zockst Du denn gerade so auf deiner Xbox :wink:verwirrt:?? Also ich habe so viele geile Zocks für meine PS2, daß ich mich kaum entscheiden kann, was ich zocken soll. Und wieviele Spiele hast Du so für deine Xbox? Ich glaube 0! Und eine Xbox hast Du glaube ich auch nicht!
 
ne, habe ich auch nicht!! :hehehe: :lick: es sei den... ach was! :-D :-D

_________________
Ich liebe dieses Forum! XBOX forever(ybodey)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-09-10 18:17 ]</font>
 
MF ... sag mir mal alle deine PS2-Zocks die richtig gut sind !!! Ich kenne eigentlich nur 3: Onimusha, SSX, GT3 ... der Rest ist eher Durchschnitt
 
Zurück
Top Bottom