Sony forever !!

Anstößige und rechtswiedrige Einträge werden gelöscht :razz:! Ich hätte deinen Beitrag auch ganz löschen können :wink:.
Nein mal im Ernst: Ich wollte eigentlich nur ausprobieren, ob ich überhaupt die Einträge anderer User ändern kann. Und das war eine gute Gelegenheit :lol: :p...
 
*lol* so lange du meine beiträge in ruhe lässt, ist alles ok.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
So lange Du keine rechtswiedrigen oder anstößigen Beiträge schreibst, werde ich das auch nicht tun :-D.
 
was? was für Beiträge genau soll ich nicht schreiben?? :wink: :lol:
 
  • Coolface
Reaktionen: Avi
Hey cooool! :cool:

Jetzt bin ich schon Pausen-Gesprächsthema Nr. 1
Ha, soweit kann mans bringen, wenn man sich ein bischen anstrengt!! :-D :-D :-D

Leonie, danke für Deinen Beistand in diesen harten Zeiten! :love3:

by
Phoenix
 
Phoenix schrieb am 2001-09-12 23:54 :
Hey cooool! :cool:

Jetzt bin ich schon Pausen-Gesprächsthema Nr. 1
Ha, soweit kann mans bringen, wenn man sich ein bischen anstrengt!! :-D :-D :-D

Leonie, danke für Deinen Beistand in diesen harten Zeiten! :love3:

by
Phoenix

:lol:
Ja das stimmt. Eigentlich ist das ganze Forum hier manchmal Pausengesprächsthema Nr1.
 
Nene
Ich übertreibe nicht.

Du hast ganz klar gesagt: "Boej Phoenix. Denn mache ich wieder fertig."
 
Ähhhh....ist das deshalb jetzt Gesprächsthema Nr.1 :roll:. Außerdem noch mal wegen den persönlichen Angriffen: Phoenix Beitrag hatte rein GAR NICHTS mit der PS2 zu tun, sondern hauptsächlich mit mir. Also, wenn ich mich angegriffen fühle, dann nicht, weil jemand was gegen die PS2 gesagt hat (was Phoenix auch nicht gemacht hat), sondern gegen MICH. Verstehst Du?
 
Hi Masterfusion!

Mein Posting war kein "Angriff" sondern sachliche Kritik!
Insofern geht das hoffentlich in Ordnung.

by Phoenix
 
Klar geht das in Ordnung :-D! Ich habe es ja auch nicht als Angriff gesehen. Ich wollte nur sagen, daß ich es nicht als Angriff sehe, wenn jemand die PS2 fertig macht ;-). Nur wenn jemand MICH beleidigt (was Du nicht gemacht hast), sehe ich das logischerweise als Angriff.
 
Klar geht das in Ordnung :-D! Ich habe es ja auch nicht als Angriff gesehen. Ich wollte nur sagen, daß ich es nicht als Angriff sehe, wenn jemand die PS2 fertig macht ;-). Nur wenn jemand MICH beleidigt (was Du nicht gemacht hast), sehe ich das logischerweise als Angriff.
 
Ich bin dafür dass Microsoft im Konsolengeschäft auf die Schnautze fliegt(aber gscheit!). Nintendo soll sich weiter an die jüngeren Spieler wenden und sich in sicherem Abstand auf Platz 2(hinter Sony) einreihen.
 
Zurück
Top Bottom