Sony - Eine Schande für die PS3?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Macht Sony die Playstation kaputt?

• Ja, Sony ist inkonsequent

Stimmen: 142 53,4%
  • Ja, aber wird sich wieder ndern

Stimmen: 31 11,7%
  • NEIN, DU HATER!!!!

Stimmen: 54 20,3%
  • JAIN, kann besser sein, so ist es mom auch okay

Stimmen: 39 14,7%

• Stimmen insgesamt
    266
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Einfach: Und wo hast du diese Frage schongestellt?
Wohl im Nongame Thread, wir reden so oft über das Thema ;)

Diese Spiele befanden sich schon jahrelang in Entwicklung und da ahnte man diesen nongame erfolg nicht. Rate mal, warum immer mehr Publisher casual studios oder abteilungen eröffnen.
Das fettmarkierte ist das entscheidende. Es werden neue Studios eröffnet, die alten sind davon doch nicht/kaum betroffen
Du bekommst ja plötzlich nicht weniger Spiele, es gibt nur mehr "Nongames", weil es insgesamt auch mehr Spiele gibt

draygon: mit wiifit auf die welt gekommen? oder mit wiiplay???
Nö, ich behaupt aber auch nicht als Gamer geboren zu sein und deshalb ein anrecht auf diesen Markt zu haben :P

Darji bitte bitte bitte sag mir, dass du diesen Müll nicht glaubst!!! Du bist doch nicht erst seit gestern dabei oder? Man stellt doch keine Titel ein nur weil sie keinen Onlinemodus haben!!!
sie passen halt nicht mehr ins Konzept. Deswegen wurden sie zum größtenteil gegacelt. Oder meinst du ernsthaft, dass sie erst millionen darein schaufeln und es dann einfach so canceln?

Ich gebe da eher Sony selber die Schuld, denn ihnen blieb es offen sich durch andere "innovative" Ideen weiter zu entwickeln. Selbst Schuld, wenn man dann nicht gegen andere ankommt.
Was hat das, mit der erschließung des nongame marktes zu tun? Wie gesagt solche Spiele gab es auch auf der PS2 ode PSX aber nie in diesem ausmaß. Erst durch den DS und Wii wurde gaming immer mehr mainstream.

Das fettmarkierte ist das entscheidende. Es werden neue Studios eröffnet, die alten sind davon doch nicht/kaum betroffen
Du bekommst ja plötzlich nicht weniger Spiele, es gibt nur mehr "Nongames", weil es insgesamt auch mehr Spiele gibt
rate mal, wo das personal abgezogen wird^^

sie passen halt nicht mehr ins Konzept. Deswegen wurden sie zum größtenteil gegacelt. Oder meinst du ernsthaft, dass sie erst millionen darein schaufeln und es dann einfach so canceln?
Andere Frage: Glaubst du ernsthaft, dass sie Millionen da rein schaufel und es dann so einfach canceln, weil es keinen Onlinemodus hat???? :scan:
Die haben mit Sicherheit keine "MillioNEN" da rein gepumpt.

Wohl im Nongame Thread, wir reden so oft über das Thema ;)

Nö, ich behaupt aber auch nicht als Gamer geboren zu sein und deshalb ein anrecht auf diesen Markt zu haben :P

wieso regst dich dann auf? wenn du schon selber denkst das du kein anrecht auf dem markt hast, wozu dann aufregen?

Andere Frage: Glaubst du ernsthaft, dass sie Millionen da rein schaufel und es dann so einfach canceln, weil es keinen Onlinemodus hat???? :scan:
dann nenn mir mal einen anderen grund. WEil die hardware es nicht geschafft hat?:lol::lol:
Sony europe muss sich halt den druck der casuals beugen und entwickelt jetzt eben mehr singstars und buzz.

rate mal, wo das personal abgezogen wird^^

Vom Arbeitsamt? :P

@Spiele Einstellungen
D.h. also wir bekommen von Sony kein einziges Spiel mehr ohne Onlinemodus? Wenn mal wieder eins kommt erinner ich euch dran :P

wieso regst dich dann auf? wenn du schon selber denkst das du kein anrecht auf dem markt hast, wozu dann aufregen?
Ich reg mich nicht auf, ich spiele ja selbst diese ach so bösen Nongames

du weißt schon das wir über getaway und heavenly sword reden oder?

wenn da keine millionen verpumpt wurden was dann? mario kart luftballons? :-?

Was hat das, mit der erschließung des nongame marktes zu tun? Wie gesagt solche Spiele gab es auch auf der PS2 ode PSX aber nie in diesem ausmaß. Erst durch den DS und Wii wurde gaming immer mehr mainstream.

Es wurde natürlich auch schon bei PS2 und PSX immer mehr Mainstream und davor auch schon. Rede doch nicht ewig solchen bescheuerten Bullshit. Nicht auszuhalten der Blödsinn, den ihr armen gebeutelten Hardcore Gamer euch da aus dem After zieht.

Keine Hardcore Games mehr, mimimimi.... :lol:

Vom Arbeitsamt? :P

@Spiele Einstellungen
D.h. also wir bekommen von Sony kein einziges Spiel mehr ohne Onlinemodus? Wenn mal wieder eins kommt erinner ich euch dran :P

das hat keiner gesagt, es passt nicht zum gaming 3.0

frag mich nicht wieso sie es wirklich gecancelt haben, finde ich echt blöd vorallem da ich mich richtig gefreut habe auf die beiden titel

getaway hätte in england richtig gezogen, eight days warscheinlich auch!

heavenly sword is mir persönlich schnuppe da ich es sowieso nciht gezockt habe, aber trotzdem schade für alle gamer die auf ne HS Trilogie gehofft haben!

Es wurde natürlich auch schon bei PS2 und PSX immer mehr Mainstream und davor auch schon. Rede doch nicht ewig solchen bescheuerten Bullshit. Nicht auszuhalten der Blödsinn, den ihr armen gebeutelten Hardcore Gamer euch da aus dem After zieht.

Keine Hardcore Games mehr, mimimimi.... :lol:

Ich sagte ja, dass es auch sowas bei Sony geht. Liest du eignetlich mit? Aber der Unterschied liegt eben an der Menge dieser Spiele. Und seit DS und WII ist diese extrem angestiegen.

die nongames an sich? wieso quotest du ihm nicht wo er buzz und singstar auch mitzieht in seinem post? aber klar er is ja sony er muss generell was gegen nintendo haben, und jeder hier am board hat was gegen nintendo wenn mann das wort nongame im mund nimmt!

Leg mir doch nichts in den Mund; Verallgemeinerungen kann ich btw auch nicht ausstehen :sorry:

dann nenn mir mal einen anderen grund. WEil die hardware es nicht geschafft hat?:lol::lol:
Sony europe muss sich halt den druck der casuals beugen und entwickelt jetzt eben mehr singstars und buzz.
Ganz einfach um eben solche Spiele wie Singstar etc. zu bringen...die haben ja so eine GENIALE Onlinebindung, dass man dafür andere Games canceln musste, weil sie nicht im geringsten da mithalten können.....das ich nicht lache....

Ich sagte ja, dass es auch sowas bei Sony geht. Liest du eignetlich mit? Aber der Unterschied liegt eben an der Menge dieser Spiele. Und seit DS und WII ist diese extrem angestiegen.

Ich lese mit, du hast geschrieben das Spiele erst mit dem DS und der Wii immer mehr Mainstream wurden. Lies am besten nochmal selber nach, was du geschrieben hast.

Und ob es angestiegen ist, ist doch wurscht, eure Hardcore Games die schon mal aus Prinzip immer geil sind, kriegt ihr doch trotzdem.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom