1. wenn schon dann is das unser aller markt, weil wir alle hardcore gamer sind, ja auch du oder spielst du schon seit jahren nongames?
2. um ein nongame erfolgreich zu machen bedarf es ganz sicherlich nicht sehr hohe verkäufe
3. bitte rede nicht einfach so alles gut worin nintendo erfolg hat, ich mein was soll das? bist du froh das nur noch nongames hergestellt werden und wir (ja auch du) vernachlässigt werden, obwohl wir alle dafür verantwortlich waren und noch immer sind wo die firmen momentan sind!
ohne uns allen (keine casuals) gäbe es die ganzen konzerne garnicht, es gäbe keinen der auf xboxlive oder psn zocken würde, keinen der die kostenpflichtigen inhalte runterladet, keiner der sich special edition kauft, keiner der das spiel mehrmals zockt um wirklich alle erfolge einzuheimsen (egal ob achievments oder nicht)
ohne uns allen würde kein konzern bestehen!
1. Wenn ich so zurück denke, ja, ich spiele schon seit Jahren Nongames, aber auch Hardcore Games, ich mag beides.
3. Bitte tu du nicht auch noch so, als wenn es bald überhaupt keine Hardcore Spiele mehr geben wird und ja nur und ausschließlich Nintendo an allem Schuld ist. Katana geht einem damit ja schon auf den Sack.