Sony E3 Sammelthread

Auf welche PS3 Spiele freut ihr euch bei der E3 am meisten?

• MGS4- Guns of the Patriots

Stimmen: 0 0,0%
  • Tekken 6

• Motorstorm

• Warhawk

• Killzone

• Heavenly Sword

• Resistance

• Ratchet & Clank Next

• Lair

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@pip:

Ich hab ja nicht gesagt,dass das Spiel schlecht aussieht-das 2.Bild finde ich schon sehr beeindruckend! Nur leben einige Sony-Only-User leider immer noch in einer anderen Dimension und die Marketingmaschine läuft und gaukelt mehr vor als wirklich dran ist! Naja, egal. Ich bin gespannt auf echte Gameplayvideos. Bilder sind in der kommenden Generation immer weniger aussagekräftig!

und weil ich so nett bin, gibt es die AC Bilder nun in 720p :D

Ein paar Infos zu Heavenly Word aus dem schwedischem Mag

- Ken Kutaragi was impressed by the game. :P

- The team now consist of 80 people and its growing every day, they started out with 23 people.

- "Its hard to compare our game with anything because we are breaking certain unwritten rules. It might sound strange, but I would like to mention Resident Evil 4. Heavenly Sword is an intensive action-experience. Everything that happens on screen is as if taken out of a grand martial arts movie. When we show our trailer in front of an audience we constantly have to remind them that everything that’s shown is real time rendered.

Jez explains that the hardware power is used on more than just drawing high resolution textures.
- There are some amazing sequences which lack any parallel in any game or movie. It’s a next generation combat game which would be impossible to create on the consoles of today.”

RWA schrieb:
Ein paar Infos zu Heavenly Word aus dem schwedischem Mag

- Ken Kutaragi was impressed by the game. :P

- The team now consist of 80 people and its growing every day, they started out with 23 people.

- "Its hard to compare our game with anything because we are breaking certain unwritten rules. It might sound strange, but I would like to mention Resident Evil 4. Heavenly Sword is an intensive action-experience. Everything that happens on screen is as if taken out of a grand martial arts movie. When we show our trailer in front of an audience we constantly have to remind them that everything that’s shown is real time rendered.

Jez explains that the hardware power is used on more than just drawing high resolution textures.
- There are some amazing sequences which lack any parallel in any game or movie. It’s a next generation combat game which would be impossible to create on the consoles of today.”

Hört sich doch gut an.

RWA schrieb:
*Copy*Schön dass die *Edit*PS3*/Edit* noch ein PC Titel bekommt. */Copy*

*Ernst*Sieht grossartig aus, der Stil gefällt mir sehr und die Beschreibung hört sich auch interessant an. :) */Ernst*

Ah da fällt mir noch was ein "Noch ein Shooter für die PS3 :sleep: " .

Pipboy schrieb:
RWA schrieb:

*Ernst*Sieht grossartig aus, der Stil gefällt mir sehr und die Beschreibung hört sich auch interessant an. :) */Ernst*

Der hätte von mir kommen können...hab ich leider nicht gemach, aber deswegen hab ich den PC erwähnt...

RWA schrieb:
Pipboy schrieb:
RWA schrieb:

Der hätte von mir kommen können...hab ich nicht aber leider nicht gemach, aber deswegen hab ich den PC erwähnt...
Der kommt von dir. ;)

hehehe...aso :blushed:

aber stimmt doch!

Heir sind noch mal besser Bilder zu HS

http://forums.e-mpire.com/showthread.php?t=55762&page=6

HS2.jpg

Ich bleib dabei, die Bider sehen besser aus als der Trailer!!!

die lichteffekte sind auch hammer

btw, kann irgendwie nicht schlafen, tu ganze zeit über die atom nachdenken :sorry:

heavenly sword sieht echt klasse aus,mal sehen wie es letztendlich im vergleich zum letztjährigen e3 trailer aussehen wird

Das Bild hat ja auch keine gute Qualität und sieht für mich nach XBox aus !Ist so bin ja kein Profi aber wo ist das detailiert ?!
WTF, vielleicht mal über ne Brille nachdenken? ;)

Heavenly Sword sieht fantastisch aus und mind. genau so gut wie auf dem Trailer damals! :o

Ironman schrieb:
Das Bild hat ja auch keine gute Qualität und sieht für mich nach XBox aus !Ist so bin ja kein Profi aber wo ist das detailiert ?!
WTF, vielleicht mal über ne Brille nachdenken? ;)

Heavenly Sword sieht fantastisch aus und mind. genau so gut wie auf dem Trailer damals! :o

Vor allem ist das Bild ein Scan aus einem Mag und wurde noch aufgeblasen! Wie das Spiel aussehen wird, sehen wir
in der Nacht auf Dienstag, hab da aber nicht viel Hoffnung, da die
Server überall abkacken werden, wenn die Atom :D hochgeht

Danach haben die Entwickler nochmal 5 Monate Zeit zu optimieren.

Also nach dem COD3 Trailer auf IGN bin ich im Moment sprachlos und
kann über einige Posts, wie Sony lügt und zeigt nur Renderfilmchen, nur
noch LACHEN!!

Das Problem letztes Jahr war im Grunde genommen, dass sich niemand vorgestellt hat, dass Spiele jemals so aussehen können wie Killzone, Motorstorm, Tekken....ein Jahr später habe schon einige andere Titel ansatzweise gezeigt, dass die doch möglich sein wird.

Auch auf der 360, ohne Frage.
Und wir stehen erst am Anfang dieser Konsolengeneration.

Die Quali der Scans ist immer noch bescheiden, aber danke RWA man erkennt nun immerhin ein wenig ;)
Also anhand dessen kann ich nicht sagen obs dem Trailer entspricht, aber wie es aussieht kommt tatsächlich ran.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom