solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
wow, sony fährt ja die marketing maschine auf :o
um wieviel uhr ist morgen nochmal die PK von sony?
um wieviel uhr ist morgen nochmal die PK von sony?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RWA schrieb:Sony macht es mal wieder vor. Wenn PR, dann richtig. BEsonders das Bild hier gefählt mir sehr gut. Muss aber sagen...ich hab an HALO gedacht..
![]()
Ja nämlich hierauf:felsi schrieb:Man muss nur beyond richtig übersetzen, dann weiß man doch schon wieder, worauf Sony hinaus will.
Jack schrieb:Ja nämlich hierauf:felsi schrieb:Man muss nur beyond richtig übersetzen, dann weiß man doch schon wieder, worauf Sony hinaus will.
![]()
![]()
Pipboy schrieb:XD Das ist zu hart für mich, Ken wird unsere Wahrnehmung verändern.![]()
Darkeagle schrieb:ähm wollte mal nachfragen ob man sich die sony pk irgendwie um 1 uhr nachts wo ansehen wird können, oder wird die überhaupt nicht live übertragen?
Sasuke schrieb:Waaaaat die ist schon heute Nacht? :o
RWA schrieb:Sasuke schrieb:Waaaaat die ist schon heute Nacht? :o
hehe, nein morgen Nacht bzw. übermorgen um 1 Uhr morgns...
RWA schrieb:Darkeagle schrieb:ähm wollte mal nachfragen ob man sich die sony pk irgendwie um 1 uhr nachts wo ansehen wird können, oder wird die überhaupt nicht live übertragen?
Hmm...ich glaube, aber bin mir nicht sicher und das wäre auch das erste mal, dass Gamespot die Sony PK Live und kostenlos zeigen wird.
Edit: hatte recht, wird kostenlos sein und für jedem ansehbar. guckst du weita => http://www.gamespot.com/e3/e3story.html?sid=6149047