Sony E3 Sammelthread

Auf welche PS3 Spiele freut ihr euch bei der E3 am meisten?

• MGS4- Guns of the Patriots

Stimmen: 0 0,0%
  • Tekken 6

• Motorstorm

• Warhawk

• Killzone

• Heavenly Sword

• Resistance

• Ratchet & Clank Next

• Lair

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wow, sony fährt ja die marketing maschine auf :o

um wieviel uhr ist morgen nochmal die PK von sony?

microsoft36ns.jpg

damn ... plötzlich verlieren die kisten 360% coolness ;)

Sony macht es mal wieder vor. Wenn PR, dann richtig. BEsonders das Bild hier gefählt mir sehr gut. Muss aber sagen...ich hab an HALO gedacht..

125720060507_021614_12_big.jpg

Ich find den Inhalt gelungen:
Die simplesten Spiele, die Spaß machen, Schaukeln, Stein, Schere, Papier, oder einfach Ringhangeln bekommen eine neue Dimension - Ken´s 4D? ;)

ähm wollte mal nachfragen ob man sich die sony pk irgendwie um 1 uhr nachts wo ansehen wird können, oder wird die überhaupt nicht live übertragen?

Darkeagle schrieb:
ähm wollte mal nachfragen ob man sich die sony pk irgendwie um 1 uhr nachts wo ansehen wird können, oder wird die überhaupt nicht live übertragen?

Hmm...ich glaube, aber bin mir nicht sicher und das wäre auch das erste mal, dass Gamespot die Sony PK Live und kostenlos zeigen wird.

Edit: hatte recht, wird kostenlos sein und für jedem ansehbar. guckst du weita => http://www.gamespot.com/e3/e3story.html?sid=6149047

RWA schrieb:
Darkeagle schrieb:

Hmm...ich glaube, aber bin mir nicht sicher und das wäre auch das erste mal, dass Gamespot die Sony PK Live und kostenlos zeigen wird.

Edit: hatte recht, wird kostenlos sein und für jedem ansehbar. guckst du weita => http://www.gamespot.com/e3/e3story.html?sid=6149047

oki danke :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom