Sony E3 Sammelthread

Auf welche PS3 Spiele freut ihr euch bei der E3 am meisten?

• MGS4- Guns of the Patriots

Stimmen: 0 0,0%
  • Tekken 6

• Motorstorm

• Warhawk

• Killzone

• Heavenly Sword

• Resistance

• Ratchet & Clank Next

• Lair

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
felsi schrieb:
Man muss nur beyond richtig übersetzen, dann weiß man doch schon wieder, worauf Sony hinaus will.

Jo, auf den Preis:

pay_beyond.jpg

:lol:

Die Leute von GAF haben einen an der Waffel! ^^ Siehe auch die Bilder im War Thread ;)

Argh, ich will das Zeugs endlichs sehen :D

GRüsse funfan :)

Erst nen fettes geheimnis um die AS3 und jetzt um die PSP :D

Consol.at schrieb:
In gut 34 Stunden findet auf dem Gelände eines Hollywood Studios die Langerwartete E3 Pressekonferenz von Sony Computer Entertainment statt. Schon im im Vorfeld wird wie wir bereits berichtet haben viel Spekuliert da kaum Infos über Sonys E3 Pläne nach außen gedrungen sind. Interessant ist wohl auch die Tatsache das alle Journalisten einen PSP zur Pressekonferenz mitbringen sollen. Was soll da wohl demonstriert werden? Ein Demo Download Service bei einigen tausend PSP´s Gleichzeitig? Oder gar eine Technologie die eine Verbindung zwischen PlayStation 3und PSP zeigt?

consol.AT ist auf alle Fälle gleich mit mehreren Redakteuren für euch vor Ort und wird umgehend an dieser Stelle berichten!

RWA schrieb:
Erst nen fettes geheimnis um die AS3 und jetzt um die PSP :D

Consol.at schrieb:
In gut 34 Stunden findet auf dem Gelände eines Hollywood Studios die Langerwartete E3 Pressekonferenz von Sony Computer Entertainment statt. Schon im im Vorfeld wird wie wir bereits berichtet haben viel Spekuliert da kaum Infos über Sonys E3 Pläne nach außen gedrungen sind. Interessant ist wohl auch die Tatsache das alle Journalisten einen PSP zur Pressekonferenz mitbringen sollen. Was soll da wohl demonstriert werden? Ein Demo Download Service bei einigen tausend PSP´s Gleichzeitig? Oder gar eine Technologie die eine Verbindung zwischen PlayStation 3und PSP zeigt?

consol.AT ist auf alle Fälle gleich mit mehreren Redakteuren für euch vor Ort und wird umgehend an dieser Stelle berichten!

Hammer, richtig interessant das ganze :)

Bin echt mal gespannt, was Sony mit der PSP auf der PK so plant. Letztes JAhr ging es ja NUR um die SA3, dieses mal sollten die wirklich die PSP weiter in den Mittelpunkt setzten. Die Spiele sind mom keine burner und es wird Zeit, dass die PSP nen Oberhit wird. MGS ist ja schon mal angekündigt.

Ausserdem interessiert mich die Verbindung zwischen PSP und AS3. Kojima sagte ja mal in einem Interview, dass man eventuell diesen KleinRobot aus dem MGS4 Trailer mit der PSP steruern könnte. Vielleicht würde er so etwas intigrieren und ich denke andere Titel könnten dann diese Möglichkeiten ebenfalls nutzten bzw. erweitern und weitere Ideen suchen und finden.

Hört sich wirklich Interessant an - Sony tut wirklich viel um den Wii Hype toppen zu können ;)

Sasuke schrieb:
Hört sich wirklich Interessant an - Sony tut wirklich viel um den Wii Hype toppen zu können ;)

Nein, Sony tut alles um die KOnkurrent verstummen zu lassen.

a) Sony Geheimnis sobre AS3
b) Sony Geheimnis sobre PSP
c) Games in OverkillGrafik
d) Exklusive Games ohne Ende
e) EyeToy 2 und ähnliches

Ich denke wird schwer für MS und Nintendo das topppen zu können. Nintendo hat ja "NUR" den WII Trumph, MS hat die exklusiven Games und Sony hat scheinbar alles :D

Heute ist wohl die Ruhe vor dem Sturm, was die News angeht...alles flacht ab nur um noch grösser Aufbäumen zu können :D

Grüsse funfan :)

funfan schrieb:
Heute ist wohl die Ruhe vor dem Sturm, was die News angeht...alles flacht ab nur um noch grösser Aufbäumen zu können :D

Grüsse funfan :)

Es ist Sonntag, da ist generell ruhe ;)
Aber morgen nacht wirds terror, die erste -.-

loooooooool, kinder bleibt mal realistisch....sony und alles.... XD

Die können die PSP hypen wie viel sie wollen, gegen den DS wird sie eh abkacken...Japan kann die PSP eh nix reissen, USA und EU nen guten 2ten platz.

und eure Atombombenstation (:rofl3:) wird schon geil, aber nicht so geil wie manche denken...ihr hyped zu viel...der Wii und Nintendo werden die show machen, believe :)

RWA schrieb:
Sasuke schrieb:

Nein, Sony tut alles um die KOnkurrent verstummen zu lassen.

a) Sony Geheimnis sobre AS3
b) Sony Geheimnis sobre PSP
c) Games in OverkillGrafik
d) Exklusive Games ohne Ende
e) EyeToy 2 und ähnliches

Ich denke wird schwer für MS und Nintendo das topppen zu können. Nintendo hat ja "NUR" den WII Trumph, MS hat die exklusiven Games und Sony hat scheinbar alles :D

Hmm... naja, du siehtst das ein wenig subjektiv...

Man kann davon ausgehen das, es bei BigN
a) Nintendo Geheimnis sobre Wii (wohl grösser als bei Ps3)
b)" " sobre NDS
c) überraschend gute Grafik/GFX Darstellung für den Wii
d) viele exklusive auf den Wii Controller spezialisierte Kracher...
e) überraschende Controller Add-Ins,Virtual Console,Online System etc.
f) Reggie

Das gleiche kann man auch für MS so hinschreiebn....

Aber BigN und Sony werdens schon krachen lassen... :D

Sasuke schrieb:

laut ign und 1up podcast ist das grafik niveau der wii spiele die sie bisher gesehen haben nur leicht über gamecube niveau.

bign wird trotzdem meiner meinung nach die e3 gewinnen, ihr gesamtes lineup ist diesmal einfach zu stark für die konkurrenz :)

außer sony haut auf der konferenz noch richtige kracher raus, wer weiß?

kandesbunzler schrieb:
Sasuke schrieb:

laut ign und 1up podcast ist das grafik niveau der wii spiele die sie bisher gesehen haben nur leicht über gamecube niveau.

bign wird trotzdem meiner meinung nach die e3 gewinnen, ihr gesamtes lineup ist diesmal einfach zu stark für die konkurrenz :)

The man with the plan sag ich da nur :)

kandesbunzler schrieb:
Sasuke schrieb:

Lineup? Welches bitte.

Ice schrieb:
kandesbunzler schrieb:
Sasuke schrieb:

Lineup? Welches bitte.

mario, zelda, pilotwings, metroid, neues N rennspiel, ds software etc.

edit: wir gehen langsam offtopic :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom