Sony E3 Sammelthread

Auf welche PS3 Spiele freut ihr euch bei der E3 am meisten?

• MGS4- Guns of the Patriots

Stimmen: 0 0,0%
  • Tekken 6

• Motorstorm

• Warhawk

• Killzone

• Heavenly Sword

• Resistance

• Ratchet & Clank Next

• Lair

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Genial, der Grafikstil macht eine Menge her, da wirkt einfach alles Detailverliebt (man beachte die netten Blätter links). Alles wirkt so UE3-Untypisch :) . Ich schätze vom Gameplay her wirds garnichts für mich, weil ich nicht so auf Beat em Up's stehet, aber von der Optik her ist es für mich ein Fest.

Sponkman schrieb:
Genial, der Grafikstil macht eine Menge her, da wirkt einfach alles Detailverliebt (man beachte die netten Blätter links). Alles wirkt so UE3-Untypisch :) . Ich schätze vom Gameplay her wirds garnichts für mich, weil ich nicht so auf Beat em Up's stehet, aber von der Optik her ist es für mich ein Fest.

dieter :D

kandesbunzler schrieb:
Sponkman schrieb:

dieter :D

:lol: wer ist dieter?

kandesbunzler schrieb:
dieter ist mein dito :P

:lol: auch nicht schlecht!!

OnPsx schrieb:
Der erste bestätigte Launchtitel ist Sonic the Hedgehog von SEGA. Das Spiel handelt übrigens in einer neuen, von Menschen besiedelten, Welt namens Soleanna, in der ihr Eggman stoppen muss, bevor er eine unausprechlich kraftvolle Macht von Prinzessin Elise rauben kann. Übrigens werden Sonic und seine Freunde geschrumpft, damit das Verhältnis zu den Menschen / Autos besser zur Geltung kommt.

Quelle: www.gamedaily.com

Sonic
BiA3
Stranglehold
Heavenly Sword
Formel 1
The Darkness
Lair
Ridge Racer 7
Full Auto 2
Untold Legends
Warhawk

Ich denke die sind als Launch Titel sicher. Hab ich etwas vergessen?

ja, eins, aber das kündigt square erst auf der e3 an, also pssssst ;)

kleiner spass :) :(

UT2K7
GRAW
MoH:Airborne
2-3 weitere EA-spiele
Fatal Inertia
Wipeout?
+weiterer stuff von japanischen pubishern

bei Heavenly Sword, RR7 & The Darkness würde ich mal abwarten

MoH:A wurde verschoben (wohl wegen BiA3). FI hab ich vergessen. Der Rest könnte so stimmen.

RWA schrieb:
kandesbunzler schrieb:
dieter ist mein dito :P

:lol: auch nicht schlecht!!

OnPsx schrieb:
Der erste bestätigte Launchtitel ist Sonic the Hedgehog von SEGA. Das Spiel handelt übrigens in einer neuen, von Menschen besiedelten, Welt namens Soleanna, in der ihr Eggman stoppen muss, bevor er eine unausprechlich kraftvolle Macht von Prinzessin Elise rauben kann. Übrigens werden Sonic und seine Freunde geschrumpft, damit das Verhältnis zu den Menschen / Autos besser zur Geltung kommt.

Quelle: www.gamedaily.com

Sonic
BiA3
Stranglehold
Heavenly Sword
Formel 1
The Darkness
Lair
Ridge Racer 7
Full Auto 2
Untold Legends
Warhawk

Ich denke die sind als Launch Titel sicher. Hab ich etwas vergessen?

Tekken 6 :aargh: :aargh2:

boa ja tekken 6 :)

ich kanns nicht erwarten, für tekken würde ich meine seele verkaufen(ups die habe ich ja schon für gt4 verschwendet :lol: )

ich hoffe nur, dass namco sich wirklich müche gibt

gruß

Oh Mann... :shakehead:

Wenn das echt alles zum Launch kommt, bin ich ein armer Mann :cry:
Allein aus der Liste interessieren mich 8 Titel!! :(

Mir reicht schon für Tekken 6 das Gameplay von Teil 5, gepaart mit der Optik des E3 2k5 Teasers und massig Bonuscontent sowie allen bisher dagewesenen Charakteren +2 oder 3 neue...fertig ist das beste 3D Beat 'em up wo gibt (ausser vll. VF%, Geschmackssache).

Von den Spielen, die da aufgelistet sind würde ich mir kaufen:
-Tekken 6, muss sein
-F1 Next-Gen muss auch sein
-Lair muss nicht unbedingt sein, wenn es spielerisch nichts taugt
-The Darkness (oder für 360)

Könnte im Notfall:
-RR7 (mag die Serie irgendwie nicht mehr so)
-Warhawk

Project IM is Interstellar Marines
2006-05-04 20:33:25 by Manager
Danish Zero Point today announced that Project IM now will be known as Interstellar Marines, and will be released on Xbox 360, PC and Playstation 3. They released five images and a trailer that looks absolutely fantastic.

Link: http://playsyde.com/news_2869_en.html

5 Bilder und Trailer
ich lads gerade runter.

Trailer ist technisch auch absolut cool, auch wenn der ganze Grafikstil für meinen Geschmack etwas sehr steril ist. Aber ganz am Schluss gibt´s ja dann auch "echte" organische Gegner! :)

Yondaime, die Meldung über das Spiel gehört nicht hier her. Hier ist NUR E3 angesagt, deine Meldung gehört in den Games Allgemein-Bereich, da es ein Multi-Titel ist.

@Stike: Wird doch auch auf der E3 gezeigt. Sollen alle Multititel ausschließlich in den allgemein Bereich kommen? Beuge mich natürlich gerne deiner Moderatoren- Gewalt ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom