Sony E3 Sammelthread

Auf welche PS3 Spiele freut ihr euch bei der E3 am meisten?

• MGS4- Guns of the Patriots

Stimmen: 0 0,0%
  • Tekken 6

• Motorstorm

• Warhawk

• Killzone

• Heavenly Sword

• Resistance

• Ratchet & Clank Next

• Lair

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gib es eigentlich ne offizielle E³ seite vom veranstalter (über die E³ natürlich)?!?!?!? Wenn ja bitte posten

jacked, lass den Bash stecken :P Das Bild ist offensichtlich von 480 oder so hochskaliert... die Pixel kann ich ja schon alle persönlich ansprechen :P

Stike schrieb:
jacked, lass den Bash stecken :P Das Bild ist offensichtlich von 480 oder so hochskaliert... die Pixel kann ich ja schon alle persönlich ansprechen :P

Naja aber schau dir mal die Texturen an, die sahen bei den ersten Bilder echt gut aus und jetzt. :oops:
Aber ich denke, dass das ein Screen von der Alpha-Version oder so ist.

Sieht hervorragend aus!
Und das erste Bild ist definitiv an das japanische Publikum gerichtet ;) :D

lol, vielleicht sollte Sony mal ein paar Warhawk HD Screens rausbringen, in unserer Umfrage konnte sich immer noch niemand erbarmen, seine Stimme zu "opfern"....wenigstens eine Stimme hätte es schon verdient :)

Yondaime schrieb:
lol, vielleicht sollte Sony mal ein paar Warhawk HD Screens rausbringen, in unserer Umfrage konnte sich immer noch niemand erbarmen, seine Stimme zu "opfern"....wenigstens eine Stimme hätte es schon verdient :)

Alles zur E3 und die ist bald. Am Montag (bzw. Dienstag) um 1 Uhr Morgens geht es dann richtig los.

Warhawk sah auf der GDC schon sehr gut aus und es kießf auch in 108ßp. Hmm ich hab mom keine so große Vorstellung zu diesem Game. Es könnte ne Art Flüggame + Egoshooter werden.

Mal sehen was auf der E3 gezeigt wird.

Ne bisschen bessere Quali.

HS1.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom