Sony E3 Sammelthread

Auf welche PS3 Spiele freut ihr euch bei der E3 am meisten?

• MGS4- Guns of the Patriots

Stimmen: 0 0,0%
  • Tekken 6

• Motorstorm

• Warhawk

• Killzone

• Heavenly Sword

• Resistance

• Ratchet & Clank Next

• Lair

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey Leutz, wollte mal wissen, was ihr von der Sony PK erwartet und was ihr gerne sehen würdet.

PlayStation 2

- Hits die noch kommen werden gezeigt
- Neue EyeToy Spiele
- Weitere starke Unterstüzung on Sony u. den 3rd Partys
- AS3 soll nicht im Mittelpunkt stehen bzw. kann, aber die PS2 soll nicht vergessen werden (Best Konsole EVER)

Playstation Portable

- GAMES und zwar neu und keine PORTS
- EyeToy enthüllung + ET Games
- GPS Vorstellung und Möglichkeitem

ATOMBOMBENSTATION 3

- HighEnd Overkill Grafik
- NEUE und ALTE Gamesvorstllung + Spielbar
- EyeToy 2 + Möglichkeiten und Games
- Onlineservice näher erläutert
- Genauer Launchtermin
- Controller

alles was ich auf der sony pk will ist die ankündigung von gta 4 :(

RWA schrieb:
Hey Leutz, wollte mal wissen, was ihr von der Sony PK erwartet und was ihr gerne sehen würdet.

PlayStation 2

- Hits die noch kommen werden gezeigt
- Neue EyeToy Spiele
- Weitere starke Unterstüzung on Sony u. den 3rd Partys
- AS3 soll nicht im Mittelpunkt stehen bzw. kann, aber die PS2 soll nicht vergessen werden (Best Konsole EVER)

Playstation Portable

- GAMES und zwar neu und keine PORTS
- EyeToy enthüllung + ET Games
- GPS Vorstellung und Möglichkeitem

ATOMBOMBENSTATION 3

- HighEnd Overkill Grafik
- NEUE und ALTE Gamesvorstllung + Spielbar
- EyeToy 2 + Möglichkeiten und Games
- Onlineservice näher erläutert
- Genauer Launchtermin
- Controller

Du hast die wichtigsten punkte angesprochen :)
Natürlich wird es wieder einige überraschungen geben, ich meine wer hätte letztes Jahr gedacht das Killzone und Motorstorm auf der E3 alles zerfetzten würden? ;)

dead rising und lost planet auch :o ist eigentlich gut möglich man denke nur an resi 4 für pc

achja :

rockstar

gta 4 - probably :blushed:

@PSM E3 Liste: Darauf würd ich jetzt nicht so viel geben. Hört sich alles nach z.T. sehr gewagten Spekulationen an; einige Titel (wie Tekken 6...) fehlen ganz, andere (Dead Rising, Lost Planet) sind (noch) 360 exklusiv und vom ganzen anderen Rest wussten wir ohnehin, dass er auf der E3 präsentiert wird.

@Wunschspiel: Ich würde mich wahnsinnig über ein Silent Hill 5 freuen. Ich zock grad nochmal den zweiten Teil durch und muss echt mal was zur Grafik sagen: Die ist sogar noch nach 5 Jahren mehr als sehenswert! Geile Lichteffekte....wie ein PS3 Ableger wohl aussieht???? *sabber*

Zwei INGAME BIlder zu Assessin's Creed

instory1.jpg

instory2.jpg

Kindome of Heaven anyone*

RWA schrieb:
Zwei INGAME BIlder zu Assessin's Creed

instory1.jpg

instory2.jpg

Kindome of Heaven anyone*

Nice find! Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Stil und Thematik passen mir auch ganz gut. Bin gespannt, was man spielerisch für Neuerungen auf Lager hat.

kandesbunzler schrieb:
das game wird rocken, das weiß ich jetzt schon :o

Neue Titel braucht das Land und das gehört dazu. Es sieht sehr gut aus, hat wirklich was. Die Bilder stammen von der GI. Die haben nen exklusiv Preview, mal sehen was da noch so kommen wird.

Aber was sagen uns die Bilder?
Richtig, der vor kurzem erschienene Trailer war mal wieder ziemlich "renderich" und nix Spielegrafik! Naja wir werden sehen, wie es gameplaytechnisch dann bei bewegtem Material letztendlich aussieht!

Setzer schrieb:
Aber was sagen uns die Bilder?
Richtig, der vor kurzem erschienene Trailer war mal wieder ziemlich "renderich" und nix Spielegrafik! Naja wir werden sehen, wie es gameplaytechnisch dann bei bewegtem Material letztendlich aussieht!
Natürlich, wer was anderes erwartet hat ist selber schuld aber trotzdem sind die Bilder imo beeindruckend und ich hoffe das die restlichen Aspekte noch besser sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom