E3 Sony E3 2015 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Diese E3 wird die beste...

• weil Sony mit den großen Studios da sein wird

Stimmen: 27 37,5%
  • weil die 3rds nun voll durchstarten

Stimmen: 5 6,9%
  • wegen der Sony Konkurrenz

Stimmen: 13 18,1%
  • erwarte nix, dann kann auch nix enttäuscht

Stimmen: 27 37,5%

• Stimmen insgesamt
    72
Soweit ich mich recht entsinne, ebenso auch an Lorne Lannings Worte, wurden viele Games von MS auf der Box damals ohnehin eher schlecht als recht unterstützt und promotet.

naja, die idee shenmue2 in den usa nur auf der box zu bringen war eh grenzwertig dämlich. shen mue fans hatten es sich schon für ihre dreamcast importiert, und xbox neulinge wollten nicht mit nem 2. teil einsteigen :nix:

Also wie gesagt, kann mir einfach nicht vorstellen das SE einfach so auf xbox verzichtet aber es für PC bringt was weniger sinn macht :ugly:

naja, die idee shenmue2 in den usa nur auf der box zu bringen war eh grenzwertig dämlich. shen mue fans hatten es sich schon für ihre dreamcast importiert, und xbox neulinge wollten nicht mit nem 2. teil einsteigen :nix:

Das war damals wahrscheinlich genauso eine sinnfreie Aktion wie Mass Effect 3 auf der Wii U. :ugly:

Soweit ich mich recht entsinne, ebenso auch an Lorne Lannings Worte, wurden viele Games von MS auf der Box damals ohnehin eher schlecht als recht unterstützt und promotet.

Ach komm, die Bilder sind doch eindeutig. :v:

Aber es gibt doch die Regel, sind es Handybilder welche schräg abfotografiert sind und wo man so gut wie nichts erkennt, ist es auch nix. Und ja, ich bin eine Spassbremse. ;-)

Aber dafür kommt The Last Guardian sicher, da es hiervon schon eine Collectors Edition gibt :v:

CDvnidcUIAEwhR2.jpg

Shenmue 2 war bereits auf der Dreamcast ein Flop, während Teil 1 auf der Dreamcast gut lief.

Der Spass mit QTE hate eben nur ein Spiel angedauert :v:

Versteh eh nicht, warum sich jeder Teil 3 wünscht wo die anderen Teile schon dermaßen lagnweilig waren.
Gabelstaplerfahren und dgl. boten soviel Abwechslung wie der letzte Landwirtschafts-Simulator :ugly:

Aber es gibt doch die Regel, sind es Handybilder welche schräg abfotografiert sind und wo man so gut wie nichts erkennt, ist es auch nix. Und ja, ich bin eine Spassbremse. ;-)

Aber dafür kommt The Last Guardian sicher, da es hiervon schon eine Collectors Edition gibt :v:

CDvnidcUIAEwhR2.jpg

Also respekt wieviel arbeit die faker in sowas reinstecken xD

genau, fällt in die selbe richtung. ms wollte damals halt die box pushen und exklusivspiele haben, da boten sich dann viele segaspiele an.
wobei panzer dragoon orta auch richtig geil war!

Ich kannte den Sega Saturn damals nur von meinem beinahe Schwager. Bei ihm konnte ich dann auch auf dem Sega Saturn Daytona USA, Virtual Fighter und eben auch Panzer Dragoon zocken. Die Konsole an sich fand ich genial, doch die PSX, welche meine Eltern mir dann eines Tages schenkten, ließ den Saturn dann doch ganz schnell wieder vergessen. ;)

CDvnidcUIAEwhR2.jpg

Da blutet mein Herz, wenn ich so etwas sehe. :sad5:

Die Gif passt doch irgendwie perfekt ;)

sorry57xou.gif

:rofl4: Das ist wirklich episch.

Und wenn es doch kein Fake ist? :eek4:

ich wär ja schon mit yakuza ishin mehr als glücklich.

aber das verstaubt in japan wo eh fast keiner ne ps4 hat :(

[video=youtube;geR-kkSYjhc]https://www.youtube.com/watch?v=geR-kkSYjhc[/video]

PlayStation is inviting fans across the US and Canada to come together and watch the excitement and announcements of E3 LIVE in over 75 movie theaters across North America. Attendees will get access to an exclusive 30 minute post-show hosted by Geoff Keighley and a special PlayStation surprise.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1049508

Das wird man wohl jetzt jedes mal so machen mit dem Kinostreams. Finde ich auf der einen Seite cool, aber wäre noch cooler, wenn Sony dann liefert.

Hoffe wirklich, dass man da bissl was im Petto hat.

Das wird man wohl jetzt jedes mal so machen mit dem Kinostreams. Finde ich auf der einen Seite cool, aber wäre noch cooler, wenn Sony dann liefert.

Hoffe wirklich, dass man da bissl was im Petto hat.

Yup. Crash Bandicoot (endlich mal), The Last Guardian (endlich mal! :x ), eine neue IP, Soul Reaver Remake oder Fortsetzung, phänomenale Morpheus - Games und ein überraschender Exklusivdeal, welcher alle schockieren wird. :scan:

Einfach einen 10 Jahres vertrag, mit Nintendo und allen IP´s -als exklusiv "In-House Team". :kneel2: wäre so :cheers:

Zurück
Top Bottom