Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich predicte mal, dass Sony exklusiv Werbung für AC, CoD und SW Battlefront schalten wird, die wohl 3 größten IP dieses Weihnachtsgeschäft, die auch Spitzenreiter in DLC Verkäufen sind.Hört sich für mich so an, als würde Sony voll auf die 3rds in diesem Herbst/Winter setzten wollen. Denke die werden auch ohne Ende Screentime auf der PK bekommen...das wird wohl keine gute PK werden.![]()

Zusamme mit Stage Demo gabs es auch eine öffentliche Beta mit Co-Op Mission und normalen Team-Deathmatch für jeden.Rechne mit einer großen Stage-Demo zu UC4 wie 2009 zu Among Thieves. Und dann alle so:
![]()

Wenn das Spiel von GG dieses Jahr nicht erscheint, soll Sony sich mal langsam von ihnen lösen.
Imo bringt die Partnerschaft nichts, dafür dass sie sogar 2 Teams haben, aber nach Ende 2013 immernoch nicht veröffentlich/gezeigt haben.
Und wieso sollte sich Sony von GG lösen? Lol? Nur weil die nicht im Zweijahrestakt Spiele rausbringen? Ich fänd's ok wenn der neue Titel erst Ende 2016 kommt. Ist ja anscheinend kein normaler Shooter sondern ein RPG, das ist doch etwas aufwändiger.
Horizon erscheint sicher erst 2016, aber warum sollte das ein Problem sein?
Sogar studio, wtf.Partnerschaft ? GG ist ein studio von sony seit 2005
Sogar studio, wtf.
Imo natürlich:
Seit über 10, wenn nicht sogar länger, als das Studio mit samt Killzone als Antwort auf Halo gepushed wurde, warte ich auf etwas, was den Vorschusslorbeeren gerecht wird.
Bis auf Killzone 2 nicht brauchbares ( ja, ich habe Shadow Fall durchgespielt...) und dieses Studio hat sogar 2 Teams und schaffen es nicht, nachdem das ( vermeintliche) B-Team Ende 2013 was rausgebracht hat in den nächsten 2 Jahren was rauszunringen? Es kommt 2016.....
Mir wird immer noch schlecht, wenn ich daran denekle, was ND und selbst Insominiac zu PS3 Anfangszeiten rausgehauen haben und dieses Studio schaffte lächerliche 2 Titel mit und selbst jetzt kommen die Krücken nicht hinterher.

GG ist schon ein erstaunliches Phänomen. KZ1 war Crap. KZ2 einer der besten Shooter überhaupt dank genialen Multiplayer, und danach kam dann wieder nur noch Durchschnitt.

UbiSoft soll wohl die ein o. andere Überraschung auf Lager haben...
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1055984
Und manch einer meint, Dark Souls 3 könnte nur für PS4 und PC kommen....