E3 Sony E3 2015 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Diese E3 wird die beste...

• weil Sony mit den großen Studios da sein wird

Stimmen: 27 37,5%
  • weil die 3rds nun voll durchstarten

Stimmen: 5 6,9%
  • wegen der Sony Konkurrenz

Stimmen: 13 18,1%
  • erwarte nix, dann kann auch nix enttäuscht

Stimmen: 27 37,5%

• Stimmen insgesamt
    72
15 Minuten Gameplay zu Everybody’s Gone to the Rapture

[video]https://youtube.com/watch?v=L_MSeTa2_7E[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich für mich so an, als würde Sony voll auf die 3rds in diesem Herbst/Winter setzten wollen. Denke die werden auch ohne Ende Screentime auf der PK bekommen...das wird wohl keine gute PK werden. :neutral:
Ich predicte mal, dass Sony exklusiv Werbung für AC, CoD und SW Battlefront schalten wird, die wohl 3 größten IP dieses Weihnachtsgeschäft, die auch Spitzenreiter in DLC Verkäufen sind.
Dann hätte sie der Konkurrenz entwafnet und alle großen Publisher an sich gebunden und bereiten sich auf Genickbruch der Konkurenz vor - und zuätzlich ne offizielle Preissenkung ;)

Wenn das Spiel von GG dieses Jahr nicht erscheint, soll Sony sich mal langsam von ihnen lösen.
Imo bringt die Partnerschaft nichts, dafür dass sie sogar 2 Teams haben, aber nach Ende 2013 immernoch nicht veröffentlich/gezeigt haben.

Rechne mit einer großen Stage-Demo zu UC4 wie 2009 zu Among Thieves. Und dann alle so:

QpE25Rs.gif
Zusamme mit Stage Demo gabs es auch eine öffentliche Beta mit Co-Op Mission und normalen Team-Deathmatch für jeden.
Feinste Pownage damals :scan:

Zuletzt bearbeitet:
3rd Party muss an sich ja nichts schlechtes sein. Wenn interessante neue Projekte ZUERST auf PS4 gezeigt werden ist das auch was cooles. Je nach IP hat man ja auch das Gefühl dass der Titel "quasi exklusiv" ist, so wie er beworben wird.
Und wieso sollte sich Sony von GG lösen? Lol? Nur weil die nicht im Zweijahrestakt Spiele rausbringen? Ich fänd's ok wenn der neue Titel erst Ende 2016 kommt. Ist ja anscheinend kein normaler Shooter sondern ein RPG, das ist doch etwas aufwändiger.

Und wieso sollte sich Sony von GG lösen? Lol? Nur weil die nicht im Zweijahrestakt Spiele rausbringen? Ich fänd's ok wenn der neue Titel erst Ende 2016 kommt. Ist ja anscheinend kein normaler Shooter sondern ein RPG, das ist doch etwas aufwändiger.
Horizon erscheint sicher erst 2016, aber warum sollte das ein Problem sein?
Partnerschaft ? GG ist ein studio von sony seit 2005
Sogar studio, wtf.

Imo natürlich:
Seit über 10, wenn nicht sogar länger, als das Studio mit samt Killzone als Antwort auf Halo gepushed wurde, warte ich auf etwas, was den Vorschusslorbeeren gerecht wird.
Bis auf Killzone 2 nicht brauchbares ( ja, ich habe Shadow Fall durchgespielt...) und dieses Studio hat sogar 2 Teams und schaffen es nicht, nachdem das ( vermeintliche) B-Team Ende 2013 was rausgebracht hat in den nächsten 2 Jahren was rauszunringen? Es kommt 2016.....

Mir wird immer noch schlecht, wenn ich daran denekle, was ND und selbst Insominiac zu PS3 Anfangszeiten rausgehauen haben und dieses Studio schaffte lächerliche 2 Titel mit und selbst jetzt kommen die Krücken nicht hinterher.

Sogar studio, wtf.

Imo natürlich:
Seit über 10, wenn nicht sogar länger, als das Studio mit samt Killzone als Antwort auf Halo gepushed wurde, warte ich auf etwas, was den Vorschusslorbeeren gerecht wird.
Bis auf Killzone 2 nicht brauchbares ( ja, ich habe Shadow Fall durchgespielt...) und dieses Studio hat sogar 2 Teams und schaffen es nicht, nachdem das ( vermeintliche) B-Team Ende 2013 was rausgebracht hat in den nächsten 2 Jahren was rauszunringen? Es kommt 2016.....

Mir wird immer noch schlecht, wenn ich daran denekle, was ND und selbst Insominiac zu PS3 Anfangszeiten rausgehauen haben und dieses Studio schaffte lächerliche 2 Titel mit und selbst jetzt kommen die Krücken nicht hinterher.

Nun GG konnte zwar nur mit Killzone 2 überzeugen, aber auch Teil 3 fand ich noch recht gut, aber bitte nicht über das Ende sprechen. SF als Launchtitel ging noch in Ordnung, aber insgesamt braucht das Franchise einen Reboot mit Führung durch Cambridge Studios.

Aber nach Killzone hat doch GG noch Multi diesen Vietnam Egoshooer gemacht, wie immer er hieß. Seit 2005 in SCEWWS, 2007 Killzone PSP Ableger, 2009 Killzone 2, 2011 Teil 3 und Ende 2013 Shadow Fall. Der Output in den letzten 6 Jahren war nicht schlecht, aber die Qualität ging schon bergab.

Zum Glück dürfen sie sich an eine neue IP versuchen.

Naja, Killzone 2 fand ich alles in allem ziemlich gut und Teil 3 eigentlich sogar noch besser (wäre da nicht diese beschissene Story gewesen, aber ok). Es war halt ein Fehler, deren Spiele als "Halo Killer" zu pushen, aber gut, das hat Sony sich nun mal auf die eigene Fahne zu schreiben.
Ich würde jedenfalls gerne weitere Spiele von GG sehen, bin mir nur nicht sicher ob ein (Open World?) RPG nicht doch eine Nummer zu groß für sie ist.
Meine größte Sorge ist aber eigentlich, um ehrlich zu sein, dass das Projekt schon längst heimlich still und leise gecancelt wurde ehe es überhaupt angekündigt wurde, so wie Stig Larrsons Projekt damals.

GG ist schon ein erstaunliches Phänomen. KZ1 war Crap. KZ2 einer der besten Shooter überhaupt dank genialen Multiplayer, und danach kam dann wieder nur noch Durchschnitt.

Mir haben KZ2 und KZ3 gleichermaßen gefallen :nix:

Shadowfall war nett und hatte im Gegensatz zum Genreprimus (COD/BF) nie mit Rubberbanding, Lags oder dergleichen zu kämpfen.

Das Killzone ist zu langweilig, meiner Meinung nach und deswegen ist die Serie auch nicht erfolgreich geworden, im Verhältnis. Es erinnert zu sehr an WWII, COD und BF...Im Gegensatz zu Halo o. Destiny, die aus sich herraus sehr eigen sind und auch eine eigene Welt schaffen, wirk Killzone wie der xte CoD Ableger. Bin der Meinung GG sollte versuchen ein neues Universum zu kreirren, dass sich etwas abhebt.

GG ist schon ein erstaunliches Phänomen. KZ1 war Crap. KZ2 einer der besten Shooter überhaupt dank genialen Multiplayer, und danach kam dann wieder nur noch Durchschnitt.

Das liegt aber an sony. KZ3 wurde als 3D und Move techdemo missbraucht und KZ:SF musste unbedingt als starttitel kommen.
Beide spiele hätten einfach paar monate mehr gebraucht. Schlecht waren sie nicht, aber man merkte das der feinschliff fehlt.

KZ3 war nun wirklich nicht schlecht.
Hatte ja auch gute Reviews.

Multiplayer war schlecht balanciert und Story war wieder lahm aber ok.

Shadow Fall war dann leider extrem gestreckt damit es zum Launch fertig wird. :neutral:

Zurück
Top Bottom