hutzelmann
Moderator
Wird nicht kommen.![]()
och lass mich doch wenigstens ein bissel träumen :-/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird nicht kommen.![]()
shen mue 2 kam halt exklusiv für die classic xbox in den usa und ist derbe gefloppt
Wird nicht kommen.![]()
shen mue 2 kam halt exklusiv für die classic xbox in den usa und ist derbe gefloppt
Soweit ich mich recht entsinne, ebenso auch an Lorne Lannings Worte, wurden viele Games von MS auf der Box damals ohnehin eher schlecht als recht unterstützt und promotet.

Shenmue 2 war bereits auf der Dreamcast ein Flop, während Teil 1 auf der Dreamcast gut lief.

naja, die idee shenmue2 in den usa nur auf der box zu bringen war eh grenzwertig dämlich. shen mue fans hatten es sich schon für ihre dreamcast importiert, und xbox neulinge wollten nicht mit nem 2. teil einsteigen![]()

Das war damals wahrscheinlich genauso eine sinnfreie Aktion wie Mass Effect 3 auf der Wii U.![]()
Soweit ich mich recht entsinne, ebenso auch an Lorne Lannings Worte, wurden viele Games von MS auf der Box damals ohnehin eher schlecht als recht unterstützt und promotet.
Ach komm, die Bilder sind doch eindeutig. :v:
Shenmue 2 war bereits auf der Dreamcast ein Flop, während Teil 1 auf der Dreamcast gut lief.

Aber es gibt doch die Regel, sind es Handybilder welche schräg abfotografiert sind und wo man so gut wie nichts erkennt, ist es auch nix. Und ja, ich bin eine Spassbremse. ;-)
Aber dafür kommt The Last Guardian sicher, da es hiervon schon eine Collectors Edition gibt :v:
![]()

genau, fällt in die selbe richtung. ms wollte damals halt die box pushen und exklusivspiele haben, da boten sich dann viele segaspiele an.
wobei panzer dragoon orta auch richtig geil war!

Aber es gibt doch die Regel, sind es Handybilder welche schräg abfotografiert sind und wo man so gut wie nichts erkennt, ist es auch nix. Und ja, ich bin eine Spassbremse. ;-)
Aber dafür kommt The Last Guardian sicher, da es hiervon schon eine Collectors Edition gibt :v:
![]()

Die Gif passt doch irgendwie perfekt
![]()

PlayStation is inviting fans across the US and Canada to come together and watch the excitement and announcements of E3 LIVE in over 75 movie theaters across North America. Attendees will get access to an exclusive 30 minute post-show hosted by Geoff Keighley and a special PlayStation surprise.
Das wird man wohl jetzt jedes mal so machen mit dem Kinostreams. Finde ich auf der einen Seite cool, aber wäre noch cooler, wenn Sony dann liefert.
Hoffe wirklich, dass man da bissl was im Petto hat.
), eine neue IP, Soul Reaver Remake oder Fortsetzung, phänomenale Morpheus - Games und ein überraschender Exklusivdeal, welcher alle schockieren wird.