E3 Sony E3 2015 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Diese E3 wird die beste...

• weil Sony mit den großen Studios da sein wird

Stimmen: 27 37,5%
  • weil die 3rds nun voll durchstarten

Stimmen: 5 6,9%
  • wegen der Sony Konkurrenz

Stimmen: 13 18,1%
  • erwarte nix, dann kann auch nix enttäuscht

Stimmen: 27 37,5%

• Stimmen insgesamt
    72
Dir vielleicht. Mit der Meinung stehst du aber alleine da. Vor allem da die Reviews Grütze waren. Da waren die Ape Escape Spiele qualitativ hochwertiger.

lol Reviews. Ich bin froh das ich nicht danach gegangen bin, sonst hätte ich jetzt eine Perle weniger gezockt. Geb dem Spiel eine Chance, spiele es und Du wirst eine andere Meinung haben!

lol Reviews. Ich bin froh das ich nicht danach gegangen bin, sonst hätte ich jetzt eine Perle weniger gezockt. Geb dem Spiel eine Chance, spiele es und Du wirst eine andere Meinung haben!

Ich habe Knack auf meiner PS4 als es im US Store im Sale war. Das Spiel suckt derbe sorry.

Alles klar, so langsam fängt es an:

Gameplay Vid zu Mad Max

[video=youtube;PKRGvSi5xXk]https://www.youtube.com/watch?v=PKRGvSi5xXk[/video]

Overlord: Fellowship of Evil annc. Trailer

[video=youtube;Z3dg5u5hUl0]https://www.youtube.com/watch?v=Z3dg5u5hUl0[/video]

Alter, ich finde MAD MAX sieht richtig, richtig gut aus. :o

75d87dcf57e9610b84a1607b6d6f6d1a.jpg

Ist bei uns dann 17 Uhr.

Das Spiel ist einfach langweilig. Knack ist mit eines der schlechtesten Jump N Runs die ich je gezockt habe.

Langweilig ist subjektiv. :nix: Und weil ich öfter mit verkannten Games, welche die meisten eher ignoriert oder zerrissen haben, meinen Spaß gehabt hatte, mache ich mir bezüglich Knack keine Sorgen. Aber wenn ich es dann mal gespielt habe, gibt es ne ausführliche Rezi von mir. ;)

Meint Ihr SONY bringt vielleicht mal wieder eigene RPG's, oder ist das Genre tot / nicht gewinnbringend genug?

Meint Ihr SONY bringt vielleicht mal wieder eigene RPG's, oder ist das Genre tot / nicht gewinnbringend genug?

Also ich habe das Empfinden, dass die RPGs so langsam wieder anrollen: Final Fantasy 15, Kingdom Hearts III, Tales of Zestiria, Star Ocean 5, Bravely Second, Ni No Kuni 2 usw. Vielleicht springen ja die Sony- Studios auf den Zug auf und entwickeln tatsächlich etwas? Ich halte es jedenfalls für möglich.

Also ich habe das Empfinden, dass die RPGs so langsam wieder anrollen: Final Fantasy 15, Kingdom Hearts III, Tales of Zestiria, Star Ocean 5, Bravely Second, Ni No Kuni 2 usw. Vielleicht springen ja die Sony- Studios auf den Zug auf und entwickeln tatsächlich etwas? Ich halte es jedenfalls für möglich.

Was rollt denn da an? FF15 wird nach ner knappen Dekade mal fertig,, KH3 kommt nicht vor 2017, Tales of, gut, das kommt jedes Jahr, Star Ocean 5 ist mal ne nette Überraschung, auch, dass die PS4 nen Port bekommt, BS ist seit ewigkeiten angekündigt, aber schon nett, dass SE mal wenigstens eine Serie noch auf HH bringt, und Ni No Kuni 2 ist imo noch ein Gerücht.

Also bis jetzt rollt da imo noch gar nichts. Wenn SE dann mal das next Gen Mana ankündigt und DQ11 für PS4...joa...dann können wir nochmal in diese Debatte einsteigen...

Was rollt denn da an? FF15 wird nach ner knappen Dekade mal fertig,, KH3 kommt nicht vor 2017, Tales of, gut, das kommt jedes Jahr, Star Ocean 5 ist mal ne nette Überraschung, auch, dass die PS4 nen Port bekommt, BS ist seit ewigkeiten angekündigt, aber schon nett, dass SE mal wenigstens eine Serie noch auf HH bringt, und Ni No Kuni 2 ist imo noch ein Gerücht.

Also bis jetzt rollt da imo noch gar nichts. Wenn SE dann mal das next Gen Mana ankündigt und DQ11 für PS4...joa...dann können wir nochmal in diese Debatte einsteigen...

Wie du hier fleißig meine Traumblase zerplatzen lässt. :ugly: Ich hatte die leise Hoffnung, dass wir nun endlich ein wenig von der FPS- Zeit weg und wieder viel mehr zu den Rollenspielen zurückfinden werden.

Square Enix hatte in den letzten Jahren doch keine eigene PK auf der E3 gehabt, oder?

Das sollte schon mal ein gutes Zeichen dafür sein, dass man etwas zu zeigen hat. FF XV ist natürlich ein Brett. Das man schon etwas zu KH3 zeigt, kann ich mir nicht vorstellen (bis auf einen zusammengeschusterten Trailer wie im letzten Jahr). Star Ocean ist ein billiger PS3 Port, auch okay. Deus Ex kann auch ein Brett werden. Vielleicht gibt es noch eine Überraschung, auch wenn es vielleicht keinen Big Name gibt.

Zur RPG Diskussion? Letzte Gen war doch enttäuschend im Vergleich zur vorherigen Gen. Es gibt wohl kein JRPG, welches man mindestens 90% geben hätte können bis auf Tales of Vesperia vielleicht, aber das erschien nicht mal im Westen für die Sonys.

FF XIII war nicht so der Hit, die folgenden Tales of Spiele waren alle durchschnittlich und erscheinen zu oft, Persona gabes erst gar nicht, sowie KH. Multiexperimente wie Resonance of Fate, Eternal Sonata oder andere Namen zu Beginn der Gen waren interessant, aber nicht gut genug. Xenoblade ist gut, aber nicht so stark wie der Ruf. Nier war eine positive Überraschung, aber hatte auch seine Macken.

Also wirklich herausragende (J)RPGs gab es in den letzten Jahren keine, was sehr schade war. Viel Besserung ist ja nicht in Sicht bis auf FF XV und P5, aber auch da sollte man das mit Vorsicht genießen.

was mir grad auffällt. dieser thread ist voll bodenständig, kein hypetrain oder sowas.
gefällt mir :) letztes jahr gab es auch keinen kann es sein?

was mir grad auffällt. dieser thread ist voll bodenständig, kein hypetrain oder sowas.
gefällt mir :) letztes jahr gab es auch keinen kann es sein?

Wird wohl wenn eher 1-2 Wochen vor der E3 starten, aber ist auch recht wenig bekannt und wenn ein Hypetrain da wäre, würde man auch nur enttäuscht werden.

Alles gut wie es ist. Freue mich trotzdem auf die E3 und die PKs, wobei ich nur MS, Sony und Nintendo (wenn Nintendo was bringt) anschaue und den Rest mal abwarten.

Zurück
Top Bottom