VenomSnake
L18: Pre Master
Ich würde mir einfach ein neues wipeout
wünschen....
ich denke das wird die überraschung sein. wipeout für morpheus von studio london :nerd:
aber könnte man so ein schnelles spiel überhaupt mit VR zocken ohne zu kotzen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mir einfach ein neues wipeout
wünschen....

Dir vielleicht. Mit der Meinung stehst du aber alleine da. Vor allem da die Reviews Grütze waren. Da waren die Ape Escape Spiele qualitativ hochwertiger.
lol Reviews. Ich bin froh das ich nicht danach gegangen bin, sonst hätte ich jetzt eine Perle weniger gezockt. Geb dem Spiel eine Chance, spiele es und Du wirst eine andere Meinung haben!
Ich habe Knack auf meiner PS4 als es im US Store im Sale war. Das Spiel suckt derbe sorry.
Ich werde es mir später kaufen, wenn ich die Playse 4 habe.und was hat das mit sony zu tun :v:

Was ist denn daran so schlimm?Ich werde es mir später kaufen, wenn ich die Playse 4 habe.
Das Spiel ist einfach langweilig. Knack ist mit eines der schlechtesten Jump N Runs die ich je gezockt habe.
Und weil ich öfter mit verkannten Games, welche die meisten eher ignoriert oder zerrissen haben, meinen Spaß gehabt hatte, mache ich mir bezüglich Knack keine Sorgen. Aber wenn ich es dann mal gespielt habe, gibt es ne ausführliche Rezi von mir. 
Meint Ihr SONY bringt vielleicht mal wieder eigene RPG's, oder ist das Genre tot / nicht gewinnbringend genug?
Meint Ihr SONY bringt vielleicht mal wieder eigene RPG's, oder ist das Genre tot / nicht gewinnbringend genug?
Also ich habe das Empfinden, dass die RPGs so langsam wieder anrollen: Final Fantasy 15, Kingdom Hearts III, Tales of Zestiria, Star Ocean 5, Bravely Second, Ni No Kuni 2 usw. Vielleicht springen ja die Sony- Studios auf den Zug auf und entwickeln tatsächlich etwas? Ich halte es jedenfalls für möglich.
Was rollt denn da an? FF15 wird nach ner knappen Dekade mal fertig,, KH3 kommt nicht vor 2017, Tales of, gut, das kommt jedes Jahr, Star Ocean 5 ist mal ne nette Überraschung, auch, dass die PS4 nen Port bekommt, BS ist seit ewigkeiten angekündigt, aber schon nett, dass SE mal wenigstens eine Serie noch auf HH bringt, und Ni No Kuni 2 ist imo noch ein Gerücht.
Also bis jetzt rollt da imo noch gar nichts. Wenn SE dann mal das next Gen Mana ankündigt und DQ11 für PS4...joa...dann können wir nochmal in diese Debatte einsteigen...
Ich hatte die leise Hoffnung, dass wir nun endlich ein wenig von der FPS- Zeit weg und wieder viel mehr zu den Rollenspielen zurückfinden werden.
letztes jahr gab es auch keinen kann es sein?was mir grad auffällt. dieser thread ist voll bodenständig, kein hypetrain oder sowas.
gefällt mirletztes jahr gab es auch keinen kann es sein?