E3 Sony E3 2015 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Diese E3 wird die beste...

• weil Sony mit den großen Studios da sein wird

Stimmen: 27 37,5%
  • weil die 3rds nun voll durchstarten

Stimmen: 5 6,9%
  • wegen der Sony Konkurrenz

Stimmen: 13 18,1%
  • erwarte nix, dann kann auch nix enttäuscht

Stimmen: 27 37,5%

• Stimmen insgesamt
    72
Hast du dir den Link zum neogaf Therad überhaupt angeschaut oder einfach einen Kommentar dazu abgelassen?

Guerilla Games zeigen wohl ihr RPG Horizon.
PD könnte GT7 zeigen.
Team Japan hat wohl einige Spiele in der Mache
Quantic Dream könnte seine neue(n) Projekt(e) vorstellen
Media Molecule wird kommen
SSM könnte das neue GoW offiziell ankündigen
Sony Bend hat ihr neues Spiel noch nicht gezeigt
Sony London ist ziemlich still, wird aber wohl auf Morpheus hinauslaufen
Evolution wird wohl was zu DC zeigen, da man das Spiel "als Service" weiterführen will
Neues R&C
...

Für Sucker Punch dürfte es hingegen noch zu früh sein. Dazu noch exklusiver 3rd Party Stuff wie SFV und Level-5 will auch ihr exklusives RPG auf der E3 ankündigen etc.
Ja ich habe es mir angesehen, aber bis auf "evtl. könnte das was kommen" war das nichts. Und was nutzen einen Kullerauge Spiele? Mal ein Spiel für den Westen wäre nice.

Ich hoffe doch eher, dass Sony Japan ihre Muskeln spielen lassen werden.

TLG
GR2
FF RPG Like
GT7

etc...

Aah und Level 5 wird das neue Game für die Ps4 zeigen.

Gerade Sony japan ist doch ineffizient wie sonst was verglichen mit dem anderen. Haben ja sogar ihren Prestige Stautus verloren mittlerweile

Gerade Sony japan ist doch ineffizient wie sonst was verglichen mit dem anderen. Haben ja sogar ihren Prestige Stautus verloren mittlerweile

Das waren zur PS3 Zeiten. Bis heute muss sich da doch was getan haben. Kann so eigentlich nicht weiter gehen. WEr weiss, vielleicht kommt die ein oder andere Überraschung:

Nebenbei: Neues Overlord wird wohl morgen um 15Uhr unserer Zeit angekündigt.
[video=youtube;V1zV2pHqfRA]https://www.youtube.com/watch?v=V1zV2pHqfRA[/video]

https://www.youtube.com/watch?v=V1zV2pHqfRA&feature=youtu.be

Sony Japan kannste in die Tonne kloppen. Da dürfte nicht mehr viel kommen.

Nun SCEJ ist doch langsam auf den Weg der Besserung. Soll nicht auch ein RPG bei SCEJ in der Mache sein laut Gerüchten oder ist dies vlt. das geflüsterte Ni No Kuni 2?
Gravity Rush 2 ist für mich das einzig wichtige was in den nächsten 12 Monaten erscheinen muss (muss weil ich schon viel zu lange darauf warte).

Es gab doch auch eine gute Mischung zuletzt Bloodborne, irgendwann Deep Down, TLG. Vorher gabs Puppeteer, Rain, Gravity Rush, Soul Sacrifice... nichts Großes, aber gute Spiele. :)

Wir müssen sowieso wieder abwarten bis die E3 startet, bis dahin kann man sich Träumen/Gerüchten hingeben. Am Ende kommt es ganz anders und auch geringer. Sony wird doch Star Wars Battlefront, Batman, MGS V, Destiny bei den 3rds abdecken und selbst dann noch ein zwei Ausrufezeichen - Uncharted wird wohl gesetzt, Ratchet, vlt. GG RPG Horizon, Studio Bend.

QD sehe ich eher bei der GamesCom und dort auch eher japanische Titel. Dann kommt auch noch TGS und im Dezember PSX.

Sony wird es clever angehen, nur zeigen was entsprechend weit ist und nicht zu fern in der Zukunft liegt. Den 3rds genügend Platz einräumen um zu zeigen Playstation 4 ist der Ort wo man spielt.

Wenn es eine Preissenkung dieses Jahr gibt, dann wird diese auf der Gamescom angekündigt.

Ach und was ich fast vergessen habe - Morpheus wird auch in den Fokus kommen und Spiele angekündigt werden müssen.
Frühjahr 2016 ist auch nicht mehr so fern.

Nun SCEJ ist doch langsam auf den Weg der Besserung. Soll nicht auch ein RPG bei SCEJ in der Mache sein laut Gerüchten oder ist dies vlt. das geflüsterte Ni No Kuni 2?
Gravity Rush 2 ist für mich das einzig wichtige was in den nächsten 12 Monaten erscheinen muss (muss weil ich schon viel zu lange darauf warte).

Es gab doch auch eine gute Mischung zuletzt Bloodborne, irgendwann Deep Down, TLG. Vorher gabs Puppeteer, Rain, Gravity Rush, Soul Sacrifice... nichts Großes, aber gute Spiele. :)

Ist zwar alles wahr aber trotzdem ist SEJ funktion heutzutage eher als Third party kleber Dienen. Das ist jetzt nicht schlecht oder so aber sowas wie bei ND oder so darf man von denen schlicht weg nicht mehr erwarten atm.

Eigenständig scheint nur noch kleine sachen zu kommen

Ist zwar alles wahr aber trotzdem ist SEJ funktion heutzutage eher als Third party kleber Dienen. Das ist jetzt nicht schlecht oder so aber sowas wie bei ND oder so darf man von denen schlicht weg nicht mehr erwarten atm.

Eigenständig scheint nur noch kleine sachen zu kommen

Naja, das ist SCJ ja schon lange. Ähnlich wie auch SSM. Trotzdem machen sie ja mind. 2 Spiele von denen man sich einiges erwarten kann und ich bin mir sicher, dass da noch mehr kommen kann und wird (auch wenn das RPG wohl zusammen mit Level5 kommt...hoffe aber nicht, dass es "nur" Ni No Kuni 2 ist.

Sony wird es clever angehen, nur zeigen was entsprechend weit ist und nicht zu fern in der Zukunft liegt. Den 3rds genügend Platz einräumen um zu zeigen Playstation 4 ist der Ort wo man spielt.

Wenn es eine Preissenkung dieses Jahr gibt, dann wird diese auf der Gamescom angekündigt.

Ach und was ich fast vergessen habe - Morpheus wird auch in den Fokus kommen und Spiele angekündigt werden müssen.
Frühjahr 2016 ist auch nicht mehr so fern.

Genau das befürchte ich auch, macht auch sehr viel Sinn. Trotzdem würde es mich freuen, wenn Sony mindestens ein bisschen die Hosen runter lässt, was sie 1st Party technisch so geplant haben.

Naja, das ist SCJ ja schon lange. Ähnlich wie auch SSM. Trotzdem machen sie ja mind. 2 Spiele von denen man sich einiges erwarten kann und ich bin mir sicher, dass da noch mehr kommen kann und wird (auch wenn das RPG wohl zusammen mit Level5 kommt...hoffe aber nicht, dass es "nur" Ni No Kuni 2 ist.

mag zwar "dumm" von mir sein ich zähle aber oft die colobrations Spiele nicht mit da beim Mainpart offensichtlicher weise das andere Studio immer macht.

Aber na ja ich lass mich eines besseren belehren diese e3 :scan:

Würde mich über ein neues Ape Escape freuen aber die Zeiten sind ja wohl auch schon länger over.

Würde mich über ein neues Ape Escape freuen aber die Zeiten sind ja wohl auch schon länger over.

Das liegt ja ganz unten in der Mottenkiste. :ugly: Aber man sollte niemals nie sagen. Von daher (ist zwar nicht von Sony, aber): Akuji the Heartless.
e391787.gif

mag zwar "dumm" von mir sein ich zähle aber oft die colobrations Spiele nicht mit da beim Mainpart offensichtlicher weise das andere Studio immer macht.

Aber na ja ich lass mich eines besseren belehren diese e3 :scan:

Naja, aber TLG und GR2 alleine wären ja schon einmal auch solo ein guter Start - zumindest ist hier Potential vorhanden und man kann auf gute Ergebnisse hoffen auch wenn es bei TLG eine gesunde Portion Skepsis braucht bei der Entwicklungszeit.

Und dumm ist es nicht. Natürlich zählen reine Eigenentwicklung inkl. kreativer Kontrolle mehr.

Genau das befürchte ich auch, macht auch sehr viel Sinn. Trotzdem würde es mich freuen, wenn Sony mindestens ein bisschen die Hosen runter lässt, was sie 1st Party technisch so geplant haben.

Aber Sony muss ja nicht mehr zeigen. Natürlich wäre es Hammer, wenn Sony die Traumliste von Horizon,, Bend Studio, QD Spiel, SSM GoW Teaser plus die anderen Projekte u. a. mit Giant Sparrow auffahren würde. Aber mit Morpheus und 3rds Fokus wird die Zeit so oder so nicht reichen.

Muss es auch nicht gibt noch genügend andere Gelegenheiten von Gamescom bis PSX.
Mir ist es auch lieber Sony kündigt einen Titel nur an und zeigt ihn, wenn dieser innerhalb von 12 Monaten erscheint, statt Spiele anzukündigen die noch 2-3 Jahre auf sich warten lassen.

Ach und ideal wäre auch das auslassen der Nennung eines Releasetermines. Nurmum diesen 2-3 mal zu verschieben.

sony wird nur das zeigen was bis ende 1.quartal 2016 kommt.
E3 ist eine werbeplattform.
sony hat keine probleme ps4 loszuwerden, also wird eben software vermarktet was dieses jahr noch kommt (einschließlich UC4).
deswegen ist pi mal daumen eigentlich klar was sony zeigen wird.

Zurück
Top Bottom